Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:21
SCHOCKSCHWERE NOT! shock

Jessas Maria und Josef!!!!!!

Habe soeben festgestellt, das ich dieses Jahr an meinem Geb-Tag Frühdienst habe...würg-speih-kotz........


IGITT!!!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:da werde ich gar nicht mehr gefragt, ob ein Schläfchen jetzt okay ist. Da wird einfach geschlafen und zack! Unverschämt sowas...
Na, sei mal froh, das es so ist...außerdem ist ein Schläfchen immer was schönes!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:28
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Habe soeben festgestellt, das ich dieses Jahr an meinem Geb-Tag Frühdienst habe...würg-speih-kotz........
Ärgerlich... aber kann man wohl nicht ändern. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Na, sei mal froh, das es so ist...außerdem ist ein Schläfchen immer was schönes!
Immer?! Na ja... das wohl nicht.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:29
@Splitter


Na gut - fast immer. Alpige Alpträume können einen die Freude vermeisen.....vermiesen..^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:30
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ärgerlich... aber kann man wohl nicht ändern
Naja, ginge schon, wäre aber nicht aufrichtig.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:33
@Splitter

Dein Bild des Raben ist aber auch herrlich anzusehen das kann ich nur betonen.

@Exon

Was ist ihres denn?


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:34
@nessuno
Zitat von nessunonessuno schrieb:Was ist ihres denn?
Einfach in mein Profil guggen, da isses größer abgebildet...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:35
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Naja, ginge schon, wäre aber nicht aufrichtig.....^^
Inwiefern?!
Zitat von ExonExon schrieb:Na gut - fast immer. Alpige Alpträume können einen die Freude vermeisen.....vermiesen..^^
That's why I think, sleep is overrated... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:35
@Exon

Vielen dank, sehr nett. Da werd ich umgehnd mal die Lage abklären.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:36
@nessuno
Zitat von nessunonessuno schrieb:Dein Bild des Raben ist aber auch herrlich anzusehen das kann ich nur betonen.
Ja, schicke Tiere.
Dein Stuhl gefällt mir aber auch... himmelblau und einsam im Wald ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:38
Exon schrieb:
Naja, ginge schon, wäre aber nicht aufrichtig.....^^
Inwiefern?!
Krank machen.
Exon schrieb:
Na gut - fast immer. Alpige Alpträume können einen die Freude vermeisen.....vermiesen..^^

That's why I think, sleep is overrated...
Ja, das mit dem overrateten Sleep ist schon ein Kreuz....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:38
@Splitter

Danke. Verlassene Plätze kenn ich vielerlei.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:42
@nessuno

Hmm..bei deinem Avatar bekommt die Aussage " Stuhl im Wald lassen" ne völlig andere Bedeutung.......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:43
@nessuno
@Splitter
Was meint ihr - hat Deutschland einen neuen Serienkiller? Stichwort zerstückelte Leiche in diesen Toloplosee, oder wie der heisst?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:43
@nessuno
Zitat von nessunonessuno schrieb:Danke. Verlassene Plätze kenn ich vielerlei.
Wunderbar. Die sollte man tunlichst für sich behalten. Sonst sind sie ratz-fatz keine "verlassenen Plätze" mehr sondern nur noch Plätze...
Zitat von ExonExon schrieb:Was meint ihr - hat Deutschland einen neuen Serienkiller? Stichwort zerstückelte Leiche in diesen Toloplosee, oder wie der heisst?
Sakra... wieso weiß ich davon nichts?! Schande über mich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:44
@Exon

So ist es.

Ahm darüber weiß ich bis jetzt noch garnichts. Ausser das es wieder wen falsches traf...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:46
@Splitter

Dem ist ganz so. Da könnte ich eine beinah schon mystisch anmutende Geschichte drüber schreiben, allzu verrückt.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:47
@nessuno
Zitat von nessunonessuno schrieb:Dem ist ganz so. Da könnte ich eine beinah schon mystisch anmutende Geschichte drüber schreiben, allzu verrückt.
Nur zu, nur zu. Lass Dich nicht aufhalten ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:47
@nessuno
@Splitter

Man hat doch erst kürzlich in diesen See Leichenteile einer Frau gefunden, Kopf wird noch gesucht...ich such grad den Nachrichten-Link


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.01.2012 um 22:48
@Exon
Das kommt davon, wenn man - wie ich - mal ein paar Tage weder TV guckt, noch es morgens schafft, die Zeitung zu lesen...
Ja, such mal ne gescheite Quelle. Interesse ist geweckt.


Anzeige

melden