weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:45
@Exon

eeeeeehm..... ka :(


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:47
@suffel

Siehste, ich eben auch nicht...und "Lady Heiligenschein" hält sich heute ( wieder mal ) vornehm zurück...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:47
@Exon
Ich verfolge still schweigend :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:49
@Splitter

Jaja........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:50
@Exon
Heißt leck mich am Arsch.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:51
@Splitter
@suffel


DAS wäre´s jetzt:

tY5Jtvk smileys-badewanne-806691

Ein paar kalte Drinks mit bei, TV im Bad......geil!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:51
@Exon
Ach herrje... nein danke ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:53
@Splitter
Splitter schrieb:Heißt leck mich am Arsch.
Für mich aber nicht. Für mich heisst das " jaja" - nicht mehr und nicht weniger.

Solltest Du mein " jaja" als " leck mich am Arsch" empfunden und aufgefast haben, tut mir das aufrichtig leid....und ich entschuldige mich dafür.

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, geht das wohl auf diese Werner-Comic-Verfilmungen zurück. oder?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:54
@Splitter
Ich hatte Recht:



melden

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:56
@Exon
Wat weiß ich, auf was das zurück geht. Das sagt man so ^^
Diesen "Werner-Film" hab ich nie gesehen. Fand ich schon die ersten 2 min unlustig.






Höhö... die Leute kommen auf Ideen.... tNGsIMs smiley emoticons irretPK9vcu smiley emoticons doh


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:56
@Splitter
Splitter schrieb:Ach herrje... nein danke ^^
Na, für dich dann eben das hier:

t1fqEcq smileys-badewanne-618987


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.01.2012 um 23:57
@Splitter

Was machen die mit der Katze? Ich erkenn da nix - was ist das für ein " Ding"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:02
@Exon
Exon schrieb:Was machen die mit der Katze? Ich erkenn da nix - was ist das für ein " Ding"?
Das ist ne Bong ^^ Sowas wie ne Wasserpfeife. Das kann man rauchen - also das, was man da reinmischt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:07
@Splitter
d.h. die wollen die Katze " high" machen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:08
@Exon
Sieht danach aus. ^^ Miese Sache. Nicht nett sowas. Wobei... die Auswirkungen würden mich ja schon mal interessieren... tpHJJVZ smiley emoticons fies


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:10
@Splitter
Hmm..das erinnert mich an "meine" Jugendstreiche an den großen Weihern hier in der Gegend....wo´s die vielen Enten gibt.......die haben wir damals mit Korn-getränkten Brot gefüttert - war ein Traum, die Stockenten stockbesoffen zu erleben........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:13
@Exon
Ohhoo.... böööse..... bitterböse. ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:18
@Splitter


Neeee-heeeeeehhh!! Eben nich - das war ne Mords-Gaudi.....schon alleine wie die an Land rumgetorkelt sind...aber wenn du erstmal n Ente schlangenlinien-schwimmen hast sehen - alte Schwedin - watt´n Spass!

Und das Beste war - der eine Erpel....ich nehm an, das der früher mal schwerst Alk-abhängig war...auf jeden Fall wurde der auf dem Schnaps geil wie zehn nackte Neg...ach so, darf man ja nicht mehr sagen.....na, jedenfalls wurde der Erpel auf den Schnaps geil wie zehn nackte stark pigemntierte Nicht-Einheimische nach einem 5-wöchigen Tripp durch die Wüste.....

Was haben wir gelacht - damals.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:27
@Exon
Die Armen Enten! ti4OYn4 smiley emoticons warn


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 00:29
@Splitter
Denen gings doch drei Tage später wieder bestens...^^


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden