Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 16:57
@Splitter
Ich an deiner Stelle hätte mir schon längst im Pferdegut ein kleines Not-Depot angelegt...mit ner Flasche Wasser, und etwas Süßkram als Energiespender....

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:00
@Splitter

So, ich bin weg....werde mich ins Bettchen begeben, und einmümmeln..bis oben hin...die Wärme genießen, und vor allem den Zustand der völligen Entspannung, der geistigen Freiheit.

Ich werde mich von meinem Körper lösen, und transzental nach Indien fliegen...mal sehen, was da so los ist.........^^


Gummibaumblätter....geiles Zoich!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:00
@Exon
Hab ich keine..ich bin weder aufdringlich, neugierig, nervig,arrogant,eingebildet,dumm,blöd,deppert,reich,arm,hübsch,hässlich,groß,klein.....ich bin schlichtweg einfach...
GÖTTLICH!
Selbstverständlich - ich habe nie daran gezweifelt.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich an deiner Stelle hätte mir schon längst im Pferdegut ein kleines Not-Depot angelegt...mit ner Flasche Wasser, und etwas Süßkram als Energiespender....
Hatte ich im Winter nie gebraucht. Werde ich jetzt aber wohl mal wieder angehen. Hab normalerweise immer was inner privaten Stallapotheke drin ^^



So. jetzt erst mal was futtern:

23stdev


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:01
@Splitter
Die grünen Früchte - was ist das?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:03
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Die grünen Früchte - was ist das?
Allgemein als "Weintrauben" bekannt...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:03
@Splitter
Es gibt doch so ganz kleine Rucksäcke, nennen sich " Day-Pack" - z.B. von Tasmanian Tiger.

Pack dir doch sowas, und deponiere es in der Nähe deiner Haustür....also griffbereit unmittelbar BEVOR man das Haus verlässt..........hat den Vorteil, das wenn man mal wieder verpennt hat ein Griff genügt und man hat Notverpflegung für unterwegs dabei...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Allgemein als "Weintrauben" bekannt...
Hmm...das Foto verfälscht deren Ablick.....die Bananen erkennt man aber sofort! ^^

Tschüß - bis dann


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 17:08
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Pack dir doch sowas, und deponiere es in der Nähe deiner Haustür....also griffbereit unmittelbar BEVOR man das Haus verlässt..........hat den Vorteil, das wenn man mal wieder verpennt hat ein Griff genügt und man hat Notverpflegung für unterwegs dabei...
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, dass ich die wichtigsten Dinge (außer meinem Handy) gerne mal vergesse, sobald ich das Haus verlasse. Da denke ich weiß Gott nicht an ein Notverpflegungspaket...^^
Aber wie gesagt, ich deponiere mir was dort vor Ort. Dann brauche ich auch vorab an nichts denken.


Zitat von ExonExon schrieb:Hmm...das Foto verfälscht deren Ablick.....die Bananen erkennt man aber sofort! ^^
Ja, alles voll Bananen.




Adios!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:03
@Splitter

Man, war das geil! Super-Wetter in Indien, da gabs´nix dran zu maulen.........nur die Hauptstadt - Jarakta, etwas voll für meinen Geschmack...

Wie kann / könnte man ein Day-Pack vergessen, wenn´s direkt an der Tür hängt?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:(außer meinem Handy
Das war mir völlig klar. Handy...viel wichtiger als etwas zu essen und zu trinken......^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber wie gesagt, ich deponiere mir was dort vor Ort. Dann brauche ich auch vorab an nichts denken.
Sehr vernünftig. Ein Licht am Ende des Tunnels.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, alles voll Bananen
Das erwähnte ich bereits....^^

So, in ein paar Minuten gehts los.....ich denke, ich lass das Auto heute mal stehen...habe die Wahl zwischen Helikopter, Kamel und kasachische Rennschnecke als Transportmittel, um zur Arbeit zu kommen....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:06
@Splitter
Wenn dir mal langweilig ist, mach mal folgendes: Steck dir so´einen Filzstift ins Ohr, und versuche dann,deinen Namen auf ein Blatt Papier zu schreiben......man, ist das lustig!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:10
@Exon
Nimm den Helikopter.


Und... so langweilig, dass ich mir einen Bleistift ins Ohr stecken muss, kann mir gar nicht sein. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:11
@Splitter

von einem Bleistift war nie die Rede....^^
Zitat von ExonExon schrieb:Steck dir so´einen Filzstift ins Ohr,
tststststststs...^^

So, ich reite los.....bis dann - irgendwann.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:22
@Exon
Filzstifte existieren bei mir hier nicht einmal. Ich ab nur Bleistifte.


Dann los. Hopp Hopp - Gib dem Gaul die Sporen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:30
@Splitter @Exon
Ihr Zwei seid irgendwie trollig - wollte ich nur mal anmerken. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:34
@CosmicQueen
Oh danke für die Blumen :)
Auch wenn ich nicht genau weiß, was "trollig" sein soll... aber ich nehme es einfach erst mal als Kompliment an :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:41
@Splitter
Trollig = putzig

Komm jetzt öfter mal gucken, was ihr so schreibt ist sehr amüsant. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:45
@CosmicQueen
Putzig? Du willst sagen, ich sei putzig? Ja Sakra.... hätte ich das vorher gewusst... jetzt werde ich tunlichst vermeiden, auch nur in irgendeiner Weise "putzig" rüber zu kommen... ja, wer will das denn. Herrje.


Putzig ist sowas:

GAq91uPowiN940246 50982


Aber amüsant ist immer gut, gewiss :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:47
@Splitter
Erinnert mich an meinen Hamster den ich mal hatte. :D
Nein, Exon ist putzig und du bist amüsant, besser?


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:50
@CosmicQueen
Ja. Damit kann ich leben. Bestens.


Kaffee? :}
froschkaffee


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.01.2012 um 20:53
@Splitter
Gerne! Aber die Kröte lege ich dir mal auf deinen Teller und
wünsche guten Appetit! :D

Prösterchen :kaffee:


Anzeige

melden