weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:54
@Splitter

Naja das was uns unsere Eltern jahrelang vorbeten ist später nur mit großen Anstrengungen zu "löschen". das Unterbewusstsein ist eine kaum zu unterschätzende Größe bei solchen Sachen...

@Exon

Jap "Genuß Essen" ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:54
@Exon
Aktenzeichen? Das kommt heute? Ach Shit.


@Fusselkater
Stimmt. Aber was ist mit dem Wetter? Wieso "Angst vor schlechtem Wetter"?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:56
@Splitter

Ja, kann man über live-dingens im net gucken - mach ich ja grad,....

Bresso-Brot miz feingechnittenen Zwiebeln...deliciös!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:57
@Splitter

Naja es ist doch so ähnlich wie mit der Moral.... unsere Eltern suggerieren uns vom ersten Moment an was richtig ist und was falsch... .was gut ist und was nicht.... Und sind wir mal ehrlich... im Regen, vielleicht auch noch wenns kalt ist, draussen rumlaufen müssen ist schon unangenehm


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:57
@Fusselkater
@Splitter

Es gibt kein schlechtes Wetter.Nur die falsche Einstellung dazu, und die falsche Kleidung!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:58
@Fusselkater
Ich mag Kälte. Und ich mag Regen. Beides zusammen ist der Himmel auf Erden. Göttlich.
Das meine ich sogar ausnahmsweise mal ernst.

@Exon
Wahre Worte, mein Lieber, wahre Worte.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:58
Guten Abend zusammen :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:59
@Addy

Ahoi-chen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:59
@Exon

Das is meiner Meinung nach ne Binsenweisheit... wenn ich nen Termin hab, geschäftlicher Natur kann ich schlecht im Ölzeug losgehen.. und wenn ich bis auf die Unterwäsche nass bin und friere nutzt mir die beste Einstellung nix


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:59
@Addy

nabend^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 20:59
Alle friedlich beieinander, ja? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:00
@Addy

Friedlich? IMMER!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:02
@Addy
Bonsoir, Madame.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:03
@Exon

Wobei ich Dir mit einem recht gebe... falsch ist das Wetter nie.... das Wetter ist zwangsläufig richtig..... von daher hilft jammern zumindest mal nix^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:03
Sooo, was ist denn das heutige Thema? Kann frau irgendwo einsteigen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:04
@Addy

Wirf einfach was kluges in die Runde...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:04
Fusselkater schrieb:Das is meiner Meinung nach ne Binsenweisheit... wenn ich nen Termin hab, geschäftlicher Natur kann ich schlecht im Ölzeug losgehen.. und wenn ich bis auf die Unterwäsche nass bin und friere nutzt mir die beste Einstellung nix
Es gibt Regenjacken, Schirme ect.
Und ich meinte das mehr auf die Freizeitgestaltung bei schlechten Wetter. Kein normal denkender Mensch würde zu dieser Jahreszeit in Badehose bei Regen einen Sapziergang machen.
Mit der richtigen Kleidung macht es in der richtigen Umgebung sehr viel Spass, Wenn ich unvoreingenommen dem Wetter gegenüber bin....
Bin ich im Gegensatz dazu 100% überzeugt, das ich ne Erkältung bekomme, wenn ich bei Regen einen 2 stündigen Spaziergang mache, habe ich die falsche Einstellung...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:04
@Fusselkater
Es fasziniert mich immer wieder wie verwirrt die Menschen sind, wenn etwas Sinnloses am Satzende Kartoffel.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:06
@Exon

Versteh mich nicht falsch... Regen und Kälte können durchaus Spass machen... nur in der falschen Situation nützt mir positives Denken auch nix mehr.... hab schon stundenlang in Schneematsch rumgelegen und trotzdem meinen Spass gehabt.....

@Addy

ja genau.... mit dem Ding fopp ich hin und wieder Kunden die ich loswerden will :D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.01.2012 um 21:09
@Fusselkater
Gut. Dann sind wir uns ja einig - prinzipiell..^^


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden