Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:41
Fusselkater schrieb:@Splitter kann aber auch durchaus verantwortlich sein...
Sie hat auch die letzte Nacht nicht in meinen Schrank verbracht - obwohl ich ihr den großen Zweitürer offen gelassen habe...ein Indiz für ein schlechtes Gewissen?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:41
Das ist schon möglich... vielleicht hat Sie aber auch einfach von Ihren eigenen Tropfen genascht :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:41
@Fusselkater

Es muß ja nicht allen alles schmecken.......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:42
@Exon

Soooo sieht's nämlich aus ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:42
Fusselkater schrieb:vielleicht hat Sie aber auch einfach von Ihren eigenen Tropfen genascht
DAS glaube ich nun wieder nicht, das sie ja die zum Teil verheerenden Wirkungen kennt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:44
@Exon

Tja dann lässt Ihre Abwesenheit nur EINEN Schluss zu... "schlechtes Gewissen" nach Vergiftung mehrerererer Forenteilnehmer..... Ab in den Karzer


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:46
Trotz alle dem, so schön wie´s hier ist - ich muß los - Getränke und Brot holen, und eventuell heute Kleinmöbel kaufen fahren........und wenn dass nicht klappt, mach ich nen Abstecher in die Natur....vielleicht Erdproben holen, und den Versuch einer Larvenzählung starten.....


Wir sollten @Splitter
nicht vorschnell vorverurteilen...erstmal abwarten, was sie zur ihrer Verteidigung zu sagen hat,...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:49
@Exon

Dann mal Waidmanns Heil bei der Larven- und Lebensmitteljagd
Exon schrieb:Wir sollten @Splitter
nicht vorschnell vorverurteilen...erstmal abwarten, was sie zur ihrer Verteidigung zu sagen hat,...
Och schade ich hatte mal wieder auf ein zünftiges Standgericht gehofft^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:50
Fusselkater schrieb:Och schade ich hatte mal wieder auf ein zünftiges Standgericht gehofft^^
Aber doch nicht SOOOO vorschnell....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:51
Exon schrieb:Aber doch nicht SOOOO vorschnell....^^
Na gut aber nur weil's @Splitter ist^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:54
Fusselkater schrieb:Dann mal Waidmanns Heil bei der Larven- und Lebensmitteljagd
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit mir erfolgreich einen Laib Brot zu schießen ist zigmal höher, als auf eine aussagekräfte Anzahl von Larven in einer Erdprobe aus ca 40 cm Tiefe zu bekommen....
Aber es würde sich aufs mehreren Gründen anbieten:
Der Boden ist nicht gefroren
Ich könnte den neuen, selbstkonstruierten Spezial-Erdbohrer einer Freundin testen....( ein Mädel, das Maschinenbau studiert hat - :) - vorrausgesetzt sie macht mit...
und ich könnte endlich mal wieder mit einer ausreichenden Rechtfertigung im Matsch rummanschen...:)

Na, ich werde sehen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:58
Exon schrieb:und ich könnte endlich mal wieder mit einer ausreichenden Rechtfertigung im Matsch rummanschen...:)
Das ist der Killergrund schlechthin :) Viel Erfolg


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 11:59
Fusselkater schrieb:Na gut aber nur weil's @Splitter ist^^
Würde ich auch sagen.....sie hat sich zu einer der wichtigsten Stützen dieses Threads entwickelt, diesen Status sollten wir als Gerichtsbarkeit nicht leichtfertig verspielen....

gez.

Richterin Barbara Salisch

tdCDKSm l9nmAG I2445003266222768 BLD Online


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 12:13
@Splitter

Um Haaresbreite vergessen: Anbei die Bilder der " Smilie-Hämmer" - du erinnerst dich sicher.....

tkoavAY smash

So, hier mal der "große" - voll einsatzfähig:



tUhjvvb 631TKy dmhammer3Smilie-Hammer gro

Und hier die Kleinen - als Schlüssel-Anhänger:

t7IruLW NmGaz6 attachmentsmiliehammer

Bei genauerer Betrachtung wird dir auffallen, das die nachgearbeiteten NICHT mit der Farbkombination des Vorbildes übereinstimmen: Das hat den Grund, weil das Original in der Hand des kleinen knuffigen gelben Kerls URSPRÜNGLICH so war wie die nachgearbeiteten Hämmer.....das wurde später vom entsprechenden Schöpfer geändert....

@Fusselkater
@friedwart


So, ich zieh´jetzt mal los........bis später...oder so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 13:55
@Exon
@Fusselkater
@friedwart

smiley emoticons morgaehn




Zu meiner Verteidigung sage ich später etwas - eventuell.
Zum Hammer auch - eventuell.
Zu Exons Larven-irgendwas-Waidmanns Heil-Suche auch - eventuell.

Und generell rede ich erst mal später.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 13:56
@Splitter

klingt nach ner langen harten Nacht.... erstmal ein Käffchen für Dich.... hinrichten können wir Dich später immer noch


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 14:04
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:klingt nach ner langen harten Nacht....
Ich habe 11,5 Std. geschlafen! Ich geh kaputt.... smiley emoticons igitt
Fusselkater schrieb:erstmal ein Käffchen für Dich....
Merci beaucoup...
Fusselkater schrieb:hinrichten können wir Dich später immer noch
Wie großzügig wir heute sind. Ich danke vielmals. Sehr gnädig.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:31
@Splitter
Splitter schrieb:Ich habe 11,5 Std. geschlafen! Ich geh kaputt....
na, wer sagst´s denn...ist doch ein guter Einstieg in einen normalen Schlaf/Wach-Rythmus....

aber 11,5 Stunden langfristig - das geht nicht. Das weiten WIR aus auf mind. 16 Stunden...

So, ich geh zuerst kaputt, nach ner gefühlten 4 stündigen Möbelhaustour mit gefühlten 41 km absolvierter Wegstrecke zu Fuß, und dann in die Ws, den soeben erworbenen Hocker zusammen bauen.

Es ist in unseren ach so schönen Land nahezu UNMÖGLICH einen einfachen, vierbeinigen Hocker aus Holz zu bekommen....traurig,traurig,traurig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:33
@Exon
Exon schrieb:aber 11,5 Stunden langfristig - das geht nicht. Das weiten WIR aus auf mind. 16 Stunden...
N Scheiß..... ich bleib bei meinen durchschnittlich 7,254 Stunden.
Exon schrieb:Es ist in unseren ach so schönen Land nahezu UNMÖGLICH einen einfachen, vierbeinigen Hocker aus Holz zu bekommen....traurig,traurig,traurig.
Selbst bauen. :-)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.01.2012 um 15:38
Splitter schrieb:N Scheiß..... ich bleib bei meinen durchschnittlich 7,254 Stunden.
Nix is. In meinen Schränken herscht eine Mindestschlafpflichtzeit von 14,99 Stunden.
Also: ÜBEN!
Splitter schrieb:Selbst bauen. :-)
Wird auch gemacht werden. Im Frühling.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistige Nahrung28 Beiträge
Anzeigen ausblenden