Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:39
@7ty7high
Du brauchst nicht kämpfen. Du musst einfach nur was essen.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:44
@7ty7high
Geht doch, mit den Smilies.

Haste den garnix mehr zu Essen zu Hause?

Noch nicht mal ein Fertigericht, eine Konserve?

Verstehe echt nicht, wie einen das passieren kann........aber ich muß es auch nicht verstehen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:45
Ich hätte ja noch eine einzige Orange, vorhin hab ich versucht eine mit Karamellschicht zu zaubern, zumindest die einzelnen Teile von der Orange, hat aber überhaupt nicht funktioniert....

Das wär jetzt so geil, 55


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:46
@7ty7high

Tja.......dann musste wohl hungern...traurig, aber wahr.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:49
@7ty7high
Trink was.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:51
Sonst tät ich mich ja schlafen legen, vllt noch mit ner Schlaftablette um ein paar Stunden zu überbrücken, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:52
@Splitter

Madame, darf ich zu früher Stunde ein kleines Schälchen Erdbeeren, ersatzweise eine kleines Schälchen Salat kredenzen?




dBH0SH erdbeeren-schale







OGXWWb 3 gemischter salatOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:53
Boah geil ey... 33


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:53
@Exon
Oh. Nett. Ich danke. Mitternachtsimbiss :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:54
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Sonst tät ich mich ja schlafen legen, vllt noch mit ner Schlaftablette um ein paar Stunden zu überbrücken, aber ich bin ja gerade erst aufgestanden...
Warum brauchst du soviele Medikamente?

Krank?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:55
@Splitter

Tja, so bin ich zu Ihnen, meine Liebe...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:56
@Exon
Ich weiß es zu schätzen :) Lassen Sie es mich wissen, wenn ich mich beizeiten für die ganze Liebenswürdigkeit revanchieren kann... :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 03:59
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich weiß es zu schätzen Lassen Sie es mich wissen, wenn ich mich beizeiten für die ganze Liebenswürdigkeit revanchieren kann...
Da ich weiß was sich gehört, wir dies nie nötig sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:00
@Exon
Herzensgut... ich halte es in Ehren.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:03
@Splitter

Ob´s den schon Himbeeren gibt? Muß ich später mal beim Obstfritzen schauen...ach neee, geht ja nicht - ich wollte ja im Bett bleiben, bis 20:00 Uhr.....ohe-mineh, ein schwerer Konflikt bahnt sich an...eiderdaus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:05
@Exon
Du bleibst im Bett liegen und ich geh für Dich nach Himbeeren gucken. Und bring Dir ggf. rasch welche vorbei.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:05
@7ty7high

Tipp: Lerne aus dem, was dir heute nacht widerfahren ist, und kauf dir für solche Fälle ein paar Vorräte ein.....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:06
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du bleibst im Bett liegen und ich geh für Dich nach Himbeeren gucken. Und bring Dir ggf. rasch welche vorbei
Hmm....weiß nich....da käm ich mir vor wie so ein inkontinenter 91jähriger.......der von einer jungen, hübschen Krankenschwester umsorgt wird........hmm...ich weiß nich......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:08
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:der von einer jungen, hübschen Krankenschwester umsorgt wird.
Das klingt für mich nicht nach etwas schlechtem...^^smiley emoticons fies


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 04:09
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das klingt für mich nicht nach etwas schlechtem...^^
Das kommt darauf an, aus welcher Position man es betrachtet...^^


Anzeige

melden