Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:40
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Nix is. In meinen Schränken herscht eine Mindestschlafpflichtzeit von 14,99 Stunden.
So lange bin ich gar nicht in Deinen Schränken. Funktioniert also gar nicht. Ätsch.
Zitat von ExonExon schrieb:Wird auch gemacht werden. Im Frühling.
Fein. Kannst ja ein richtiges Schmuckstück entwickeln. Vllt in Form eines Esels, Kamels, Schweins oder Hundes. Hätte mal was.

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Fein. Kannst ja ein richtiges Schmuckstück entwickeln. Vllt in Form eines Esels, Kamels, Schweins oder Hundes. Hätte mal was.
Ähhh..ich will nen vierbeinigen Hocker, klassisches Design, eventuell etwas " Gründerzeit-Touch" - mehr aber auch nit......^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So lange bin ich gar nicht in Deinen Schränken. Funktioniert also gar nicht. Ätsch.
Verstehe...man nistet sich ein, fräst sich durch deponierte Proviant - macht noch ein kurzes Schläferchen, und verzischt sich wieder.....sehr nett...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:56
Zitat von ExonExon schrieb:Ähhh..ich will nen vierbeinigen Hocker, klassisches Design, eventuell etwas " Gründerzeit-Touch" - mehr aber auch nit......^^
Öde. *seufz*
Zitat von ExonExon schrieb:Verstehe...man nistet sich ein, fräst sich durch deponierte Proviant - macht noch ein kurzes Schläferchen, und verzischt sich wieder.....sehr nett...^^
Klingt ganz nach mir, ja :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:59
@Splitter
Nix " öde". weil der Hocker nicht für mich sein wird, sondern für meine Mutter. Und die hat gewisse Vorstellungen. In meiner Wohnung sind selbst die Hocker mindestens 60 Jahre alt, und selbst restauriert.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Klingt ganz nach mir, ja
Sie waren schon mal freundlicher, um nicht zu sagen " umgänglicher, netter".^^
Aber ich schiebe das auf ihre Tagesform. So, ich geh ausliefern - Hocker ist fertig zusammengebaut....bis später


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:12
@Splitter

Wieder da - ist ja nicht weit - nur die Nachbar-Wohnung, weniger als 10 Meter.

Soso, ein Hocker im Kamelform...wäre machbar, einfach sogar - wenn der Kamelkörper kein Volumenkörper sein soll......

Aber Ein Kamel aus Holz - in der Küche- zum draufsetzen?

Nee, da sind mir meine alten Hartholzhocker schon lieber...
mein absoluter Lieblingshocker ist ein höhenverstellbarer Klavierhocker...Herstellungszeit wohl so um 1938 rum......Eiche, Buche - mit Stahlstreben verstärkt. Ein Traum von massivster Handwerksarbeit.So lange man seine Unterseite nicht genau betrachtet......^^

So, ich habe Hunger. Nur, was essen? In Anbetracht der höllischen Nacht, die ich traumtechnisch verbracht habe, und Sie sich noch nicht zum erdachten Verdacht der Vertröpfelung meinerseits geäußert haben, schiebe ich meine Alpträume auf den Genuß von zuviel Zwiebeln..
Also gibt es heute keine Zwiebeln...vielleicht waren die auch schon zu alt..."pelzig " waren sie ja...rundrum....auch innen....grünlich-grau.
Anyway. Frisches Brot ist da, Bresso auch noch....dann geh ich jetzt was schnabulieren....ich denke, so in 30 Minuten werde ich wieder aufsässig.....ääh ansässig sein...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:18
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:mein absoluter Lieblingshocker ist ein höhenverstellbarer Klavierhocker...Herstellungszeit wohl so um 1938 rum......Eiche, Buche - mit Stahlstreben verstärkt. Ein Traum von massivster Handwerksarbeit.So lange man seine Unterseite nicht genau betrachtet......^^
Bild. Umgehend. Schnellstmöglich.
Zitat von ExonExon schrieb:Anyway. Frisches Brot ist da, Bresso auch noch....dann geh ich jetzt was schnabulieren....ich denke, so in 30 Minuten werde ich wieder aufsässig.....ääh ansässig sein...^^
Guten Hunger ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bild. Umgehend. Schnellstmöglich.
Geht nicht. Dabei müsste ich mehr von meiner Einrichtung zeigen, als ich möchte.
Und die Unterseite ist eh nicht für die Öffenlichkeit bestimmt. Könnte falsch interpretiert werden.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:40
Zitat von ExonExon schrieb:Geht nicht. Dabei müsste ich mehr von meiner Einrichtung zeigen, als ich möchte.
Und die Unterseite ist eh nicht für die Öffenlichkeit bestimmt. Könnte falsch interpretiert werden.
Wie schade...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:44
@Splitter
Ich bitte um Verständnis...oder würdest du hier Bilder deines Zimmers einstellen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:45
@Exon
Wäre ich gerade am renovieren und es befänden sich ergo keine Einrichtungsgegenstände in ihm.... ja.
Aber so: Nein.
Alles gut :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:47
@Splitter
N´Bild vom Wohnzimmer könnt´ihr haben:

Ywnn5q jPDrIm 14-bg-messie-team-04


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:50
@Exon
Warum liegen Äste in Deinem Wohnzimmer...
Ich frage mich zudem, wie Du in der Lage bist, an den Rechner dahinten zu kommen - beeindruckend!

Aber sonst: Sehr gemütlich - muss ich ja sagen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:51
@Splitter

Damit ich beim surfen was zu knabbern habe, deshalb die Äste.^^

Ach, das geht schon....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 16:52
@Splitter
Das Bild hat eh Seltenheitswert - das wurde aufgenommen, NACHDEM ich 7 Tage lang aufgeräumt und saubergemacht habe/hatte...^^

So sauber und ordenlich wars bei mir noch nie!...( und wirds auch nie wieder sein...^^ )


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 17:32
@Splitter
@Fusselkater

So, ihr Zwei...ich bin mal weg, ich will mal was versuchen....will versuchen ein ganz kleines, unauffälliges Nickerchen zu machen...mal sehen, wie lange ich durchhalte.....ist ja jedesmal ne höllische Tortour...........

Bis später dann mal so...denk ich.

Und macht hier nicht soviel Lärm, sonst werd´ich wach - und dann ungemütlich.

Gute nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 17:38
@Exon
Geht klar. Viel Spaß, Erfolg, was auch immer. Bis dann.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 17:39
@Splitter
Danke...und sei bitte leise, wenn du dich im großen Schrank verkriechst....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 17:45
@Exon
Ich gebe mein Bestes... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:33
@Exon
Das sieht aber gemütlich bei dir aus^^

Aber von wegen Malzbier trinken, so sehen die Flaschen am PC aber nicht aus!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 18:34
@CosmicQueen
Tarnung. Er hat die Etiketten ausgetauscht.


Anzeige

melden