Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:48
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:noch nicht mal richtig putzen, weil sie sich nicht so bewegen können, wie ein dünner Mensch..., geschweige den miit dem Staubsauger unter das Bett kommen....^^
Der soll ja auch nicht den gesamten Haushalt schmeißen müssen... n bisschen wat tun kann ich auch wohl ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Der soll ja auch nicht den gesamten Haushalt schmeißen müssen... n bisschen wat tun kann ich auch wohl ^^
Ach, dann mach.......


Aber komm dann nicht heulend angerannt und sag, ich hätte dich nicht gewarnt..und du willst wieder im Schrank einziehen, weils dort so schön sauber und aufgeräumt ist....und auch so schön dunkel und ruhig....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:53
Zitat von ExonExon schrieb: weils dort so schön sauber und aufgeräumt ist....und auch so schön dunkel und ruhig....^^
Mhhhm..... Also... nun, ich glaube..... ich bleibe doch... ^^
Da kann auch der beste (dicke) Koch nicht gegen an.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:54
@Splitter
@Exon

Ich les' einfach mal einfach ein paar Seiten lang mit.... ich amüsier mich köstlich


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:56
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mhhhm..... Also... nun, ich glaube..... ich bleibe doch... ^^
Da kann auch der beste (dicke) Koch nicht gegen an.
Schön. freut mich. Nur an ihrer Kooperationsbereitschaft was die 1 x im Monat stattfindende Kitzel & Knuddelpflicht im Schrank betrifft müssen wir noch arbeiten........


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:02
@Exon
Also an MEINER Kooperationsbereitschaft muss man grundlegend ja wohl mal gar nicht arbeiten... ich bin die Kooperationsbereitschaft in Person!
Und wenn ich erst mal richtig, offiziell und für längere Zeit in Ihreren Schränken wohnhaft bin, dann muss da sowieso mal ne Regeländerung statt finden... auch die Sache mit den Butterbroten. Ist ja schön und gut. Aber die dann immer wieder neu nachfüllen...? Ja Sakra....
Dafür ist die Verwaltung zuständig. Das sind Sie. Also, bitte.
Und wo wir gerade schon dabei sind. Die Sanitäranlagen sind jetzt auch nicht die besten - in ihren Schränken. Ehrlich gesagt, sind sie miserabel - da gar nicht vorhanden.
Da müsste man also auch ne Regelung finden.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:in Ihreren Schränken
so langsam verdichtet sich das Muster nachdem Ihr euch siezt... wusstet Ihr, dass sich inzwischen die stochastische Abteilung des MIT damit befasst... ich hab denen mal nen heißen Tipp gegeben


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:05
@Splitter


Über ein Klo im Schrank lässt sich reden, das Proviant richtet sich - nach Ablauf der Wohn- Probezeit - zu 99% nach ihren schriftlich eingereichten Speiseplänen...

Wünschen die Dame rotes, weißes oder schwarzes Toilettenpapier?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:06
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:stochastische Abteilung des MIT damit befasst...
was ist MIT ?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:07
@Exon
Ich sehe - wir kommen voran.

Das Toilettenpapier bitte in allen Farben. Abwechselnd. Jede Woche eine andere Farbe. Keine darf doppelt aufeinander folgen. Sonntags bitte ausschließlich rotes mit schwarzen Schafen drauf.
Zitat von ExonExon schrieb:was ist MIT ?
Das wüsste ich jetzt aber auch gerne.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:07
@Exon


Masachusetts Institute of Technologies^^ wahrscheinlich eine der bekanntesten Forschungseinrichtungen der Welt neben CalTech und dem Fraunhoffer Institut^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:08
@Fusselkater

Na, da gibt's noch ein paar mehr... :)

Aber jepp, das ist es, wollte ich auch grad schreiben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:08
@Thawra

Jop aber ich hab doch auch keine Ahnung^^ also hab ich mal die genannt die ich kenne :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:11
@Thawra
@Splitter
@Exon


entschuldigt mich nochmal ein paar Minuten.... die Lunge pfeift


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:18
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sonntags bitte ausschließlich rotes mit schwarzen Schafen drauf.
Selbstverständlich.....2 rolleyes grin



Wie wäre es noch mit jeden Tag ein anderes Gedeck. Also ein anderes Porzellan zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot? Mit bunten Löffeln vielleicht?


Und wenn´s ans schlafen geht, gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch:

8084990-junge-wahnsinnige-frau-mit-zwang


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:19
Zitat von ExonExon schrieb:gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch
dank Deiner bildlichen Darstellung hab ich jetzt bis auf weiteres ein Vorstellung davon, wie @Splitter in Deinen Schränken sitzt.... :D

€dit: "R" vergessen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:21
@Fusselkater


2


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:21
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wie wäre es noch mit jeden Tag ein anderes Gedeck. Also ein anderes Porzellan zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot? Mit bunten Löffeln vielleicht?
Bunte Löffel müssen es ja nicht gleich sein... man muss es ja nicht übertreiben... tststs.
Zitat von ExonExon schrieb:Und wenn´s ans schlafen geht, gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch:
Interessant....trés bien. Das Angebot nehme ich an.
dank Deine bildlichen Darstellung hab ich jetzt bis auf weiteres ein Vorstellung davon, wie @Splitter in Deinen Schränken sitzt.... :D
Tja... nun. ^^ ...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:26
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Interessant....trés bien. Das Angebot nehme ich an.
Tja, so hat´s bei meinem Onkel Hubert auch angefangen...Monate später baute er in seinen Garten Nistkästen....für Flugsaurier, weil er felsenfest davon überzeugt war " die kommen wieder"....^^

Des nächtens saß er dann immer - eine Glucke imitierend - im Garten und schrie laut
" GUUU-ÄÄÄRRRK" - " GUUU-ÄÄÄRRRK" - " GUUU-ÄÄÄRRRK"...weil er mit diesen Rufen wohl die Flugsaurier-Eltern anlocken wollte........

Nach seiner 7. Therapie im Gummizentrum gab man ihn auf...und jetzt sitzt er Tag und Nacht im Keller, und strickt Panzer.......aus Heizöl.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:27
@Exon

Jop mein Oppa ging auch mit dem Vogelkäfig zum Milch holen :D


Anzeige

1x zitiertmelden