weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 20:31
@Exon
Na komm... Deine gestern war aber auch wirklich kitschig... ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:12
@Splitter
Ich fand die liebreizend und süß^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:19
@Splitter

Hab ich´s schon erwähnt? Heute morgen, um 11:00 Uhr - nackt und leer zeigte mir die Waage 109,0 kg an.........als ich vor 7 Wochen die Ernährung umstellte waren es noch 112,8 kg.

*freu*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:55
@Exon
Respekt. Wenn man will, dann klappt's auch ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 21:57
@Splitter

Eben...denk an an die pn-Unterhaltung von gestern..gleiches Thema.

Ich habe ausgerechnet, das wenn ich das so weiter mache, bin ich in ca 45 Jahren auf 15 Kilo runter :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:04
@Splitter

Schon wieder ein neues Avatarbild....tKg4PKd rolleyes


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:05
@Exon
Exon schrieb:Eben...denk an an die pn-Unterhaltung von gestern..gleiches Thema.
Wohl wahr, ja.
Exon schrieb:Ich habe ausgerechnet, das wenn ich das so weiter mache, bin ich in ca 45 Jahren auf 15 Kilo runter :)
So? Nun... dann kannst Du Dir ne Kutte umschmeißen und spielst wandelnde Leiche oder so - Nette Idee ^^
Exon schrieb:Schon wieder ein neues Avatarbild....
Gefällt mir auch nicht. Nichts übertrifft den Raben. Den hol ich mir, glaube ich, wieder.


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:06
Oh ein Thema für den ultimativen Kaffee :) wie schön.


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:07
@Splitter

stimmt einem Raben kommt nichts gleich.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:08
@Splitter
Joo, hol dir den Raben wieder - hab ja uch mein altes wieder geholt.

@nessuno
Ahoi. neu hier? Willkommen....:kaffee:


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:09
@Exon

Danke wie nett (:


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:10
@Exon
Aye aye, Sir. Wird gemacht. Uno Momento. Erst mal wiederfinden, das alle Vieh... ^^

@nessuno
Heute habe ich 2 Schulstunden lang durchgehend zwei Raben beobachtet, die in den Bäumen direkt vorm Fenster verweilten. Herrlich.


melden
nessuno
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:14
@Splitter

Da habt ihr aber einen lässigen Unterricht, unsereins hätte man schon bei einem einmaligen Blick zum Fenster heraus, des Unterrichts verwiesen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@nessuno
Bei uns sind die froh, wenn überhaupt jemand da ist... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@Splitter
Splitter schrieb:Heute habe ich 2 Schulstunden lang durchgehend zwei Raben beobachtet, die in den Bäumen direkt vorm Fenster verweilten. Herrlich.
Kein Wunder, wenn du immer völlig erschöpft nach Hause kommst......^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:15
@Splitter

Jetzt biste wieder ganz die "alte" Splitter :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:16
@Exon
Fühle ich mich auch am wohlsten :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:17
@Splitter
Das mit dem Gedanken-Tanz war wohl nix.....zumindest bei mir...tyG48C6 rolleyes


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:18
@Splitter

Glaub ich gerne......


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:20
@Exon
Bei mir auch nicht. Hab gepennt. Unbewusst und ungewollt. Aber irgendwann bestimmt der Körper über meinen Kopf hinweg - da werde ich gar nicht mehr gefragt, ob ein Schläfchen jetzt okay ist. Da wird einfach geschlafen und zack! Unverschämt sowas...


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden