Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 13:53
Ich leg mir ne Sammlung hiervon an, oder so... :D :}
2011-10-27-Prokrastination

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 13:59
@Splitter gute Idee :ok: :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:02
@Katori
Allerdings. :)




DAS ist gut.... :}
2011-08-25-Tod kommt


Ich liebe den Sensenmann :). Diverse Bücher, die aus der Perspektive des Todes geschrieben sind, bzw, in denen der Tod als Persönlichkeit dargestellt wird, sind einige meiner Lieblingsbücher.... göttlich, richtig sympathisch :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:03
@Splitter Allerdings :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:14
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du? Bist aber ein intelligenter Affe. Kann man Dich kaufen? Oder leihen?
Leihen geht - 5.- Im Monat, zzgl. Kost und Logie....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:17
@Exon
Wo ist der Haken?....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:20
@Splitter

Gibt keinen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:22
@Exon
Das macht mich skeptisch....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:22
@Splitter

Naja, nen kleinen Haken gibts doch:

Ich muß regelmäßig geknuddelt werden, so wie das Äffchen im Vid...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:28
@Exon
So so.....
Zitat von ExonExon schrieb:Ich muß regelmäßig geknuddelt werden, so wie das Äffchen im Vid...
Sonst...?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:29
@Splitter

sonst vergeße ich, das ich stubenrein bin, und piiiieeep überall hin!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:34
@Exon
Dann lassen wir es lieber nicht so weit kommen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:43
@Splitter werte Dame und @Exon werter Herr, darf ich ihnen in einigen Minuten zu Essen auftragen? Es gibt Penne Rigate mit einer Sauce auf der Basis des Heinz Tomatenketchups, dazu wird dann noch ein weng Kaisergemüse gereicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:45
@Splitter
ich stalke hier gerade ein bißchen rum :D Kennst du das hier? http://www.amazon.de/Johannes-Cabal-Seelenf%C3%A4nger-Jonathan-Howard/dp/3442469961/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1325511897&sr=8-1


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:55
@Katori
Aber selbstverständlich! Hört sich gut an :)


@enigma1441
Nein, das kenne ich nicht. Sollte ich es denn?! ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 14:56
@Splitter
also wenn du so auf den Tod stehst, kann ich es dir empfehlen :D Mir hats gefallen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 15:01
@enigma1441
Hab mich mal da mal durch die Rezensionen und Beschreibungen gelesen - steht jetzt auf meiner Liste unter den ersten 5 :D Danke für den Tipp!

Kennst Du die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett?
Da lese ich zur Zeit "Alles Sense".... Bestimmt nicht ein Buch für jeden... da muss man drauf stehen - oder eben nicht. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 15:01
@Splitter einen Moment bitte noch :)

@enigma1441 ihr auch?


btw Pratchet <3


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 15:04
@Katori
nein danke, werter Herr. Mir krampft es noch zu arg. Aber lasset es euch wohl schmecken!

@Splitter
Ich hab seit Ewigkeiten den ersten Teil bei mir rumfliegen und kann da irgendwie nicht richtig ran. Vielleicht liegts daran, dass es auf englisch ist, und ich deswegen da so schwer reinkomme. Aber ne Freundin von mir hat das gleiche Problem...hmm, vielleicht brauch ich einfach noch ein paar Jahre :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 15:08
@enigma1441 gute Besserung :)

@Splitter *dampfendenTellerservier.

Wünsche einen gesegneten Appetit :)


Anzeige

melden