Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:01
@Exon

Allerdings stelle ich mir die Geburt schwierig vor^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:03
Splitter schrieb:@Exon
Beerdigungs-Touristen?
@Splitter

Kennst du die nicht? Das sind die Menschen aus dem äußeren Umfeld eines Verstorbenen, die diesen urplötzlich sehr gut kannten..."von früher noch"...und sich deshalb auch auf der Beisetzung einfinden, um zu sehen, wer noch alles dort ist - und um vielleicht auch noch zum
" Leichenschmaus" eingeladen zu werden...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:03
Fusselkater schrieb:Allerdings stelle ich mir die Geburt schwierig vor^^
Ich mir auch.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:04
@Exon
Nein. Kenne ich nicht. Gehe prinzipiell nicht (mehr) auf Beerdigungen. Aber glaub ich Dir aufs Wort.
Versteh einer die Menschen...*seufz*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:09
@Splitter

Ich hab´das lediglich zur Vervollständigung der "gestrigen" Diskussion erwähnt. Sollte ich damit alte Wunden aufgerissen haben, tuts mir aufrichtig leid..tW7FOP7 heul


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:16
@Exon
Unsinn. Selbst wenn, alte Wunden bleiben alt - auch wenn sie aufgerissen werden. Wortwörtlich sowie metaphorisch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:19
@Splitter

Okay.

Noch´n Schluck schwarzen Frischmacher? >>> :kaffee:


Was machen deine Kaffee-Verzierungs-Künste?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:22
@Exon
Aber immer doch, danke.


Meine Kaffee-Verzierungs-Künste... nun, läuft eher schlecht als recht. Klappt besser mit Cappuccino, hält der Schaum besser aus. Aber auch nicht lange. Ich hab den Dreh noch nicht ganz raus.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:25
@Splitter
Aus rein physikalischer Sicht würde ich annehmen, je höher die Dichte der Flüssigkeit unter dem Schaum ( mit dem ja " gemalt" wird ) um so leichter gehts, um so länger bleibt der Schaum...


Dichte erhöhen= ordenlich Zucker reinhauen...nur kann man dann die Plöre nicht mehr trinken....

Und am Montag kauf ich mir 345 Flaschen ACE-Trunk.

Man, ist das Zeugs GEIL! Nein, es ist GEI-EL!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:26
@Exon
Exon schrieb:Dichte erhöhen= ordenlich Zucker reinhauen...nur kann man dann die Plöre nicht mehr trinken....
Wer will denn Zucker im Kaffee... dann ja lieber ohne Verzierungen und dafür anständig zu trinken.
Exon schrieb:Und am Montag kauf ich mir 345 Flaschen ACE-Trunk.
Saft?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:31
@Splitter


Saft.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:34
@Exon
Wenn Saft, dann HohesC Oder wie das heißt...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:38
@Splitter

Stimmt Ist auch lecker. Aber so " Multi-Vitamin-Mehrfrucht-Gesundheits-Bio-Säfte" sind schon endgeil.

Muß mal sehen - am Montag - obs´den bei Norma noch gibt...das war der für mich geschmacklich beste von allen.......und wenn ich dann schon dort bin, nehm ich gleich noch ein paar Becher
"griechischen Krautsalat" mit........der macht mich immer völllig lull & lall.

Dein Kumpel " Nebelschwade" rafft es wohl nicht, das ich aus seiner Diskussion wieder ausgestiegen bin.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:41
@Exon
Exon schrieb:nehm ich gleich noch ein paar Becher
"griechischen Krautsalat" mit
Die Becher werden auch behalten, gereinigt und kreativ verarbeitet?!
Exon schrieb:Dein Kumpel " Nebelschwade" rafft es wohl nicht, das ich aus seiner Diskussion wieder ausgestiegen bin.......^^
Vielleicht solltest Du es lieber offiziell angeben, dass Du das getan hast.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:44
@Splitter
Splitter schrieb:Die Becher werden auch behalten, gereinigt und kreativ verarbeitet?!
Im Materiallager ist ein größerer Posten von gespülten, ent-ettikettierten Bechern eingelagert.
Diese eigenen sich vorzüglich als "Aufzuchtkuppeln" von empfindlicheren Pflanzen....
Splitter schrieb:Vielleicht solltest Du es lieber offiziell angeben, dass Du das getan hast.
Hab ich schon. Man muß nur lesen. Und nicht nur stänkern. Egal.

Solche Threads bringen eh nichts - das hat die Vergangenheit schon unendlich viele male gezeigt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:46
@Exon
Exon schrieb:Solche Threads bringen eh nichts - das hat die Vergangenheit schon unendlich viele male gezeigt.
Möglich. Ich bin hier noch nicht lange unterwegs - ich muss erst mal gucken, was so los ist... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:47
@Splitter

Das ist auch völlig i.O. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:48
hallo ihr hübschen, ich will mal kurz was testen, kann mich mal wer an@dden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:49
@Addy

aber sicher dat


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:50
@Fusselkater
PERFEKT *Jubel*
geht das auch nochmal? :)


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Leute8 Beiträge
Anzeigen ausblenden