weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:30
@Splitter
Splitter schrieb:wenn die eigen Mutter mit den Nachbarn zusammen hinter einem "Das bisschen Haushalt" im Chor trällert...
könnte ich mich auch nicht konzentrieren... kein Stück :d


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:34
@Fusselkater
Eben... Ich weiß auch nicht - irgendwas läuft hier falsch. Gestern hat sie zusammen mit meiner Schwester zu Remix-Versionen von "Das bisschen Haushalt" Party gemacht....
Jetzt sind wir beide zwar wieder alleine im Haus, weil Miss Schwester wieder gen Heimat ist - aber scheinbar liegt's an der ehrenwerten Frau Mutter.... vllt hab ich ihr versehentlich was in den Kaffee gemischt. So ein Ärgernis. Wenn es wenigstens noch gute Musik wäre.... *seufz*



Ich hab etwas gefunden.... würde (Dir) das gerne zeigen - weiß aber nicht, ob ich das hier so "öffentlich" einfach einstellen darf... ist vllt nicht ganz jedermanns Sache.... ^^
Ich schick Dir mal ne Pn...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:36
@Splitter
Splitter schrieb:vllt hab ich ihr versehentlich was in den Kaffee gemischt
Wenn Sie noch singen kann musst Du Dich aber mit der Dosis vertan haben :D Zum Glück möchte ich sagen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:43
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Wenn Sie noch singen kann
Du musst wissen... meine "Mittelchen" gehen mit einer vorangehenden Wirkungsdauer von ca. 30 Stunden einher. Da kann dann eine ganze Palette möglicher Nebenwirkungen auftreten.
Was danach kommt... weiß niemand so genau.... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:54
@Splitter

:D klingt interessant vielleicht dokumentierst Du einfach mal den einen oder anderen Fall, dann weiß ich ob ich einen gewissen räumlichen Abstand zu Dir einhalten muss :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:12
@Fusselkater
Wenn @suffel mal wieder hier aufkreuzt, dann kannst du ihn ausquetschen. Er war schon eines meiner Opfer. Hat es allerdings überlebt - hab die Dosis extra flach gehalten... Erst mal testen... ^^
Fusselkater schrieb:ob ich einen gewissen räumlichen Abstand zu Dir einhalten muss :D
Ach was... wär ja schade um Dich ;) Und wenn, dann bekommst Du ebenfalls nur was flach gehaltenes. :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:15
Splitter schrieb:wär ja schade um Dich
Du siehst mich zu tiefst gerührt...^^

Tjoa @suffel scheint es aber genossen zu haben, der wollte ja gleich kuscheln :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:23
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Du siehst mich zu tiefst gerührt...^^
So wollen wir's haben... :)
Fusselkater schrieb:Tjoa @suffel scheint es aber genossen zu haben, der wollte ja gleich kuscheln :D
Liegt an den Nebenwirkungen... bringt den Hormonhaushalt ein wenig durcheinander. Dann entstehen da schon mal kurzfristig die unsinnigsten Bedürfnisse... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:29
Splitter schrieb:unsinnigsten Bedürfnisse...
wieso unsinnig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:34
@Fusselkater
Setzen wir "in dem Moment" davor = "kurzfristig, die in dem Moment unsinnigsten Bedürfnisse"... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:38
@Splitter

OK^^ belassen wir es dabei ;)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:53
@Splitter
@Fusselkater

Guten Morgen - was für ein Scheiß! Völlig verpennt....ja, DRECK!

@Splitter
Schöne Bilder hast du eingestellt - aber Jana in Jeans und weißen Oberteil / T-Shirt ist noch hübscher^^

Soso, ich werde also im Falle des Falles einfach so im Weltuntergang zurück gelassen, ich bekomme kein so Rettungskapsel-Überlebens-Dingens.....sehr nett!

Und das nach all meiner Schrank-Gastfreundschaft.....ich sag´s ja.....^^

Aber im Vertrauen: Brauch ich auch garnicht, weil ich nämlich meinen Land-Luft-See-Unterwasser-Überlebensschrank - kurz LSLUÜS ( so, sprecht das mal aus..harr-harr-harr ) habe....in Vollausstattung......plus ein Exon-Superhelden-Cape MIT Superheldenkräfte-Verstärkungsdecke......ätsch.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:58
@Exon

Ja dann mal "Guten Morgen" :D

Wir wollten Dich natürlich nicht zurücklassen... wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das schon :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:59
@Exon
Exon schrieb:aber Jana in Jeans und weißen Oberteil / T-Shirt ist noch hübscher^^
Hilfe... *Jalousie runter mach*
Exon schrieb:Aber im Vertrauen: Brauch ich auch garnicht, weil ich nämlich meinen Land-Luft-See-Unterwasser-Überlebensschrank - kurz LSLUÜS ( so, sprecht das mal aus..harr-harr-harr ) habe....in Vollausstattung......plus ein Exon-Superhelden-Cape MIT Superheldenkräfte-Verstärkungsdecke......ätsch.
Tja dann.... ist ja alles gut! :)
Vorausgesetzt ich zertrümmere bis zur Deadline nicht sämtliche Deiner Schränke und vernichte Dein Exon-Superhelden-Cape und co...
Fusselkater schrieb: wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das schon :D
Ääääähhhh........... dazu sag ich jetzt mal nix.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:00
Splitter schrieb:Hilfe... *Jalousie runter mach*
Das hilft nix, wenn der Herr schon im Haus ist :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:04
Fusselkater schrieb:Wir wollten Dich natürlich nicht zurücklassen... wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das scho
Ausreden, nichts als Ausreden...ich glaub´euch garnix mehr.....*in die Ecke stell und schmoll*
Splitter schrieb:Vorausgesetzt ich zertrümmere bis zur Deadline nicht sämtliche Deiner Schränke und vernichte Dein Exon-Superhelden-Cape und co...
1. Ein Superheden-Cape ist IMMER unzerstörbar.

2. Alle meine Schränke sind ebenfalls aus unerzörbaren Unzerstörbarholz gebaut = keine Chnace.
Splitter schrieb:Hilfe... *Jalousie runter mach*
Harr harr - wenn ich mein Superhelde-Cape ( kurz SHC ) trage, habe ich Röntgenaugen....Jalousie nützt dir da garnichts...harr-harr-harr.
Splitter schrieb:
Ääääähhhh........... dazu sag ich jetzt mal nix.....
Das versteh´ich jetzt nicht....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:06
Exon schrieb:Das versteh´ich jetzt nicht....
Sowas nennt man dann wohl eine selbstferfüllende Prophezeiung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:08
@Fusselkater
@Exon
Ihr Chaoten... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:10
@Fusselkater


Was is? Du baut dir ne selbstgefüllte Propheten-Zeitung?

So fings bei Tante Lucie auch an,....und wenige Monate später sammelte sie alte Waschmaschinen, die sie fein-säuberlich geordnet nach Hersteller und Baujahr in ihr Sammelalbum klebte......^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:10
@Splitter
Splitter schrieb:Ihr Chaoten...
o.O ich mein... JA.. OK.... aber wieso?


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden