Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:29
@Splitter


Genieße es einfach.....

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:31
@Exon
Aber absolut.... bei dem ganzen Mist, den man heutzutage zu Ohren kriegt.... da ist sowas mal echt der Himmel auf Erden.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:32
@Splitter

Was auch noch schön - wenn auch sehr "klische-behaftet" ist:

Karl May Melodie...

https://www.youtube.com/watch?v=TGSsN0_II9k


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:34
@Splitter

Naja, was will man machen - ist eben die Zeit so......wir haben ja immer noch die Option ,uns diese "Musik" eben NICHT anzuhören.....:)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:35
@Splitter
Da gab´s Mitte der 80er mal ne LP vom L.S.O. - da haben die Rock-Balladen auf klassisch gespielt...Jesus, da floßen hektoliterweise Tränen......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:37
Muß das nochmal herholen, sorry:

https://www.youtube.com/watch?v=SRpyzGPc3X0 (Video: Hells Angels)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:38
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, was will man machen - ist eben die Zeit so......wir haben ja immer noch die Option ,uns diese "Musik" eben NICHT anzuhören.....:)
Glücklicherweise ^^
da gab´s Ende der 80er mal ne Lp vom L.S.O. - da haben die Rock-Balladen auf klassisch gespielt...Jesus, da floßen hektoliterweise Tränen......
Klingt herrlich interessant, kann ich mir vorstellen...



Der Song/die Songs von den Hells Angels da, ist echt... wow. Gefällt mir richtig gut....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:39
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der Song/die Songs von den Hells Angels da, ist echt... wow. Gefällt mir richtig gut....
:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:40
@Splitter

Die war auch erstklassig, die Platte vom London Symphonie Orchestra.....

" Nights in white Satin...auf klassisch....uuuuääähh...heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:42
@Exon
Sowieso ne ziemlich coole Truppe... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:" Nights in white Satin...auf klassisch....uuuuääähh...heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul!"
Kann man dem irgendwo mal lauschen? Würde mich ja interessieren....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:43
@Splitter

Schade, dann man immer " was machen muß" - so blöde Sachen wie " arbeiten" oder " in die Schule gehen"...wäre viel schöner, wenn man 24 Stunden am Tag Musik hören und träumen könnte...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:44
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Schade, dann man immer " was machen muß" - so blöde Sachen wie " arbeiten" oder " in die Schule gehen"...wäre viel schöner, wenn man 24 Stunden am Tag Musik hören und träumen könnte...
Dein Wort in Gottes Ohr, mein Freund....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kann man dem irgendwo mal lauschen? Würde mich ja interessieren....
Puh - hab noch nie im net danach gesucht - ich hab es noch auf Cassette, wenn du das noch kennst.....die Lp selbst existiert nicht mehr, eghörte einst meinen älteren Bruder, der hat sie nicht mehr....hat damals über 4000 LP´s gehabt - alle verhökert.......DEPP!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:46
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb: ich hab es noch auf Cassette, wenn du das noch kennst.....
Na komm... ich bitte Dich ^^
Zitat von ExonExon schrieb:hat damals über 4000 LP´s gehabt - alle verhökert.......DEPP!
Ich hoffe er hat mittlerweile eingesehen, dass DAS ein fataler Fehler war.... schade drum.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:48
@Splitter
Jo, hat er.....aber leider zu spät.

Ich finde es nicht - zumindest nicht bei youtube.....*heul*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:50
@Exon
Schade...



Jetzt habe ich gerade mal das hier
Youtube: Hells Angels .::[ Angels Never Die ]::.
Hells Angels .::[ Angels Never Die ]::.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

auf meine Facebook-Pinnwand gepostet, ja.... Und jetzt werd ich der Reihe nach blöd angemacht... Holla die Waldfee... :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:52
@Splitter

So, meine Liebe, mir haut´s die Bullaugen zu - ich bin müder als ein ausgehungertes Kamel mit 400 kg Gepäck auf den Höckern nach nem 3000 km Marsch durch die Wüste Gobi...
Ich glaub, ich geh in die Heia....^^

Doch, zuvor noch ein Song - den ich erst noch suchen muß, aber gleich haben werde - der uns wohl allen aus dem Herzen spricht - 3 Minuten...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:53
@Splitter
Naja..die Hells Angels sind kein Sandkastenclub....^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:54
@Splitter
Dürfte passen, zum Abschluß des heutigen " Musik-Abends":
https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8 (Video: John Miles - Music was my first love 2008)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.01.2012 um 23:57
@Splitter
Sicherlich sind die Angels eine hochkriminelle Vereinigung...zumindest manche Clubs
( Chapter )..aber was das Lied wohl auch beschreibt, ist eine Art von Freiheit, die nicht zwingend mit Kriminalität einher gehen muß....hoffe ich...^^ ( so gut ist mein Englisch nun auch wieder nicht:)


Anzeige

melden