Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 14:42
@friedwart
@Katori

Guten Tag, Ihr Pflanzen-Vergewaltiger....wenn ich sowas schön höre, krieg ich nen Blutrausch....Kaffee in Pflanzen kippen - welche Pflanzen sollen das bitte sein, die Coffein vertragen? ( und bitte wo in der Natur nehmen diese Pflanzen Coffein auf natürlichen Wege in diesen Mengen auf ? )

Kippenasche in die Pflanzen...mal abgesehen davon das in meine Wohnung eh kein Besuch, geschweige den Raucher kommen wüsste ich nicht wie ich reagiere, wenn ich bei so einer Untat dabei wäre.....

@friedwart
Kaffe wieder aufwärmen ist in etwa so, wie durchgeschwitzte Socken wieder anziehen, die noch nicht durchgetrocknet sind....oder daran saugen!

@Splitter

Na, komm du mir mal nach Hause...

..dann gibts erstmal lecker Kaffee...:kaffee:

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 14:58
@friedwart
@Katori
@Splitter

So, ihr drei....Papa Exon muß Happa-Happa holen gehen...und ACE-Multi-Vitaminsaft - erstmal von 2 Anbietern...dann seh ich weiter.....und für @Splitter bring ich ne Buddl " Hohes E " mit....Geschmacksrichtung " Orange"

Man liest sich.....,


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:35
@friedwart
@Katori
So bin zurück....erstmal Kaffee für alle >>>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:

Und hier, wie versprochen, ne Buddl " hohes E" für @Splitter:








@Splitter:


Wohl bekomm´s ich werde jetzt was essen, und dann etwas schlafen - die letzte NS hatte es in sich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:40
@Exon
" Hohes E - reich an natürlichem Vitamin C" .... ^^
Ich danke vielmals :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:49
@Exon

Danke, :D Ist es aber nicht langsam schon an der Zeit jetzt auf Bier umzusteigen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:52
Zitat von ExonExon schrieb:Kaffe wieder aufwärmen ist in etwa so, wie durchgeschwitzte Socken wieder anziehen, die noch nicht durchgetrocknet sind....oder daran saugen!
@Exon


Mal im Ernst jetzt, durchgeschwitzte Socken kannste über Nacht aus dem Fenster hängen und den nächsten Morgen sind sie wie frisch.

Das ganze gewinnt noch an besonderer Prisanz wenn man bedenkt wieviel Wasser man mit einen Waschgang verschwendet.

Die Welt könnte so einfach sein.
Machen wir doch den ersten Schritt :) .


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:55
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Mal im Ernst jetzt, durchgeschwitzte Socken kannste über Nacht aus dem Fenster hängen und den nächsten Morgen sind sie wie frisch.
Dann mach das mal im Winter - bei Minusgraden.
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Das ganze gewinnt noch an besonderer Prisanz wenn man bedenkt wieviel Wasser man mit einen Waschgang verschwendet
Schaltest du für ein paar Socken die Waschmaschine ein?

" Handwäsche" kann man sehr gut noch im aufgefangenen Duschwasser - / Badewasser waschen, oder man lässt den Krempel beim Duschen gleich an...

Bier? Wenn man´s braucht......


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:57
@Exon

:D oje, bei dem Duschen die Klamotten anbehalten, warum schreibst Du kein Buch ? :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 17:59
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Hohes E - reich an natürlichem Vitamin C" .... ^^
Ist ne limited Edition-Abfüllung - extra für dich gemacht.....gibt nur die eine Flasche, also teils dir ein...^^
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:, bei dem Duschen die Klamotten anbehalten, warum schreibst Du kein Buch ?
Hab ich schon - vor 22 Jahren.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:00
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ist ne limited Edition-Abfüllung - extra für dich gemacht.....gibt nur die eine Flasche, also teils dir ein...^^
Aye Aye, Sir - wird gemacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:00
@Exon


Darf man nach den Titel fragen, zumindest bekommt man dann auch eine Antwort?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:00
@Splitter
Wenn du zuviel davon trinkst, endest du so:

2RTo8w 0B9835DB7FE7747F83FECF36112A3


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:01
@Exon
Ach herrje. Ich werde mich zurückhalten mit dem Genuss von diesem "Limited- Zeug" !


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:04
@friedwart

Titel war "Gefühle".... verkauft wurde es in einen kleinen Alternativ-Buchladen damals in der Stadt - DIN A 5 Format. 100 Seiten Poems und Kurzgeschichten.
Ich selbst habe kein Exemplar mehr - das letzte verschenkte ich vor ca 10 Jahren.
Manuskripte sind wohl noch i-wo existent.....oder beim Unzug verloren gegangen - ka Ahn...interessiert mich auch nicht mehr...

Hoffe gedient zu haben - :bier:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:05
@Splitter
Ein kleines Gläschen pro Tag ist völlig ungefährlich.....

Morgen gibts ne Buddl " hohes W" ...wobei "W" wohl für " Wahnsinn" stehen dürfte...

So, ich geh pennen...biba..


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:06
@Exon

Ja, naja , ja :D


Gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:08
@Splitter

Vorab gleich die Warnung: Zuviel hohes "W" und du endest so:

9ujcjl DD2320F581CBB64066F7A2EAE589B1


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:09
@Exon
Du musst eine Menge von diesem ganzen Hohes-E und Hohes-W getrunken haben....


Nacht.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:16
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du musst eine Menge von diesem ganzen Hohes-E und Hohes-W getrunken haben....
So´n Quatsch! Seh ich vielleicht so aus als ob?



zzncCW ihrseidallefaul


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 18:25
@Exon
Nun... wie soll ich sagen.... also.... Ja, definitiv.


Anzeige

melden