Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:35
@Splitter
*dich im Cape einwickel...und Decke drüber werf*

Besser?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:38
@Exon
Jetzt..... fühl ich mich wie ein Vogel im Vogelkäfig, dem man, damit er endlich die Klappe hält, eine Decke drüber wirft....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:41
Oh oh. Das klingt nicht gut.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:44
@Splitter
Faaaalsch! Ich habe die Decke über das Cape, aber nicht über dich geworfen.......Alternativ hätte ich auch die Decke weglassen, und dich mittels Umarmung und Körperwärme wärmen können...da dir das aber mit Sicherheit nicht behagen würde, entschied ich mich für die Superhelden-Cape-Spezial-Verstärkungsdecke....^^

@oceanghost
Bestellung ist raus - wird spätestens ü-morgen geliefert........:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:46
Na da bin ich aber mal gespannt. Und wehe das taugt nix.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:47
@oceanghost
Und ob das was taugt.....:) schließlich fliege ich damit auch bei Wind und Wetter ums Haus, und durchs ganze Land...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:47
@Exon
Na gut. Dann will ich das mal so hinnehmen... ^^ Danke :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na gut. Dann will ich das mal so hinnehmen...
Na, das will ich doch annehmen.....



2


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:49
@Exon
Ich will es mal glauben. Dann werd ich auch mal um dein Haus fliegen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:50
@oceanghost

Gerne doch...aber bitte auf die Fledermäuse aufpassen...manche fliegen besoffen....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:51
Zitat von ExonExon schrieb:manche fliegen besoffen....^^
Was machst Du, um Gottes willen, mit Deinen Fledermäusen...?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:52
Lol. Wenn ich abstürze oder verwundet werde, mußt du mich retten und heilen.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:55
@Splitter
ICH? NICHTS! WENIGER ALS NIX! Fledermäuse sind keine ENTEN!

Aber ich habe entdeckt, das sich die flatternden Gesellen unter dem Dachstuhl eine eigene Schnapsbrennerei aufgebaut haben.....die destillieren dort oben wie die Blöden...und saufen sich jeden abend einen an.....^^

Und erzählen sich schmutzige, dreckige und ordinäre Witze.....wenn sie erstmal vorverdichtet sind...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:56
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Wenn ich abstürze oder verwundet werde, mußt du mich retten und heilen.
Für´s retten und heilen ist @Splitter zuständig - ich habe keine " Retter& Heiler-Lizenz"....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 01:57
Ok. Das muß ich noch lernen wer was kann und darf.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:01
@oceanghost
Das ist ganz einfach: Ich kann nix, und darf nix - muss aber alles machen....

@Splitter kann machen was sie will, muss aber nie was machen, und darf alles...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:01
@Exon
Du hast aber komische Fledermäuse bei Dir... meine hier sind ganz friedlich und huschen nur vor meinem Fenster her. Nette Gesellen.
Zitat von ExonExon schrieb:@oceanghost
Das ist ganz einfach: Ich kann nix, und darf nix - muss aber alles machen....

@Splitter kann machen was sie will, muss aber nie was machen, und darf alles...
Tja das... trifft es so ziemlich bestens auf den Punkt. :)


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:03
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tja das... trifft es so ziemlich bestens auf den Punkt.
Mein reden.....


rolleyes


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du hast aber komische Fledermäuse bei Dir... meine hier sind ganz friedlich und huschen nur vor meinem Fenster her. Nette Gesellen.
Meine hier sind besoffene Rabauken, alkoholabhängige Krawallbrüder...Taugenichtse, hängen den ganzen Tag bloß im Dach rum und pennen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:05
@Exon
Vielleicht solltest Du ihnen mal die Leviten lesen....


Anzeige

melden