weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:09
@Fusselkater
Als ich das das erste mal las landete ne riesen Portion Kakaoo auf dem Tisch vor Lachen ;)
... Ich erinner mich noch daran als ich kleiner war, vielleicht 8 oder so. Unser Telefon klingelte, und hörte sofort wieder auf. Da ich wusste, das Opa derzeit Probleme mit seinem Telefon hatte, rief ich ihn an.
Opa nahm ab.
Er: "Hallo?"
Ich: "Ja, Opa, ich bins, Andrea! Sag mal, hast du gerade angerufen!"
Opa (wollte mich ärgern!): "Nee, kleine, hab doch gar kein Telefon."
Ich: "Ja, okay, bis dann!"
Gott wie dämlich :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:11
@Exon

hrhr... sowieso^^

@Addy
le fuck..... mein guter Dornfelder hat sich grad über meine Tastatur ergossen.... Vielen Dank


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:13
@Fusselkater
Das ist noch gar nichts. Ich superstolz, vom Einkaufen einen Joghurt bekommen, den ich so sehr mochte.
Opa: "Soll ich dir mal zeigen, wie man den isst?"
Ich: "Ja... klar!"

... und Opa aß seelenruhig meinen ganzen Joghurt weg...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:14
@Addy

rofl sehr geil... netter älterer Herr^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:14
@Addy
Erinnert an die Oma eines alten Kumpels...ich ruf an, Oma T. hebt ab: " Jaaaa, halllo?"
Ich: "Hi, hier ist der .........ist der Martin da?"

Oma T. " Ja". und legt wieder auf!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:16
@Exon

gnihihi... jop die älteren Herrschaften haben häufig nen eher trockenen Humor^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:18
@Fusselkater
Mein Opa ist der größte ;)
Was der für einen Dünnpfiff uns Kindern erzählte, und wir immer Rätselten ob das denn nun wahr sein könnte ;)
Er kann aber auch ganz anders, auch über Ernste Dinge reden, das find ich so genial. :)

@Exon
Kenn ich aber auch solche Situationen :)
Meine Oma hat leichte Probleme, die Mädchensitte auseinander zu halten.
Ich: "Hallo Oma, ich bins, Andrea!"
Oma: "Nein, ich komm nicht nochmal vorbei! Dann komm her und hol dir einen schlüssel!"
... und legt auf...

Ich wieder angerufen:
Ich: "Oma, ich bin es, Andrea!"
Oma: "Sag mal, das ständige anrufen kostet doch nur Geld! Komm runter wenn du den Schlüssel willst!"
... und wieder aufgelegt....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:18
@Fusselkater
Joo, die hatte es echt " drauf" - hat noch ganz andere Nummern geliefert....z.B. die Waschmaschine mit dem Gartenschlauch befüllt - und das Ganze vergessen...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:19
@Addy


Muahahaha...genial.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:20
@all

10 min afk zwecks Zuführing eines Lungentorpedos


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:20
@Fusselkater

Und Aktzeptanz von 10 Minuten weniger Lebenserwartung...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:20
* leistet @Fusselkater mal gesellschaft...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:21
@Fusselkater
@Exon
@Addy
Meine Oma hat mich mal beobachtet, als ich in Facebook rumgeklickt habe.
War ganz interessiert und fragte dann: "Sach mal ... Bin ich da auch?!"
Wusste erst gar nicht, was sie meint.
Bis ich verstanden habe, dass sie dachte, das wäre sowas wie ein Telefonbuch. Nur für den Computer und mit Bild.
Die denkt jetzt noch immer, sie wäre auch in diesem "Telefonbuch" eingetragen und quasselt da manchmal ihre "Handarbeit-Truppe" mit zu, die alle gar nicht wissen, wovon sie spricht und nur nett und freundlich nicken....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:24
@Splitter
Splitter schrieb:Die denkt jetzt noch immer, sie wäre auch in diesem "Telefonbuch" eingetragen und quasselt da manchmal ihre "Handarbeit-Truppe" mit zu, die alle gar nicht wissen, wovon sie spricht und nur nett und freundlich nicken....
Wie süß :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:25
@Splitter
Oh ja, meine Oma und das Internet... immer wieder köstlich ;)
Wenn sie dann versucht zu verstehen was eine Website ist, und fest davon überzeugt, das es mich einen haufen Geld kostet, weil ich bei ihr online bin, mit meinem Laptop, und nicht daheim...

Ach, und seit neustem beziehe ich laut Oma HR4. HR4 ist zwar ein Radiosender, aber wenn sie meint...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:26
Addy schrieb:Ach, und seit neustem beziehe ich laut Oma HR4. HR4 ist zwar ein Radiosender, aber wenn sie meint...
ICH BRECH AB!!! Muahahahaha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:27
@Exon
Ja... woher soll sie den unterschied kennen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:27
@Exon
@Addy
@Splitter

ältere Leute und Internet... meine Mutter ist 62 hat seit nem knappen Jahr Inet und hat sich grad Ihren ersten eigenen FTP aufgesetzt....^^ sie geht völlig ab.. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:28
@Fusselkater

Meine Ma ist nicht viel jünger und weiß nicht mal, was Internet ist. Peinlich.


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:28
@Addy

Bei mir war es auch n´Stück Arbeit zu erklären, das man zum @mail verschicken nicht zum Brefkasten laufen muß..^^


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hoch die Tassen106 Beiträge
Anzeigen ausblenden