Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:12
@Splitter
Bonsoir Mademoiselle! Un Cafe' s'il vou plait! :-)
Hoffentlich auch gut im neuen Jahr angekommen?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:13
@Exon
Oje, nun lebst du in der Vergangenheit und in einer Zeitschleife!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:22
@PrivateEye
Voila... un cafe pour vous :) :kaffee:


Gut angekommen im neuen Jahr? Na selbstverständlich... warum auch nicht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:25
@Splitter
Danke sehr! :-)

Nun hier hat sich einer beim Böllerbasteln in die Luft gejagt und in der Heimat gabs eine Wasserleiche. :-(

Ergo sollte die Frage nach dem Wohlbefinden gerechtfertigt sein!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:28
@PrivateEye
Steinige mich - aber ich verspüre kaum einen leisesten Hauch von Mitleid...
Nun denn. Aber DU bist gut rein gekommen, ja?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:31
@Splitter
Nun der Böllerbastler ist selber Schuld, keine Frage. Der andere Fall liegt wohl aber anders.
Jo, bei mir war es soweit ok! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:33
@PrivateEye
Das war auch eher auf den Böllerbastler bezogen, durchaus. Nun... manchmal passiert eben auch sowas. Muss man mit leben.

Na das ist doch was :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun hier hat sich einer beim Böllerbasteln in die Luft gejagt
Steht heute dick in der WILD..im Radio kam´s auch.....^^


Tschüüüüüü-hüüüüüß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:41
@Exon
@PrivateEye

Habe soeben gemerkt, dass es bei uns ebenfalls in der Zeitung stand. Allerdings nur kurz angerissen, kein eigener Artikel. Ist wohl aber einiges passiert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:47
@Splitter
Jep, hat er ja selber Schuld!

@Exon
Denn ciao Ciao!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:49
@PrivateEye
Durchaus.
N Bekannter von mir hat sich vorgestern erst derbe die Kante gegeben und ist dann auf die geniale Idee gekommen, den Böller in seinen Schuh zu stecken - während er diesen noch an hatte - und anzuzünden.
Depp.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:52
@Splitter
Das fällt unter Schmerzpervers... Na, solange es ihm gefällt und er keinem anderen wehtut...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 20:53
@PrivateEye
So ist es. Aber dann rum zu heulen und sogar nen RTW kommen zu lassen.... tss. Versteh einer die Menschen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:02
@Splitter
Bissel Schnaps und Zellstoff/Taschentuch tuns doch auch! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:06
@PrivateEye
Hätt' immerhin Stil... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:10
@Splitter
Stimmt! Aber so Die Hard mässig steht halt nicht jeden an!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:14
@PrivateEye
Durchaus... was wohl aber auch ganz gut so ist ^^ :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:20
@Splitter
@PrivateEye

Na Ihr zwei seid mir ja heute wieder echt richtig crazy crunchy crispy krass draus....tstststs

So, ich muß nochmal weg - wieder mal notfallmäßiger Notfall...bis später vielleicht.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.01.2012 um 21:36
@Splitter
Stimmt, wär ja blöde, wenn jedesmal ein Versicherungskonzern pleite geht und ein Hochhaus abrissreif wird... :-)

@Exon
Wir doch nicht, also zumindestens ich nicht! Dann Notfalle mal, aber nicht so dolle! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.01.2012 um 04:07
Ich schmeiß mal ne Runde starken Kaffee... - nach solch wirren Träumen kommt zumindest mir das ganz recht


kaffee-zitrone-c


Anzeige

melden