Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:54
@Charminbear
... moooooooooment, wer hat schnell gemerkt, das er beim Kämpfen gegen MICH keine chance hat? *Haare in den Nacken werf und Nase in den Himmel streck*

@Splitter
Ich habe einen 2 Türigen, und unten liegt noch die frische Bettwäsche... ;)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:55
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:die Schrankregeln lesen. Meist rechts an der Innenseite der Tür.
Lampe dabei? Oder Streichhölzer? :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:55
@PrivateEye
Jetzt wirds interessant, ich wohn auf dem Land, und ich bin megasuperhyperdoll zufrieden mit d2. Charm, mitten in Hamburg: O2 versagt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:55
@Addy
also gibst du zu das ich nicht der deckenklauer bin ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:56
@Charminbear
... Bei unser rangelei ging es nicht um die Decke :D Da ging es nur darum dich zu ärgern... Hast du nun vor frust aufgelegt? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:57
@PrivateEye
Streichhölzer selbstverständlich. Alternativ auch mal ne Fackel.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:58
@Addy
ich red ja nicht von der morgendlichen rangelei. das hat aber trotzdem spaß gemacht ;)
du meintest ich würde dir die decke klauen.

nö ich glaub du. soll ich wieder anrufen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:59
@Splitter
Streichhölzer, und meine Schönen Kleider??? Bist du des Wahnsinns:
Schrankregeln: Nur ohne Schuhe
Nur mit Taschenlampe
okay... was fehlt noch?

@Charminbear
Ich red mir den Mund fusselig, und krieg keine Antwort... dein Empfang war weg :D
Ruf nochmal an ;)
Und DU bist n Deckenklauer und platzsparend ist auch anders :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Streichhölzer selbstverständlich. Alternativ auch mal ne Fackel.
GLEICH GIBTS WAS HINTEN DRAUFF!!!!

Wo kämen wir da denn hin - offenes Feuer in meinen Schränken?!...wo überall Stirnlampen drin sind......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:00
@Exon
ah, WIR ZWEI verstehen uns... Streichhölzer in schränken... Tzzz *Kopfschüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:01
@Addy
ich klau niemandem die decke. ich kuschel mich ja noch extra an damit du genug decke hast. und das ist auch platzsparend :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:01
@Charminbear
... ich brauch n Bett :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:01
nabend zusammen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:02
@suffel
guten abend :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:02
@Addy
ja du bekommst ja auch eins. im februar wir beide, keine widerrede -_-


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:02
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Schrankregeln: Nur ohne Schuhe
Nur mit Taschenlampe
okay... was fehlt noch?
Die Regeln sind mir zu streng.... Wenn ich meine Streichhölzer nicht mitnehmen darf, dann will ich nicht! *schmoll*


@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:GLEICH GIBTS WAS HINTEN DRAUFF!!!!
Tu' Dir keinen Zwang an...
Zitat von ExonExon schrieb:Wo kämen wir da denn hin - offenes Feuer in meinen Schränken?!...wo überall Stirnlampen drin sind......
Ja aber... *schnief*.... meine Streichhölzer.... *wimmer*.... die Fackel kann ich gerade so entbehren, aber...*wein*... meine Streichhölzer doch nicht.... *Tränen abwisch*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:03
@Charminbear
Ich kauf mir selbst ein bett. Ich lass mir von dir nichts schenken. Noch ein Wort darüber und du bleibst Februar daheim. Punkt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:03
@Addy

naaa wie gehts ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:04
@Addy
okay. anders rum wir kaufen gemeinsam eins ;) glaub mir dein rücken wird sich freuen


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 00:05
@suffel
SSAT / SSDD Wie immer :D

@Splitter
Bei mir gleich ablehnen, aber bei @Exon betteln? :D

@Charminbear ich hol mir eins, wenns soweit ist... mir reicht meine Matratze noch.


****
Rechtschreibfehler sind Special effects meiner Tastatur (Wie zur Hölle schreibt man Matratze nochmal? :D )


Anzeige

melden