weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:13
@Exon


Kaffeeimer klingt auch schön, hab ich selbst noch nicht daran gedacht, da würde zumindest nicht das ganze Geschirr im Abwaschbecken vermotern und man könnte doch mal so richtig reinhauen.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:14
@Exon

Was hast Du denn geträumt ? :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:14
friedwart schrieb:Kaffeeimer klingt auch schön, hab ich selbst noch nicht daran gedacht, da würde zumindest nicht das ganze Geschirr im Abwaschbecken vermotern und man könnte doch mal so richtig reinhauen.
DAS ist eine wahre Horror-Vorstellung.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:15
friedwart schrieb:Was hast Du denn geträumt ?
Details werde ich nicht wiedergeben - aber du weißt, was Surrealismus ist?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:18
@Exon


Denke schon, surreal ist doch auch wenn man im Traum freudig sinnlos auf einen Radweg unterwegs ist, ohne nennenswerte Nebenhandlungen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:19
@Exon

Moin moin

@friedwart
wenn das Fahrrad ein Fisch mit Pedalen ist und der Radweg aus Salami besteht dann schon^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:19
@Exon

Hoffe der Kaffee schmeckt, lass es Dir noch gutgehen beim Schlürfen, muss mal kurz weg.

Gruß.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:21
@Fusselkater

Guten Morgen :kaffee:
Fusselkater schrieb:wenn das Fahrrad ein Fisch mit Pedalen ist und der Radweg aus Salami besteht dann schon^^
BESTEN DANK

Ich saß mit vier riesigen Eichhöhnchen in einer Kneipe an einem Tisch aus Obst, und habe mit denen Poker gespielt. Währung waren "Spielmünzen" - aus Menschenaugen die mich angesehen und mir zugeblinzelt haben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:22
@Exon

OMG.... sehr hübsch... wer hat gewonnen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:28
@Fusselkater
Keiner....weiß ich nicht....letzte Erinnerung ist, das ein Einhörnchen eine Million gesetzt hat, und ich - um mitthalten zu können, einen Der Lieblingsringe meiner Mutter - geklaut hatte...und ich urplötzlich nackt auf einer Kreuzung stand, und den Verkehr " regelte"..nur gab es da keine Autos, sondern nur riesige Frauen ohne Füße, aber dafür mit einem großen, einzelnen Rad zwischen den Beinen, und anstelle von Armen waren da Feuerwehrschläuche, aus denen unaufhörlich Blut floß....diese " Wesen" hatten dazu auch noch Eselsköpfe......

Aber mehr gibts nicht, weils zu privat/perönlich werden würde....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:29
@Exon

Das reicht ja wohl auch^^ Ich verleihe Dir hiermit feierlich die Albert-Hofmann-Verdienstmedaille III. Grades....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:31
@Fusselkater

Wer ist/war dieser Albert Hofmann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:31
@Exon

Der Entdecker des LSD^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:32
@Fusselkater

Lysergsäuredyäthylamid?...ach der Hofmann....ich dachte schon, du meinst diesen ungekrönten König des Surrealismnus....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:33
@Exon

gnhiihi genau der...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:36
@Fusselkater

Ja, so ähnlich war das auch - wie ein im TV dargestellter LSD-Trip...aber einer vom Allerfeinsten....mal überlegen, WAS habe ich gestern abend alles gegessen...Bresso-Brote mit reichlich Zwiebelwürfeln druff, 0,4 Ltr. Malzbier...und eine Stunde später noch 1 Liter Milch zu zwei trocken Scheiben Brot.....hmmm..ansich nichts verdächtiges, oder?

Wo ist @Splitter ?

Eventuell hat sie mir gestern auch was von Ihren "Tropfen" ins Malzbier oder in die Milch geschmuggelt?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:37
@Fusselkater

Der geschriebene Lacher >>
Fusselkater schrieb:gnhiihi....
ist klasse, behalte ihn dir bei.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:38
@Exon

Milch ist in meinen Augen grundsätzlich verdächtig.... ein Enzym- und Vitaminbrei der für Kälbermägen gedacht ist hat in nem Menschenmagen nix verloren...

@Splitter kann aber auch durchaus verantwortlich sein...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:39
@Fusselkater
Ich habe jahrelang keine Milch mehr getrunken, und bin nun seit gut einem halben Jahr wieder dabei, mich ganz langsam wieder daran zu gewöhnen, weils einfach sehr gut schmeckt....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:40
@Exon

Ok mir schmeckt Milch einfach nicht... vielleicht daher die pseudorationale (im Sinne von "die eigene Irrationalität mit gefährlichem Halbwissen überkompensieren) Einstellung


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden