weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:54
@Fusselkater
Lief immer in der Nacht auf RTL 2, vielleicht heute noch, war echt nicht schlecht, also ich sah sie gern ;)
Wikipedia: Dead_Zone_%28Fernsehserie%29

Green Mile war ne gute verfilmung ;)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:55
@Fusselkater
ich revidiere meine Aussage. Analoge Fotografie lebt davon, dass man unnötig viel Geld verpulvert, um sich dann mit miesen Ergebnissen rum zu plagen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:56
@Splitter / Charlie
Splitter schrieb:Übrigens. Meine Fotos habe ich heute alle abgeholt.
Nun... sie werden wohl nicht unbedingt so dienen,
Vielleicht waren deine Erwartungena uch nur zu hoch? Das sind zwei Paar Stiefel, analog und digital.......man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:56
@Splitter

rofl... jetzt hab ich meinen schönen roten verspuckt.... vielen Dank XD

@Addy

Was Green Mile angeht geb ich Dir uneingeschränkt recht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:57
@Exon
@Splitter
@Addy

mag eine(r) von euch elektronische Musik und alte Konsolenspiele?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:59
@Exon
Meine Erwartungen sind immer (zu) hoch.
Nun... und Äpfel und Birnen... beides ist Obst!
Aber nun, was soll's. Ich hab mir die Bilder alle mitgenommen - jetzt kann ich wenigstens sehen, was falsch war und es besser machen.

@Fusselkater
Das tut mir leid. Das war nicht meine Absicht. Was aber nicht heißen soll, dass es mich nicht trotzdem amüsiert.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 21:59
@Fusselkater
Was ich immer liebend gerne gespielt habe, bis zur Vergasung war Mario Brothers & Super-Mario.
Das war diese graue alte Konsole, mit diesen Kassetten, die man hochkant reinstecken musste.....

So mit Yoshi usw. Ich hab das alles noch, läuft aber nicht mehr richtig - leider.

Ich liebe Yoshi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:00
@Fusselkater
Ich muss sagen, manche Verfilmungen von King haben mich gefesselt, auch wenn sie nicht wirklich der Burner waren, das ist wenn man das Buch nicht kennt, und erst den Film sieht.
Da denkt man "Wow, die Idee ist wahnsinn, die Umsetzung ist aber irgendwie doof!"
Thinner, Christine, Misery oder auch Es, sowie Langoliers hatten dieses Phänomen ;)
Wenn man dann danach das Buch liest, denkt man "Wahnsinn!" :)
Bei Duddits hab ich zuerst das Buch gelesen, und war begeistert. Dann kam die Verfilmung, besetzung Klasse, denk "Schauste an!" und dann flimmert da so ein Käse über die Röhre ;)
Zimmer 1408 war aber auch von der dee sehr interessant, der Film hat mich nur zu sehr verwirrt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:00
@Exon
Super Nintendo war das... Und scheiße, das war das Highlight ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:01
@Exon

Das !könnte! Dir gefallen oder Du hasst es^^



@Addy

zuerst der Film und dann das Buch is meist ganz ok... aber andersrum ist katastrophal, weil totale Zeitverschwendung... böse Zunge würden behaupten, dass ist TV immer^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:03
@Fusselkater
Ja, doch, erst der Film ist die bessere Wahl. Hast du 1408 gesehen? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:04
@Addy

Ne sagt mir mal gar nix^^ Moment.. ich frag meinen Kumpel Mr. Google^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:04
@Addy

Danke, stimmt. Ich hab diese Spiele gefressen. Ich fand die super-duper-erstklassig, weil gewaltfrei.......
Am geilsten war der blaue Joshi, weil der fliegen konnte.......:)

@Splitter/Charlie:
Splitter schrieb:Meine Erwartungen sind immer (zu) hoch.
Das ist auch gut so. Nur darf man dabei NIE vergessen das man sich Perfektionismus erarbeiten muß - der kommt nicht von jetzt auf gleich....
Splitter schrieb:Nun... und Äpfel und Birnen... beides ist Obst!
Nun....analog und digital - beides sind Fotos!

Und trotzdem etwas völlig anderes, bzw. anders entstanden...komisch,oder?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:05
@Fusselkater

Das war ein späteres Mario-Spiel......aber danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:05
@Addy

Den Film hab ich wohl doch gesehen.. is aber nicht so richtig hängen geblieben... hat mir wohl nicht so recht gefallen


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:06
@Exon

Ich kenne durchaus noch das erste, mein erster Rechner war ein C64.... das NES war ein absolutes Highlight für mich und meinen Cousin.... vom Gameboy ganz zu schweigen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:06
@Exon
Du hast tausende Gumbas und Schildkröten getötet, und nennst es Gewaltfrei? ;)
Hast du auch Donkey Kong gespielt? ;)
Gewaltfrei war nur Tetris.

@Fusselkater
Mir fiel es schwer diesem Film zu folgen.
Handy funktioniert in dem Film nicht, aber internet?
Ein Zimmer kann sich selbst wässern, ist aber gegen Feuer machtlos?
usw. usf.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:07
@Addy

ich kann mich nicht mehr an so richtig viel von dem Film erinnern... vielleicht war ich beim Schauen auch leicht berauscht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:08
@Fusselkater
Suche verzweifelt erklärungen für die Filmfehler :D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 22:08
@Fusselkater
Das hier war " meins":



melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist mir doch egal...139 Beiträge
Anzeigen ausblenden