weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:48
@Exon
Exon schrieb:noch nicht mal richtig putzen, weil sie sich nicht so bewegen können, wie ein dünner Mensch..., geschweige den miit dem Staubsauger unter das Bett kommen....^^
Der soll ja auch nicht den gesamten Haushalt schmeißen müssen... n bisschen wat tun kann ich auch wohl ^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:50
Splitter schrieb:Der soll ja auch nicht den gesamten Haushalt schmeißen müssen... n bisschen wat tun kann ich auch wohl ^^
Ach, dann mach.......


Aber komm dann nicht heulend angerannt und sag, ich hätte dich nicht gewarnt..und du willst wieder im Schrank einziehen, weils dort so schön sauber und aufgeräumt ist....und auch so schön dunkel und ruhig....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:53
Exon schrieb: weils dort so schön sauber und aufgeräumt ist....und auch so schön dunkel und ruhig....^^
Mhhhm..... Also... nun, ich glaube..... ich bleibe doch... ^^
Da kann auch der beste (dicke) Koch nicht gegen an.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:54
@Splitter
@Exon

Ich les' einfach mal einfach ein paar Seiten lang mit.... ich amüsier mich köstlich


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:56
@Splitter
Splitter schrieb:Mhhhm..... Also... nun, ich glaube..... ich bleibe doch... ^^
Da kann auch der beste (dicke) Koch nicht gegen an.
Schön. freut mich. Nur an ihrer Kooperationsbereitschaft was die 1 x im Monat stattfindende Kitzel & Knuddelpflicht im Schrank betrifft müssen wir noch arbeiten........


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:02
@Exon
Also an MEINER Kooperationsbereitschaft muss man grundlegend ja wohl mal gar nicht arbeiten... ich bin die Kooperationsbereitschaft in Person!
Und wenn ich erst mal richtig, offiziell und für längere Zeit in Ihreren Schränken wohnhaft bin, dann muss da sowieso mal ne Regeländerung statt finden... auch die Sache mit den Butterbroten. Ist ja schön und gut. Aber die dann immer wieder neu nachfüllen...? Ja Sakra....
Dafür ist die Verwaltung zuständig. Das sind Sie. Also, bitte.
Und wo wir gerade schon dabei sind. Die Sanitäranlagen sind jetzt auch nicht die besten - in ihren Schränken. Ehrlich gesagt, sind sie miserabel - da gar nicht vorhanden.
Da müsste man also auch ne Regelung finden.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:04
Splitter schrieb:in Ihreren Schränken
so langsam verdichtet sich das Muster nachdem Ihr euch siezt... wusstet Ihr, dass sich inzwischen die stochastische Abteilung des MIT damit befasst... ich hab denen mal nen heißen Tipp gegeben


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:05
@Splitter


Über ein Klo im Schrank lässt sich reden, das Proviant richtet sich - nach Ablauf der Wohn- Probezeit - zu 99% nach ihren schriftlich eingereichten Speiseplänen...

Wünschen die Dame rotes, weißes oder schwarzes Toilettenpapier?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:06
Fusselkater schrieb:stochastische Abteilung des MIT damit befasst...
was ist MIT ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:07
@Exon
Ich sehe - wir kommen voran.

Das Toilettenpapier bitte in allen Farben. Abwechselnd. Jede Woche eine andere Farbe. Keine darf doppelt aufeinander folgen. Sonntags bitte ausschließlich rotes mit schwarzen Schafen drauf.
Exon schrieb:was ist MIT ?
Das wüsste ich jetzt aber auch gerne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:07
@Exon


Masachusetts Institute of Technologies^^ wahrscheinlich eine der bekanntesten Forschungseinrichtungen der Welt neben CalTech und dem Fraunhoffer Institut^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:08
@Fusselkater

Na, da gibt's noch ein paar mehr... :)

Aber jepp, das ist es, wollte ich auch grad schreiben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:08
@Thawra

Jop aber ich hab doch auch keine Ahnung^^ also hab ich mal die genannt die ich kenne :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:11
@Thawra
@Splitter
@Exon


entschuldigt mich nochmal ein paar Minuten.... die Lunge pfeift


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:18
@Splitter
Splitter schrieb:Sonntags bitte ausschließlich rotes mit schwarzen Schafen drauf.
Selbstverständlich.....trIvvQj 2 t2sTh4U rolleyes ttOKmi5 grin



Wie wäre es noch mit jeden Tag ein anderes Gedeck. Also ein anderes Porzellan zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot? Mit bunten Löffeln vielleicht?


Und wenn´s ans schlafen geht, gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch:

tzakGSO 8084990-junge-wahnsinnige-frau-mit-zwang


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:19
Exon schrieb:gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch
dank Deiner bildlichen Darstellung hab ich jetzt bis auf weiteres ein Vorstellung davon, wie @Splitter in Deinen Schränken sitzt.... :D

€dit: "R" vergessen


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:21
@Fusselkater


tLCRDt1 2


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:21
@Exon
Exon schrieb:Wie wäre es noch mit jeden Tag ein anderes Gedeck. Also ein anderes Porzellan zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot? Mit bunten Löffeln vielleicht?
Bunte Löffel müssen es ja nicht gleich sein... man muss es ja nicht übertreiben... tststs.
Exon schrieb:Und wenn´s ans schlafen geht, gibts ne Original-Exon-Superhelden-Schrankschlafjacke auch noch:
Interessant....trés bien. Das Angebot nehme ich an.
dank Deine bildlichen Darstellung hab ich jetzt bis auf weiteres ein Vorstellung davon, wie @Splitter in Deinen Schränken sitzt.... :D
Tja... nun. ^^ ...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:26
@Splitter
Splitter schrieb:Interessant....trés bien. Das Angebot nehme ich an.
Tja, so hat´s bei meinem Onkel Hubert auch angefangen...Monate später baute er in seinen Garten Nistkästen....für Flugsaurier, weil er felsenfest davon überzeugt war " die kommen wieder"....^^

Des nächtens saß er dann immer - eine Glucke imitierend - im Garten und schrie laut
" GUUU-ÄÄÄRRRK" - " GUUU-ÄÄÄRRRK" - " GUUU-ÄÄÄRRRK"...weil er mit diesen Rufen wohl die Flugsaurier-Eltern anlocken wollte........

Nach seiner 7. Therapie im Gummizentrum gab man ihn auf...und jetzt sitzt er Tag und Nacht im Keller, und strickt Panzer.......aus Heizöl.....^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 02:27
@Exon

Jop mein Oppa ging auch mit dem Vogelkäfig zum Milch holen :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden