Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:30
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn die eigen Mutter mit den Nachbarn zusammen hinter einem "Das bisschen Haushalt" im Chor trällert...
könnte ich mich auch nicht konzentrieren... kein Stück :d

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:34
@Fusselkater
Eben... Ich weiß auch nicht - irgendwas läuft hier falsch. Gestern hat sie zusammen mit meiner Schwester zu Remix-Versionen von "Das bisschen Haushalt" Party gemacht....
Jetzt sind wir beide zwar wieder alleine im Haus, weil Miss Schwester wieder gen Heimat ist - aber scheinbar liegt's an der ehrenwerten Frau Mutter.... vllt hab ich ihr versehentlich was in den Kaffee gemischt. So ein Ärgernis. Wenn es wenigstens noch gute Musik wäre.... *seufz*



Ich hab etwas gefunden.... würde (Dir) das gerne zeigen - weiß aber nicht, ob ich das hier so "öffentlich" einfach einstellen darf... ist vllt nicht ganz jedermanns Sache.... ^^
Ich schick Dir mal ne Pn...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:36
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:vllt hab ich ihr versehentlich was in den Kaffee gemischt
Wenn Sie noch singen kann musst Du Dich aber mit der Dosis vertan haben :D Zum Glück möchte ich sagen :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:43
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wenn Sie noch singen kann
Du musst wissen... meine "Mittelchen" gehen mit einer vorangehenden Wirkungsdauer von ca. 30 Stunden einher. Da kann dann eine ganze Palette möglicher Nebenwirkungen auftreten.
Was danach kommt... weiß niemand so genau.... :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 11:54
@Splitter

:D klingt interessant vielleicht dokumentierst Du einfach mal den einen oder anderen Fall, dann weiß ich ob ich einen gewissen räumlichen Abstand zu Dir einhalten muss :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:12
@Fusselkater
Wenn @suffel mal wieder hier aufkreuzt, dann kannst du ihn ausquetschen. Er war schon eines meiner Opfer. Hat es allerdings überlebt - hab die Dosis extra flach gehalten... Erst mal testen... ^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ob ich einen gewissen räumlichen Abstand zu Dir einhalten muss :D
Ach was... wär ja schade um Dich ;) Und wenn, dann bekommst Du ebenfalls nur was flach gehaltenes. :}


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:15
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wär ja schade um Dich
Du siehst mich zu tiefst gerührt...^^

Tjoa @suffel scheint es aber genossen zu haben, der wollte ja gleich kuscheln :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:23
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du siehst mich zu tiefst gerührt...^^
So wollen wir's haben... :)
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Tjoa @suffel scheint es aber genossen zu haben, der wollte ja gleich kuscheln :D
Liegt an den Nebenwirkungen... bringt den Hormonhaushalt ein wenig durcheinander. Dann entstehen da schon mal kurzfristig die unsinnigsten Bedürfnisse... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:29
Zitat von SplitterSplitter schrieb:unsinnigsten Bedürfnisse...
wieso unsinnig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:34
@Fusselkater
Setzen wir "in dem Moment" davor = "kurzfristig, die in dem Moment unsinnigsten Bedürfnisse"... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:38
@Splitter

OK^^ belassen wir es dabei ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:53
@Splitter
@Fusselkater

Guten Morgen - was für ein Scheiß! Völlig verpennt....ja, DRECK!

@Splitter
Schöne Bilder hast du eingestellt - aber Jana in Jeans und weißen Oberteil / T-Shirt ist noch hübscher^^

Soso, ich werde also im Falle des Falles einfach so im Weltuntergang zurück gelassen, ich bekomme kein so Rettungskapsel-Überlebens-Dingens.....sehr nett!

Und das nach all meiner Schrank-Gastfreundschaft.....ich sag´s ja.....^^

Aber im Vertrauen: Brauch ich auch garnicht, weil ich nämlich meinen Land-Luft-See-Unterwasser-Überlebensschrank - kurz LSLUÜS ( so, sprecht das mal aus..harr-harr-harr ) habe....in Vollausstattung......plus ein Exon-Superhelden-Cape MIT Superheldenkräfte-Verstärkungsdecke......ätsch.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:58
@Exon

Ja dann mal "Guten Morgen" :D

Wir wollten Dich natürlich nicht zurücklassen... wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das schon :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 12:59
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:aber Jana in Jeans und weißen Oberteil / T-Shirt ist noch hübscher^^
Hilfe... *Jalousie runter mach*
Zitat von ExonExon schrieb:Aber im Vertrauen: Brauch ich auch garnicht, weil ich nämlich meinen Land-Luft-See-Unterwasser-Überlebensschrank - kurz LSLUÜS ( so, sprecht das mal aus..harr-harr-harr ) habe....in Vollausstattung......plus ein Exon-Superhelden-Cape MIT Superheldenkräfte-Verstärkungsdecke......ätsch.
Tja dann.... ist ja alles gut! :)
Vorausgesetzt ich zertrümmere bis zur Deadline nicht sämtliche Deiner Schränke und vernichte Dein Exon-Superhelden-Cape und co...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das schon :D
Ääääähhhh........... dazu sag ich jetzt mal nix.....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hilfe... *Jalousie runter mach*
Das hilft nix, wenn der Herr schon im Haus ist :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:04
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Wir wollten Dich natürlich nicht zurücklassen... wir sind nur überzeugt von Deiner überwältigenden Intelligenz und daher haben wir uns gedacht... der packt das scho
Ausreden, nichts als Ausreden...ich glaub´euch garnix mehr.....*in die Ecke stell und schmoll*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vorausgesetzt ich zertrümmere bis zur Deadline nicht sämtliche Deiner Schränke und vernichte Dein Exon-Superhelden-Cape und co...
1. Ein Superheden-Cape ist IMMER unzerstörbar.

2. Alle meine Schränke sind ebenfalls aus unerzörbaren Unzerstörbarholz gebaut = keine Chnace.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hilfe... *Jalousie runter mach*
Harr harr - wenn ich mein Superhelde-Cape ( kurz SHC ) trage, habe ich Röntgenaugen....Jalousie nützt dir da garnichts...harr-harr-harr.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:
Ääääähhhh........... dazu sag ich jetzt mal nix.....
Das versteh´ich jetzt nicht....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:06
Zitat von ExonExon schrieb:Das versteh´ich jetzt nicht....
Sowas nennt man dann wohl eine selbstferfüllende Prophezeiung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:08
@Fusselkater
@Exon
Ihr Chaoten... :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:10
@Fusselkater


Was is? Du baut dir ne selbstgefüllte Propheten-Zeitung?

So fings bei Tante Lucie auch an,....und wenige Monate später sammelte sie alte Waschmaschinen, die sie fein-säuberlich geordnet nach Hersteller und Baujahr in ihr Sammelalbum klebte......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 13:10
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ihr Chaoten...
o.O ich mein... JA.. OK.... aber wieso?


Anzeige

melden