Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:07
@Splitter
Ich glaube nicht, das die was für Literatur übrig haben...grad eben sitzen wieder zwei vorm Fenster,als Vampire verkleidet - breit grinsend, und zeigen mir den Mittelfinger!!!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:09
@Exon
Hol Deine Schrotflinte raus... wenn sie nicht gänzlich geistig arm sind, dann machen sie sich vom Acker. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:11
@Splitter
Die hocken da, und lachen sich eins - und saufen nebenbei........ein drolliges Bild.........ich hol mal das Blitzlicht raus...mal sehen, was passiert........


GA-DSCHING! Hoppla...beide vor Schreck vom Fenster gefallen...10 Meter tief...naja, können ja fliegen....hoffe ich.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:13
@Splitter
Ob suffel noch aufkreuzt? Der ist doch heute abfeiern......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:17
@Exon
Dann wird er wohl kaum hier aufkreuzen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:22
@Splitter
Na, wenn dann wohl mit " Fledermaus-Level".....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:26
@Splitter
MUAHAHAHAHA!! Die beiden Fledersaufmäuse sind wieder da....sehen völlig zerzaust und verbeult aus.......der eine hat nen kleinen Stock in der Hand und droht mir....ich lach mich tot...Moment, noch mal das Blitzlicht........

GA-DSCHING!!!!!! Und ab gehts- meine Herren, noch ne Runde...ganz umsonst! Muahahaha!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:27
Nabend ...was war denn nun mit dieser ominösen @Splitter , ich hatte da was von >Lsd gelesen ? :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:27
@friedwart

Guten morgen...Kaffee? >>>>:kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:28
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:was war denn nun mit dieser ominösen @Splitter , ich hatte da was von >Lsd gelesen ?
WAS? WO?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:29
Nee, danke für den Kaffee , ich hab Herz.

Hat nicht einer geschrieben sie würde jetzt auf einen Lsd Trip 12 Stunden was verrücktes tun?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:31
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Hat nicht einer geschrieben sie würde jetzt auf einen Lsd Trip 12 Stunden was verrücktes tun?
NEIN! DEFINITIV NICHT!

Da musst du was durcheinander bringen.....evel


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:33
Oje, eigentlich hatte ich mich extra nur noch kurz an den Bildschirm gesetzt um nach dem Ergebniss zu schauen, tut mir leid @Splitter , habt noch eine gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:35
@friedwart
Ich nehem an, du meinst das mit Ihren " Spezial-Tropfen" , die sie uns ab und an mal ganz gerne "verabreicht".....^^ aber das hat mit LSD nix zu tun...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:39
@Splitter

ICH FASS ES NICHT! Die beiden kleinen Aushilfs-Dracula´s sind schon wieder auf dem Fensterbrett - die sehen ja aus, sowas gibts ja garnicht...wie vom Bus überfahren!!!!

Und jetzt zeigen mir beide die Zunge, und machen mir auch noch "Wackelohren"...mit ihren Händen auf dem Kopp......na wartet........

3.......


2.................


1...............................



GA-DSCHING! GA-DSCHING! GA-DSCHING!

Ha, 3er Blitzlicht in Folge....das dürfte reichen...guten Flug, meine Herren!


canstock4085687


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:44
@friedwart
@Exon
Nix mit LSD.... ^^




MEIN MOND!



2r5cahs


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:45
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:@friedwart
@Exon
Nix mit LSD.... ^^
Das klärte ich bereits.......:)


Traumhaft schönes Bild........


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:46
@Splitter

Was hast du für eine Kamera, das man die Krater soooo deutlich sehen kann?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:48
@Exon
Das Bild hab ich gerade auf die Schnelle mit einem provisorischen Stativ gemacht. Mit einer Kompaktkamera von Canon... Die SX200IS um genau zu sein.
Maximaler Zoom incl. digital. Obwohl ich den digitalen eig NIE benutze. Digitaler Zoom taugt nix. Aber so kam ich jetzt wenigstens nah ran...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:50
@Splitter
Danke. Klasse geworden - ohne Zweifel.....


Und meine beiden besoffenen Flattermänner habe ich auch los.......:)


Anzeige

melden