weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:39
@Fusselkater
Guten Morgen.....:kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:39
@Fusselkater
Und genau DAS glaube ich nämlich nicht.
Ich vermute, dass ich sie beim Stall hab liegen lassen.
Draußen. Alleine. Einsam in der Kälte... Es hat letzte Nacht gefroren... *schnief, heul*



@Exon
Ich danke... ich hoffe, wir finden sie... sie fehlt mir jetzt schon... nach nicht einmal 24 stunden...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:40
@Splitter

Das ist dann weniger schön..... Aber bleiben wir mal optimistisch....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:41
@Splitter
Ja dann..husch-husch in die Klamotten, und ab zu Stall...oder, wenn´s geht dort ein Pferd anrufen und dieses bitten, es möge die Kamera ins Warme bringen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:42
@Exon
Exon schrieb:dort ein Pferd anrufen
Mr. Ed wohnt bei Splitter im Stall?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:42
@Fusselkater
Wer weiß, wer weiß.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:50
@Exon
Ich hab den Stallbesitzer schon angerufen. Heute morgen. Irgendwann. Der sagte, er gucke mal nach. Und meldet sich dann wieder.
Mhhh....
Jetzt selbst hinfahren werde ich unter keinen Umständen tun. Ist gerade Gruppen-Unterricht für die Kleinen.... gruselig.... sehr sehr gruselig.... alles voll kleiner Kinder, aufgebrachten Müttern, prahlenden Vätern... *würg*


@Fusselkater
Mr. Ed? Den hatten wir tatsächlich mal. War aber nur ein Namens-Double. Starb an einer üblen Vergiftung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:53
@Splitter

Ich werd mal Deine Kamera channeln und ihr mitteilen, dass Sie zu Dir zurückkehren soll.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:54
Splitter schrieb:Jetzt selbst hinfahren werde ich unter keinen Umständen tun. Ist gerade Gruppen-Unterricht für die Kleinen.... gruselig.... sehr sehr gruselig.... alles voll kleiner Kinder, aufgebrachten Müttern, prahlenden Vätern... *würg*
BÄNG!


Das weckt traumatische Erinnerungen, unverarbeitete Erlebnisse in meinem Kopf!!!


UUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAARRRRRGGGGGGGG!!!!


*Kopf an die Wand dresch - immer wieder*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:56
@Exon
Hätte ich gewusst, welch Auswirkung meine Worte haben.... ich hätte gleich ein Dutzend davon los gelassen. Amüsant. Weiter machen :)


@Fusselkater
Gute Idee! Ich hoffe sie spurt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 12:57
@Exon
o.O äääähm.... das klingt unerfreulich


@Splitter
hoffen wir das beste


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:02
@Fusselkater
Immer doch.

@Exon hat sich scheinbar umgehauen.... tststs... Der immer mit seinen Anwandlungen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:07
@Splitter

hätter er sich doch lieber ins Bein geschossen


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:08
Splitter schrieb:Hätte ich gewusst, welch Auswirkung meine Worte haben.... ich hätte gleich ein Dutzend davon los gelassen. Amüsant. Weiter machen
In Anbetracht deines derzeitigen, psychischen Ausnahmezustands ( Verlust der Kamera ) bewerte ich diese Aussage nicht.....

Ich blute....am Kopf......stark......wer hilft?
Fusselkater schrieb:o.O äääähm.... das klingt unerfreulich
Oh ja...so sehr ich die beiden kleinen Ladys damals mochte...aber das Drama im Kindergarten, welches durch einen völlig verhunzten Informationsfluß des dortigen Personals verursacht wurde, werde ich nie vergessen.....aber ich will keine weiteren Details erläutern, war widerwärtig genug, das Ganze.

THEMAWECHSEL!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:12
*Eine Tasse unter @Exon 's Kopf halt*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:12
Fusselkater schrieb:*Eine Tasse unter @Exon 's Kopf halt*
Wenn voll bitte an mich weiterreichen, danke!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:13
@Splitter
Wird gemacht....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:13
@Fusselkater

Plitsch-Platsch - schon voll, neue Tasse....MEEIIIINNN TEEEEEPPPIIIIIICH!!!!

UAAAAÄÄÄRRRHHHGGG!!


*Hinterkopf gegen die Wand dresch-immer wieder*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:15
Exon schrieb:*Hinterkopf gegen die Wand dresch-immer wieder*
Scheinbar brauchen wir ne zweite Tasse... kommt sofort.


Ich brauche Blutkonserven. Damit kann man kreativ werden. Bitte ja nichts verschütten hier - das brauche ich alles noch!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 13:16
@Exon

ich hol mal lieber nen Eimer, wenn das so weiter geht... oder zwei


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden