Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 17:29
@Exon
Ist nur die Grundierung. Fehlt noch die komplette Struktur.


Ha, das Bild ist gut. Nette Idee^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 17:31
@Splitter

Trotzdem schön..


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 17:35
@Exon
Huppala, Namen vertauscht. Katori hat ja was von Schraffierungen gefaselt.





So ging's mir auch.... ^^

tEs6W0Q 2008-11-19-Last Christmas


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 17:41
@Splitter

Is ja nu vorbei...für ein Jahr lang^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 17:50
@Exon
Ja... aber so ein Jahr geht wieder schnell rum - man wird sich wundern. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 18:47
@Splitter
Leider ist es so...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:30
@Enigma1441
@Splitter
@Katori

Noch wer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:33
@Exon
Ja, hier - ich. Hab mir nur gerade einen Kaffee gemacht und n Stück Kuchen geholt.
Und bin jetzt am überlegen, wie ich meinen Abend sinnvoll verbringe....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:34
@Splitter
Hmm..nach Kaffee und Kuchen, deine Zeichnung fertig stellen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:36
@Exon
Wäre ne Idee - aber dazu bin ich nicht in der Stimmung. Außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie ich damit weiter verfahre und überhaupt...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:37
@Splitter

Hmm..was dann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:40
@Exon
Wenn ich das wüsste... Momentan genieße ich gerade die kurzfristig eingetretene Ruhe. Zwar randalieren die Kinder unten rum und nebenan kotzt man sich die Seele aus dem Leib - aber hey. Das ist immer noch ruhiger als zuvor.
Nun und später... muss ich wohl spontan entscheiden. Vielleicht repariere ich meine Tür weiter. Wobei.. ich mach da wohl eher mehr kaputt... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 19:42
@Splitter
Warum ist die kaputt? Und was ist daran putt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:02
@Exon
Unkontrollierter Anfall von angestauter Energie, verursacht durch Wut, Aggressionen und Verzweiflung.
Was daran kaputt ist... ich weiß nicht wie man das genau bezeichnet. Das Gegenstück vom Schloss ist aus dem Rahmen gebrochen, das ganze Ding hängt schief und schleift und das Schloss in der Tür funktioniert irgendwie auch nicht ganz so, wie es soll.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:03
Guten Abend allerseits! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:04
@PrivateEye

Guten abend.

@Splitter
Also klassisch eingetreten, Respekt. Und wie willst du das "flicken"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:07
@Exon
Ich hab mich unterschätzt. Ich wollte sie nicht kaputt machen - es ist ja schließlich MEINE Tür...
Nun denn, jetzt ist's zu spät. Wie ich das flicken will?! Ja, das ist ja das Problem... ich bin überfordert. ^^

@PrivateEye
Bonsoir Monsieur. Kaffee? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:07
@Exon
Gut im neuen Jahr angekommen hoffe ich? Und auch hoffentlich keine 2012 Phobien die jetzt ausgelebt werden? :-) Jetzt ist DAS Jahr der Jahre! Da ist das vergangene Millennium nix dagegen!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:10
@PrivateEye
Was? Wir hatten Jahreswechsel? WANN?


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:11
@PrivateEye
@Splitter

So, ich bin weg...vielleicht bis so um 21:45 / 22:00 Uhr rum..machts mal gut


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden