Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:35
@Splitter
Er will also lieber als Alkoholiker rüberkommen?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:37
@CosmicQueen
Das bezweifle ich.
Aber ob es sich da wirklich um Flaschen mit alkoholischem Inhalt handelt, ist wohl auch nicht eindeutig zu erkennen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:39
@Splitter
Stimmt, könnte auch Alkohlfreies sein. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:40
@CosmicQueen
Siehste ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:51
Aber der erste Eindruck zählt doch Frau @Splitter

Wie sieht das denn aus, wenn man augenscheinlich, diese Getränke als etwas alkohlisches ansehen könnte. Zumal du ja schreibst, er hätte sie umetikettiert??


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:53
@CosmicQueen
Es sähe aus, als wäre jemand nicht ganz dicht.
Aber das macht ja nichts. Leute, die nicht ganz dich sind, sind sympathisch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:56
@Splitter

Joa sympathisch bestimmt, aber auch anstrengend. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:58
@CosmicQueen
Möglich. Aber anstrengend ist ja nicht gleich auch negativ anzusehen. Kommt ganz auf die Sichtweise drauf an. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:02
@Splitter

Wenn man anstrengende Menschen gerne umsich hat, dann ist es wohl positiv zu Werten. :)

Aber @Exon scheint mir auch ein ganz ein Netter zu sein.... also, passt schon!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:03
@CosmicQueen
Anstrengende Personen sind eine Herausforderung. Und Herausforderungen sind durchaus positiv, wenn man es so betrachtet... :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber @Exon scheint mir auch ein ganz ein Netter zu sein.... also, passt schon!
Absolut, ja.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:07
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Anstrengende Personen sind eine Herausforderung. Und Herausforderungen sind durchaus positiv, wenn man es so betrachtet... :)
Der Schuss kann auch leicht nach hinten losgehen, ich kenne das.....wir sind uns in dieser Hinsicht etwas ähnlich. Aber nun gut, ....man solle die Momente genießen. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:08
@CosmicQueen
Definitiv :)
Aber... was kann denn schon nicht nach hinten losgehen... Risiko gibts überall.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:14
@Splitter
Erhöhte Risikobereitschaft, hat auch die Eigenschaft, dass der Schuss, schneller nach hinten losgehen kann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:15
@CosmicQueen
@Splitter
@Exon

nabend zusammen.... was macht das werte befinden?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:16
@CosmicQueen
Prioritäten setzen. ^^


@Fusselkater
Bonsoir, Monsieur. Könnte besser sein. Aber wir wollen ja nicht klagen.
Und selbst?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:17
@Splitter

Ach Du weißt doch wie's ist.... ich kann nicht genug klagen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:19
@Splitter
Sehr weise^^

@Fusselkater
Guten Abend. Befinden ist im grünen Bereich. Und selbst so?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:20
@CosmicQueen

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.... könnte alles schlimmer sein^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:23
@CosmicQueen
@Fusselkater


Unglaublich. Ist es bei euch auch so dunkel? Hier funktioniert nicht mal die einzige Straßenlaterne...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 19:23
@Fusselkater
Nun, schlimmer geht immer...von daher, immer positiv der ganzen Misere entgegentreten.


Anzeige

melden