Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich würde Dir ja meinen.... obwohl. Nein. Würde ich nicht. ^^
Nicht mal einen? Du hast doch zwei........heul

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:12
@Exon
Moah, und die will ich auch beide behalten! Wenn Du da Deine "Ich bei mir in die Hand-Attacken" bekommst.... uhhha, neeee...... gruselig.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:16
@Splitter
Nein, nein - nur keine Bedenken......wer lutscht, der beisst nicht. Alte Nuckler-Weisheit. 2


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:19
@Splitter

Und, was haben Sie für den morgigen Tag geplant?

Ich müsste eigenlich in die Stadt, benötige ein Geschenk in Form eines Briefmarken-Sets, für ne amerikanische Freundin aus Amerika, müsste Lieblingsschuhe zum Schuster bringen, zum neu besohlen....und dann noch auf den Wochenmarkt, frisches Obst und Genüse holen......und eventuell zum Zeitungskiosk...aber das wäre nicht wichtig.....eigenlich ist überhaupt nichts wichtig davon....richtig ausschlafen, das wäre richtig wichtig.....muede


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:20
@Exon
Tja dann... reduziere diese ganzen Tätigkeiten auf die wirklich wichtigen. :)


Ich... habe eig. nichts geplant. Zumindest nichts erwähnenswertes.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:... reduziere diese ganzen Tätigkeiten auf die wirklich wichtigen.
=


muedemuedemuedemuedemuedemuede


Verzeih, Madame...aber...ächtz...ächtz......aber dein Ellenbogen drückt mir in die Seite......um genau zu sein in die Niere.....uff.....keuch.......ächtz...DAS TUT WEH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:30
@Exon
Ach? Echt? *noch fester drück*... Nicht jammern, ich kann noch mehr - es könnte also noch schlimmer kommen... ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:36
@Splitter
Das ist gemein...in meinem eigenen Schrank! Gleich gibt´s Hausverbot...äähh Schrankverbot!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:41
@Exon
Wer's glaubt.... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:44
@Splitter
RAUS! aber sofort! Und das hohes C bleibt HIER!

Oder sofort aufhören mit dem Ellenbogen zu drücken......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:48
@Exon
Na gut, na gut... ich bin jetzt artig. Zumindest ein bisschen. Ich behalt' meinen Ellenbogen jetzt bei mir....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:51
@Splitter
Puh - gerade noch rechtzeitig sonst wäre ich kolapiert.........lass uns gemeinsam was essen...dss ist eine sehr friedliche Tätigkeit....2
Wir könnten uns gegenseitig mit Fruchtstückchen füttern, so wie ein uraltes Papageien-Paar....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.01.2012 um 23:56
@Exon
Machen Papageien-Paare das? Ich kenne mich mit dem Getier nicht sonderlich aus. Aber wenn Du das sagst.... dann machen wir das so. Da fällt mir ein: Dazu könnte man Deine super Party-Spieße-Dingsbums verwenden.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:08
@Splitter
Sowieso nur mit den Party-Spießen, nicht das wir uns gegenseitig in die Fingerchen beißen....ist ja dunkel, im Schrank.
Öhhmm.... genau weiß ich das auch nicht, habs aber schon öfters bei Päärchen in Gefangenschaft so beobachten können....gut, wir sind kein Päärchen, aber - in gewisser Hinsicht - im Schrank in einer Art freiwilligen Gefangenschaft..und außerdem: Hungrig sind wir beide auch...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:12
@Splitter
Ich werde auch die Nacht im Schrank bleiben...habe Angst das der Wichtel im roten Minirock zurück kommt, und mir weh tun will....angst


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:17
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Sowieso nur mit den Party-Spießen, nicht das wir uns gegenseitig in die Fingerchen beißen....ist ja dunkel, im Schrank.
Vorsicht ist besser als Nachsicht - jawoll.
Zitat von ExonExon schrieb:Öhhmm.... genau weiß ich das auch nicht, habs aber schon öfters bei Päärchen in Gefangenschaft so beobachten können....gut, wir sind kein Päärchen, aber - in gewisser Hinsicht - im Schrank in einer Art freiwilligen Gefangenschaft..und außerdem: Hungrig sind wir beide auch...^^
Wo Du recht hast...^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ich werde auch die Nacht im Schrank bleiben...habe Angst das der Wichtel im roten Minirock zurück kommt, und mir weh tun will....
Moah... na komm, gib's zu, da stehst Du doch... ähem. Ja. Gut. Lassen wir das. Na dann bleib im Schrank - mir soll's recht sein. Aber wenn dieses Wichtel-Ding Dich findet.... also ICH mache mich schnellsten aus dem Staub und überlasse Dich Deinem Schicksal...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:also ICH mache mich schnellsten aus dem Staub und überlasse Dich Deinem Schicksal...
*seufz* mit sowas in der Art habe ich insgeheim auch gerechnet...*seufz*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moah... na komm, gib's zu, da stehst Du doch... ähem.
WIE MEINEN?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:24
@Splitter
Ein heißes Fußbad gefällig? Wenn ja, bring ich ne zweite Wanne mit....Ich mach mir eins, hier im´Schrank - hab eiskalte Füß´......


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:26
@Exon
Nein, danke. Ich friere gerne :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 00:28
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein, danke. Ich friere gerne
Gut. Wird respektiert. Aber ein "reindrängeln" ins heiße Wasser wird defintiv nicht geduldet...ist MEIN Fußbad.


Anzeige

melden