Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:47
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein... bitte nicht. Ich hab mich doch gerade so schön eingerichtet und wohl gefühlt...
Okay. Hausverbot wird auf 6 Minuten verkürzt! Aber lassen sie sich das eine Lehre sein....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:47
@Exon
Jetzt wird hier schon gesietzt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:47
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Okay. Hausverbot wird auf 6 Minuten verkürzt! Aber lassen sie sich das eine Lehre sein....^^
Du bist aber sehr kooperativ und kompromissbereit. Prima :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:48
@Fusselkater
Ja, doch :) War besser als ich es damals zu dem Zeitpunkt erwartete und ihn einschätzte.

--------------------

So ihr lieben, ich muss morgen ganz früh hoch, zum Kinderarzt, ich wünsch euch allen Gute Nacht, und tolle Träume, ich Bowle jetzt noch eine Runde mit @Charminbear (der sich hier heute irgendwie gar nicht zu Wort meldete...) und troll mich dann zu Bett!
Nachti :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:49
@Fusselkater
Hin und wieder ist das bei @Splitter notwendig.

Surroptimistisch was?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:49
@Addy
n8.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:50
da bin ich wieda :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:51
@Exon
@Fusselkater
Eigentlich müsste man mich auch in der 2. Person Plural ansprechen.... aber nun, ich drücke mal ein Auge zu. Die jubelnden Massen vor meinem Fenster tun das ja schon zu Genüge.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Eigentlich müsste man mich auch in der 2. Person Plural ansprechen....
Wie SIE wünschen, IHR Wunsch ist uns Befehl.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:56
@suffel

Schönen guten Abend....

@Splitter

"noch einen Wunsch Mylady?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:57
@Fusselkater

nabend popo :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:58
@Fusselkater
Ja. Die Tonne Rosen hätte ich gerne schon Anfang nächster Woche. Aber pronto dann.




@suffel
Bonsoir. Kaffee? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:58
@Splitter

sehr gerne madame :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:58
@Splitter

Ich arbeite dran^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:00
@suffel
Vorsichtig probieren. Könnte seltsam schmecken.


@Fusselkater
Gut. Vorher bitte einmal durchrufen, damit ich Platz schaffen kann. Und bitte einen gut aussehenden LKW-Fahrer organisieren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:01
@Splitter

ähm.. was hast du da rein getan meine liebe ? :P:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:01
@Splitter
was will eine Naturfreundin und Tierschützerin wie du mit einer Tonne ( sind ganz knapp an die 1000 Kilo ! ) Schnitt-Rosen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:01
@Splitter

dann bring ich sie selbst ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:ähm.. was hast du da rein getan meine liebe ?
Wahrscheinlich ihre berühmt-berüchtigten " ich mach dich willenlos-Tropfen"...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 22:03
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:sind ganz knapp an die 1000 Kilo !
So langsam aber sicher neige ich dazu euch eine Rechnung für unter Wein gesetzte Tastaturen zu schicken... und für den Wein natürlich....


Anzeige

melden