weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:50
@Addy

und immer und immer wieder :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:51
@Fusselkater
Wunderbar :D Das reicht mir auch schon, danke :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:51
@Addy

na aber gern doch... hat mir für ein paar Momente die Langeweile vertrieben :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:57
@Addy
@Exon
@Splitter

Verdammte Axt... ich hab mir grad Schmiermittel ins Auge geschmiert. Ich Depp... hat jemand nen Tipp wie ich das ohne Einsatz von Lösungsmitteln wieder rauskrieg... das brennt ein wenig


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:58
@Fusselkater
klares wasser...!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:58
@Fusselkater
Nein. Aber mach Dir Schmiermittel auch ins andere Auge. Dann stört es vllt nicht mehr ganz so. :-)

Oder mach es ganz Exon-like und schieß Dir ins Bein.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:59
@Fusselkater

Was machst du Nachts mit einer Axt?

Waschbecken vollaufen lassen, mit lauwarmen Wasser, untertauchen und Augen aufreissen.....Das Öl ist leichter als Wasser, wird abgespült.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:59
Exon schrieb:Muß mal sehen - am Montag - obs´den bei Norma noch gibt...
Nicht das du bei mir in der Nähe wohnst, ich hab auch gleich den Norma um die Ecke.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 22:59
@Addy

hab ich schon probiert... muss ich warmes nehmen... ist wohl die einzige Möglichkeit.

@Exon

watn Tipp :D is doch mein Lieblingsauge

@Exon

mir ins Bein hacken :D

€dit: AFK Augen fluten


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:00
@Splitter
Splitter schrieb:Oder mach es ganz Exon-like und schieß Dir ins Bein.
Ich dachte, das soll ich nicht mehr, weils " langweilig" ist?

Wenn überhaupt, dann beiß ich mir nen Finger ab!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:03
@Exon
Exon schrieb:Wenn überhaupt, dann beiß ich mir nen Finger ab!
Dann hast Du auf Dauer ein Problem.


@CosmicQueen
@Exon
Wer oder was ist ein "Norma"?!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:04
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:mir ins Bein hacken
tbQN51A 2mPq9O 2008-10-08-Halb20so20schlimm


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:05
@Exon
Hey! Das war MEIN erster Gedanke... das wollte ICH posten... ich habs nur nicht so schnell gefunden. Mies.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:06
@Splitter
Norma ist eine Lebensmittelkette....so wie Aldi. Aber @Exon antwortet mir nicht, wird mich wohl
kennen. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:06
@Exon

:D auf sowas hab ich gewartet... geholfen hat ne Kombi aus Zitronensaft und Deinem Hinweis.... jetzt seh ich zwar aus, als hätte mein linkes Auge nen fetten Joint geraucht aber das Öl is raus :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:11
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Nicht das du bei mir in der Nähe wohnst, ich hab auch gleich den Norma um die Ecke.
Ist gut möglich...^^

@Splitter

Norma ist ein Discounter, ähnlich wie Lidl oder Aldi.....hat aber in der Ranking-Liste der Discounter einen der letzten Plätze - Norma hat zumindest hier bei uns den Ruf eines " Hartz4-Discounters".

Otto-Normal-Verbraucher kauft bei Aldi ein, die " Nobel-Discounter-Kunden" bei ReWe.

Lidl und Penny / Plus liegen i-wo dazwischen......

Es gibt aber bei Norma ein paar Produkte, die sind schlichtweg unschlagbar - geschmacklich.

z.B.

Geröstete Pistazien - da verkauft Aldi nur verbrannten Dreck.

Der schon erwähnte griech. Krautsalat: Unerreicht - bei Aldi und Lidl völlig übersäuert,ohne Süße.

Der Kaffee:

tKQS9P0 6akM9W attachmentRoesta


Um mal die für mich Wichtigsten zu nennen.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:12
@CosmicQueen
A.) muß ich nebenbei auch noch was arbeiten - B.) kann ich so schnell nicht schreiben.

@Splitter

Ätschi-Bätsch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:14
@Exon
@CosmicQueen
Ahh. Okay. Verstehe. Hab noch nie davon gehört - gibt's hier oben wohl nicht.
Exon schrieb:Ätschi-Bätsch!
Hä?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:16
@Exon
Also ich gehe nur zu Norma, weil der in der Nähe ist. Sonst gehe ich auch zu Aldi, Rewe, Alnatura...je nach Lust und Laune. Ich hole mir übrigens immer den Bio-Kaffe von Norma. :D

Aber lass dich nicht hetzen von mir, mir kann man auch Stunden später antworten. ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 23:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Aber lass dich nicht hetzen von mir, mir kann man auch Stunden später antworten. ;)
Wärst Du ein waschechter Fan, würde ich persönlich dafür sorgen, dass der werte Exon Dir umgehend und unverzüglich antwortet - Sonderprivilegien und Raritätswert und so.


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden