Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:11
@Splitter
So, ich plane schon mal mein späteres Frühstück. Um 04:50 Uhr rum läuft im TV " Hör´mal wer da hämmert" - Tool-Time.

Das gugg ich mir an, während des frühen Frühstücks..........

@Splitter

Schmeckt dir sauer eingelegtes?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:12
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Das gugg ich mir an, während des frühen Frühstücks..........
Fernsehgucken ist wohl bei mir nicht drin... wäre absolute Reizüberflutung... schaaade. :/
Zitat von ExonExon schrieb:Schmeckt dir sauer eingelegtes?
Möglich. An was genau denkst Du?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:18
@Splitter
An so " Mixed Prickels"....wo alles mit drin ist...Mais , Blumenkohl, Karottenscheiben, Gurken, Paprika.....sowas eben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:19
@Exon
Sagt mir so spontan gar nichts. Aber klingt auf jeden Fall nicht übel.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:20
@Splitter

Morgen gibts Bild von.

So, ich muß raus...wünsche euch eine schöne Restnacht - und einen schönen Tag.


n8.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:21
@Exon
Bis dann.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:22
Ich war jetzt im Internet unterwegs und bin beim Fasten hängengeblieben,
das zieh ich jetztert durch und sonst versuch ichs mit essen36-001


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 07:04
mooooorgen, ich hab mal für alle ein kaffee gemacht :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 11:22
@suffel
Ich danke... smiley emoticons morgaehn

Selten so gerädert aufgewacht. Jetzt erst mal Zeitung und dann ab nach draußen - spazieren gehen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 14:46
@Splitter


Gute Idde - guten nachmittag- wir haben strahlenden Sonnenschein.
Ich würde liegen bleiben - so wie´s geplant war - muß aber zum Brot, Bäcker holen...äähhh zum Bäcker - Brot holen...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sagt mir so spontan gar nichts. Aber klingt auf jeden Fall nicht übel.
mnCLVT abb feinsaures 370 06


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 14:55
@Exon
Ahhh. Ja, jetzt weiß ich, was Du meinst. Meine Oma hat das manchmal...wie hätte es auch anders sein können. Ihr würdest euch blendend verstehen. :}




Na, dann lauf Du mal zum Brot, Bäcker holen - oder zum Bäcker, Brot holen - oder sonst wo hin um sonst was zu holen. ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na, dann lauf Du mal zum Brot, Bäcker holen - oder zum Bäcker, Brot holen - oder sonst wo hin um sonst was zu holen. ^^
Laufen? Ja spinnst? Ich bin grad aufgewacht, erstmal Kaffee, dann geht los - mit dem AUTO! Weil das DURST hat!
Mal sehen - was brauch ich noch....also Brot......und Brot. Dann noch Brot, und endlich mal wieder Brot wäre auch ganz gut.

Bresso...ich liebe Bresso Kräuter......also Kräuter-Bresso.

Obst hab ich noch - heute letzte NS...das bedeutet ab Morgen 14:00 Uhr strengste Rationalisierung....


AAAAAHHHH!!!!!! HIMBEEREN! Ich wollte ja zum Obst-Heini, nach Himbeeren schauen..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:04
@Exon
Bist Du ein bisschen verwirrt, mein Guter? Du redest so konfus.
Zitat von ExonExon schrieb:Laufen? Ja spinnst? Ich bin grad aufgewacht, erstmal Kaffee, dann geht los - mit dem AUTO!
Zu Fuß laufen ist umweltschonender.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:10
@Splitter
Was machen die Kopfschmerzen? Ich sorge mich.........und hoffe, ................das ich nicht auch welche bekomme^^....2 x leichte Aura hatte ich schon....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bist Du ein bisschen verwirrt, mein Guter? Du redest so konfus.
Nein, nein - ich bin nicht Konfuzius....nur noch nicht ganz wach....

Vollkommen richtig. Das mit dem "umweltschonender...".........aber hin und wieder geht es eben nicht MEHR ohne Auto.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:11
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Was machen die Kopfschmerzen? Ich sorge mich.........und hoffe, ................das ich nicht auch welche bekomme^^....2 x leichte Aura hatte ich schon....
Frag nicht.... die letzte Nacht war alles andere als geil. Ich wünsch Dir alles Gute, dass Du verschont bleibst... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Vollkommen richtig. Das mit dem "umweltschonender...".........aber hin und wieder geht es eben nicht MEHR ohne Auto.....
Nimm doch Dein Kamel.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:13
@Splitter

Mein Kamel? Das ist in der Kamel-Reperaturwerkstatt - Höcker undicht, verliert Wasser.....

So, ich zieh los...soll ich Ihnen etwas mitbringen? Wonach steht ihnen der Gaumen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:15
@Exon
N Apfel hätte was. Davon hab ich nämlich keine mehr.. :(


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:16
@Splitter
Gut, Äpfel.....reichen 7 Zentner?

Welche Sorte......süß, sauer ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:17
@Exon
6,4 tun's auch.

Sauer, bitte.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 15:17
@Splitter

Gut, 64 Boskop.....alternativ Breaburn.....bis später.


Anzeige

melden