weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:25
Hi *winke* @Exon


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:26
@Exon
GUten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:26
@popcorncandy
Auch noch da? Was ist nun mit Käsekuchen?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:27
ich hab keinen ;) @PrivateEye


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:29
@Exon

Abend und leider schon Tschüss! Wollte schon seit 5 min weg sein.
Nächstes mal! :) Viel Spaß hier!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:30
@popcorncandy
Oh... Schade... :-( Der hätte jetzt ganz gut gepasst zum Käffchen, so als Spätmahl. Seufz...


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:31
Mal zum Thema "Hingucker" hier... :-D



melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:31
@Exon

Das einzig wahre FUN Gerät - LOL

t4btg3P heilbronn2008021a


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:34
@Exon
Exon schrieb:Na, den Fürsten aller Schnmerzesqualen gut überstanden?
Ha!... Frag lieber gar nicht erst.... :nerv:



Die is' sogar recht schick. Was bezahlt man für sowas? Nur so ungefähr - Wenn ich mal ganz dreist fragen darf. Hab da ja keine Ahnung von.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:39
@Huitzilopochtl

Ach was.....
Na dann guck mal, was Klein-Exon schon zu Hause hat:



Und das ganze hat auch noch einen werkseitig überarbeiteten Motor drin..:)
Splitter schrieb:Ha!... Frag lieber gar nicht erst....
Ich frag aber...ich litt sozusagen mit dir...^^
Splitter schrieb:Die is' sogar recht schick. Was bezahlt man für sowas? Nur so ungefähr - Wenn ich mal ganz dreist fragen darf. Hab da ja keine Ahnung von.
Die wohl bald meinige kostet mit TÜV neu 1300.-

Aber ich denke, ich drück den noch - oder er kommt mir mit der Zulassung und den Kosten dafür entgegen...ich habe Hunger.....ein Scheibchen Brot?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:45
@Huitzilopochtl

Was is - hat´s dir die Sprache verschlagen?

@Splitter

Ich glaub, ich geh mal ein Häppchen essen...morgen früh ist die Nacht rum, und ich will nicht wieder mitten in der Nacht mit knurrenden Magen aufwachen..

Zum Moped:

Versteht sich von selbst, das die im Winter erstmal komplett zerlegt und schwarz lackiert wird.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:46
So, dann werde ich mich mal verabschieden für heute. Gute Nacht@all! Und seit schön artig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:47
@Exon
Schönes Teil. Respekt. GS 250 oder 501 ? Offen ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:50
@Exon
Exon schrieb:Ich frag aber...ich litt sozusagen mit dir...^^
Verschone mich.... ich habe die Erinnerungen in die letzte Schublade geräumt, doppelt abgeschlossen und den Schlüssel vernichtet.
Exon schrieb:Versteht sich von selbst, das die im Winter erstmal komplett zerlegt und schwarz lackiert wird.....:)
Das wär meine nächste Frage gewesen, ob die auch noch schick gemacht wird....;-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:51
@Huitzilopochtl

490er....mit aufgebohrten Zyl. Offen. 63 PS auf dem Hinterrad - laut Leistungsprüfstand der Kfz-Innung.

@PrivateEye
Kaum ist Solita weg, zischt er auch ab- wenn DAS mal nicht verdächtig verdächtig ist.

Gute Nacht:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:53
Splitter schrieb:ob die auch noch schick gemacht wird....;-)
Nur SCHWARZ ist SCHICK!

So, papa hat Hunger - geht ein Scheibchen Brot naschen - 10 Minuten


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Exon
Meine erste war eine GS 250. Eingetragene 17 PS. Aufgemacht direkt in Pfäffingen im Werk.
( Außlaßstuzen, Hauptdüse ect ) Die hat auch schon 56 PS am Hinterrad abgedrückt. Einfach nur Fun pur.


melden

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Exon
Exon schrieb:Nur SCHWARZ ist SCHICK!
Da muss ich Dir ausnahmsweise absolut Recht geben.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:57
@Splitter

Wenn´s klappt, mit der kleinen Suzi, schieß ich mir vor Freunde in´s Knie....

@Huitzilopochtl

Wenn das deine Maico ist - ich sehe keine Strassen-Zulassung?

Wobei, das Pic erinnert mich i-wie an die 760er von Egbert Haas......aber soviel ich weiß sind da alle noch existenten Maschinen in Privat-Museen.^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

28.12.2011 um 22:59
Splitter schrieb:Da muss ich Dir ausnahmsweise absolut Recht geben.
Was heisst jhier " ausnahmsweise"? tstststts heute wieder schlecht drauf?

HUNGER! ESSEN! 15 MIN.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden