Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 20:31
@Exon
Na komm... Deine gestern war aber auch wirklich kitschig... ^^

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:12
@Splitter
Ich fand die liebreizend und süß^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:19
@Splitter

Hab ich´s schon erwähnt? Heute morgen, um 11:00 Uhr - nackt und leer zeigte mir die Waage 109,0 kg an.........als ich vor 7 Wochen die Ernährung umstellte waren es noch 112,8 kg.

*freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:55
@Exon
Respekt. Wenn man will, dann klappt's auch ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:57
@Splitter

Eben...denk an an die pn-Unterhaltung von gestern..gleiches Thema.

Ich habe ausgerechnet, das wenn ich das so weiter mache, bin ich in ca 45 Jahren auf 15 Kilo runter :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:04
@Splitter

Schon wieder ein neues Avatarbild....rolleyes


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:05
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Eben...denk an an die pn-Unterhaltung von gestern..gleiches Thema.
Wohl wahr, ja.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich habe ausgerechnet, das wenn ich das so weiter mache, bin ich in ca 45 Jahren auf 15 Kilo runter :)
So? Nun... dann kannst Du Dir ne Kutte umschmeißen und spielst wandelnde Leiche oder so - Nette Idee ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Schon wieder ein neues Avatarbild....
Gefällt mir auch nicht. Nichts übertrifft den Raben. Den hol ich mir, glaube ich, wieder.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:06
Oh ein Thema für den ultimativen Kaffee :) wie schön.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:07
@Splitter

stimmt einem Raben kommt nichts gleich.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:08
@Splitter
Joo, hol dir den Raben wieder - hab ja uch mein altes wieder geholt.

@nessuno
Ahoi. neu hier? Willkommen....:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:09
@Exon

Danke wie nett (:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:10
@Exon
Aye aye, Sir. Wird gemacht. Uno Momento. Erst mal wiederfinden, das alle Vieh... ^^

@nessuno
Heute habe ich 2 Schulstunden lang durchgehend zwei Raben beobachtet, die in den Bäumen direkt vorm Fenster verweilten. Herrlich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:14
@Splitter

Da habt ihr aber einen lässigen Unterricht, unsereins hätte man schon bei einem einmaligen Blick zum Fenster heraus, des Unterrichts verwiesen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@nessuno
Bei uns sind die froh, wenn überhaupt jemand da ist... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Heute habe ich 2 Schulstunden lang durchgehend zwei Raben beobachtet, die in den Bäumen direkt vorm Fenster verweilten. Herrlich.
Kein Wunder, wenn du immer völlig erschöpft nach Hause kommst......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@Splitter

Jetzt biste wieder ganz die "alte" Splitter :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:16
@Exon
Fühle ich mich auch am wohlsten :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:17
@Splitter
Das mit dem Gedanken-Tanz war wohl nix.....zumindest bei mir...rolleyes


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:18
@Splitter

Glaub ich gerne......


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:20
@Exon
Bei mir auch nicht. Hab gepennt. Unbewusst und ungewollt. Aber irgendwann bestimmt der Körper über meinen Kopf hinweg - da werde ich gar nicht mehr gefragt, ob ein Schläfchen jetzt okay ist. Da wird einfach geschlafen und zack! Unverschämt sowas...


Anzeige

1x zitiertmelden