weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:39
@7ty7high
Du brauchst nicht kämpfen. Du musst einfach nur was essen.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:44
@7ty7high
Geht doch, mit den Smilies.

Haste den garnix mehr zu Essen zu Hause?

Noch nicht mal ein Fertigericht, eine Konserve?

Verstehe echt nicht, wie einen das passieren kann........aber ich muß es auch nicht verstehen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:45
Ich hätte ja noch eine einzige Orange, vorhin hab ich versucht eine mit Karamellschicht zu zaubern, zumindest die einzelnen Teile von der Orange, hat aber überhaupt nicht funktioniert....

Das wär jetzt so geil, t9qYW4X 55


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:46
@7ty7high

Tja.......dann musste wohl hungern...traurig, aber wahr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:49
@7ty7high
Trink was.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:51
Sonst tät ich mich ja schlafen legen, vllt noch mit ner Schlaftablette um ein paar Stunden zu überbrücken, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:52
@Splitter

Madame, darf ich zu früher Stunde ein kleines Schälchen Erdbeeren, ersatzweise eine kleines Schälchen Salat kredenzen?




tCgKeOg dBH0SH erdbeeren-schale







tQKMmyB OGXWWb 3 gemischter salat


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:53
Boah geil ey... tDrLjOh 33


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:53
@Exon
Oh. Nett. Ich danke. Mitternachtsimbiss :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:54
@7ty7high
7ty7high schrieb:Sonst tät ich mich ja schlafen legen, vllt noch mit ner Schlaftablette um ein paar Stunden zu überbrücken, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden...
Warum brauchst du soviele Medikamente?

Krank?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:55
@Splitter

Tja, so bin ich zu Ihnen, meine Liebe...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:56
@Exon
Ich weiß es zu schätzen :) Lassen Sie es mich wissen, wenn ich mich beizeiten für die ganze Liebenswürdigkeit revanchieren kann... :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:59
@Splitter
Splitter schrieb:Ich weiß es zu schätzen Lassen Sie es mich wissen, wenn ich mich beizeiten für die ganze Liebenswürdigkeit revanchieren kann...
Da ich weiß was sich gehört, wir dies nie nötig sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:00
@Exon
Herzensgut... ich halte es in Ehren.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:03
@Splitter

Ob´s den schon Himbeeren gibt? Muß ich später mal beim Obstfritzen schauen...ach neee, geht ja nicht - ich wollte ja im Bett bleiben, bis 20:00 Uhr.....ohe-mineh, ein schwerer Konflikt bahnt sich an...eiderdaus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:05
@Exon
Du bleibst im Bett liegen und ich geh für Dich nach Himbeeren gucken. Und bring Dir ggf. rasch welche vorbei.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:05
@7ty7high

Tipp: Lerne aus dem, was dir heute nacht widerfahren ist, und kauf dir für solche Fälle ein paar Vorräte ein.....:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:06
@Splitter
Splitter schrieb:Du bleibst im Bett liegen und ich geh für Dich nach Himbeeren gucken. Und bring Dir ggf. rasch welche vorbei
Hmm....weiß nich....da käm ich mir vor wie so ein inkontinenter 91jähriger.......der von einer jungen, hübschen Krankenschwester umsorgt wird........hmm...ich weiß nich......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:08
@Exon
Exon schrieb:der von einer jungen, hübschen Krankenschwester umsorgt wird.
Das klingt für mich nicht nach etwas schlechtem...^^tjrnilL smiley emoticons fies


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:09
Splitter schrieb:Das klingt für mich nicht nach etwas schlechtem...^^
Das kommt darauf an, aus welcher Position man es betrachtet...^^


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden