Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:25
Hi *winke* @Exon

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:26
@Exon
GUten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:26
@popcorncandy
Auch noch da? Was ist nun mit Käsekuchen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:27
ich hab keinen ;) @PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:29
@Exon

Abend und leider schon Tschüss! Wollte schon seit 5 min weg sein.
Nächstes mal! :) Viel Spaß hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:30
@popcorncandy
Oh... Schade... :-( Der hätte jetzt ganz gut gepasst zum Käffchen, so als Spätmahl. Seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:31
Mal zum Thema "Hingucker" hier... :-D

Youtube: desperado sidewalk scene
desperado sidewalk scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:31
@Exon

Das einzig wahre FUN Gerät - LOL

heilbronn2008021a


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:34
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Na, den Fürsten aller Schnmerzesqualen gut überstanden?
Ha!... Frag lieber gar nicht erst.... :nerv:



Die is' sogar recht schick. Was bezahlt man für sowas? Nur so ungefähr - Wenn ich mal ganz dreist fragen darf. Hab da ja keine Ahnung von.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:39
@Huitzilopochtl

Ach was.....
Na dann guck mal, was Klein-Exon schon zu Hause hat:



Und das ganze hat auch noch einen werkseitig überarbeiteten Motor drin..:)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ha!... Frag lieber gar nicht erst....
Ich frag aber...ich litt sozusagen mit dir...^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die is' sogar recht schick. Was bezahlt man für sowas? Nur so ungefähr - Wenn ich mal ganz dreist fragen darf. Hab da ja keine Ahnung von.
Die wohl bald meinige kostet mit TÜV neu 1300.-

Aber ich denke, ich drück den noch - oder er kommt mir mit der Zulassung und den Kosten dafür entgegen...ich habe Hunger.....ein Scheibchen Brot?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:45
@Huitzilopochtl

Was is - hat´s dir die Sprache verschlagen?

@Splitter

Ich glaub, ich geh mal ein Häppchen essen...morgen früh ist die Nacht rum, und ich will nicht wieder mitten in der Nacht mit knurrenden Magen aufwachen..

Zum Moped:

Versteht sich von selbst, das die im Winter erstmal komplett zerlegt und schwarz lackiert wird.....:)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:46
So, dann werde ich mich mal verabschieden für heute. Gute Nacht@all! Und seit schön artig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:47
@Exon
Schönes Teil. Respekt. GS 250 oder 501 ? Offen ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:50
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich frag aber...ich litt sozusagen mit dir...^^
Verschone mich.... ich habe die Erinnerungen in die letzte Schublade geräumt, doppelt abgeschlossen und den Schlüssel vernichtet.
Zitat von ExonExon schrieb:Versteht sich von selbst, das die im Winter erstmal komplett zerlegt und schwarz lackiert wird.....:)
Das wär meine nächste Frage gewesen, ob die auch noch schick gemacht wird....;-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:51
@Huitzilopochtl

490er....mit aufgebohrten Zyl. Offen. 63 PS auf dem Hinterrad - laut Leistungsprüfstand der Kfz-Innung.

@PrivateEye
Kaum ist Solita weg, zischt er auch ab- wenn DAS mal nicht verdächtig verdächtig ist.

Gute Nacht:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ob die auch noch schick gemacht wird....;-)
Nur SCHWARZ ist SCHICK!

So, papa hat Hunger - geht ein Scheibchen Brot naschen - 10 Minuten


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Exon
Meine erste war eine GS 250. Eingetragene 17 PS. Aufgemacht direkt in Pfäffingen im Werk.
( Außlaßstuzen, Hauptdüse ect ) Die hat auch schon 56 PS am Hinterrad abgedrückt. Einfach nur Fun pur.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Nur SCHWARZ ist SCHICK!
Da muss ich Dir ausnahmsweise absolut Recht geben.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Splitter

Wenn´s klappt, mit der kleinen Suzi, schieß ich mir vor Freunde in´s Knie....

@Huitzilopochtl

Wenn das deine Maico ist - ich sehe keine Strassen-Zulassung?

Wobei, das Pic erinnert mich i-wie an die 760er von Egbert Haas......aber soviel ich weiß sind da alle noch existenten Maschinen in Privat-Museen.^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da muss ich Dir ausnahmsweise absolut Recht geben.
Was heisst jhier " ausnahmsweise"? tstststts heute wieder schlecht drauf?

HUNGER! ESSEN! 15 MIN.


Anzeige

melden