weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:26
@Fusselkater
OMG... Telefonverkäufer? Naja Fast... Warum muss ich gerade an Al Bundy denken? :-) Aber da waren es ja Schuhe!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:27
@PrivateEye

hihi nicht ganz ;) aber so hab ich angefangen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:30
@Fusselkater
Nun gut, Job ist Job. Und legales Geld legales Geld. Wusste gar nicht, das die alle so neben her laufen. Aber das erklärt jetzt, warum von jedem Anbieter immer mehrere Geschäfte pro Straße zu finden sind. Ist das nicht ärgerlich und anstrengend beim Kundenfang....ähm der Kundenpflege?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:31
@PrivateEye

exakt wegen dem Blödsinn hab ich mich aus dem Endkundenbereich zurückgezogen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:33
@Splitter
Die mit dem herzechen....nun...äähh ....sovielich weiß sind das keine Herzchen, sondern die bei Quíetscheenten sehr seltene, aber schwere "rote Hautherzchen-Krankheit"...

Die Herzchen jucken nicht, schmerzen nicht - machen eigenlich garnix, außer....ihren Träger zu stigmatisieren, so das dieser Zeit seines Qietschenten-Lebens von den anderen Qietschentchen als "aussätzig" behandelt wird.....deshalb verwundert auch das Foto so, da ja die erkrankte Ente in Mitten der anderen sitzt.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:38
@Exon
Sowas dachte ich mir bereits... schade um das Kleine... geht's ihm denn gut? Was ist dem weißen daneben? Steckt das noch im Anfangsstadium der Krankheit?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:39
@Splitter

Der Kleinen gehst blendend - die weiße daneben ist ein Albino-Qietscheentchen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:40
@Exon
Ach. Na dann geht's ja. Wird das Albino-Ding auch so aussätzig behandelt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:40
@Fusselkater
Und wo genau ist da jetzt der Unterschied? Erklär es mal bitte.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:42
@Splitter
Splitter schrieb:Ach. Na dann geht's ja. Wird das Albino-Ding auch so aussätzig behandelt?
Nein, nein - beide sind ( seltsamerweise ) voll und ganz in diese gelbe Guerillia-Truppe integriert...

Hier ein Beweisfoto, das die "Faszination Qietscheentchen" vor keiner Altergruppe halt macht:

carstensen 200


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:44
Albino Quietscheentchen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:44
@PrivateEye
Ja?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:45
@Exon
Ich bin beeindruckt - und beruhigt zugleich. Schön, dass die Gruppe so wunderbar miteinander auskommt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:46
@Exon
@Exon
Die wollen bestimmt auch nur...Die Weltherrschaft!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:49
Splitter schrieb:Schön, dass die Gruppe so wunderbar miteinander auskommt.
Mir ist das eher unheimlich...........nur Gott alleine weiß, was die gegen mich aushecken.....wahrscheinlich werden sie mich beim nächsten Vollbad ertränken wollen, mit einen Überraschunsgangriff aus dem Hinterhalt ( Wäschepuffer ) ..um ihnen das zu erschweren werde ich, bis das U-Boot zu meiner Sicherung da ist - nur noch Duschen......

@PrivateEye

Eben...Weltherschaft - genau!

@Splitter
*flüsternd frag* : Ähhm...fressen Qietschenetchen eigenlich Würmchen, die so im Wasser rumhängen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:51
@PrivateEye

Relativ einfach: Weniger Kunden dafür wesentlich größeres Auftragsvolumen. Beispiel: Vermieter mit 20 Wohnungen schließt Rahmenvertrag für das ganze Haus ab. Zum anderen isses im Geschäftskundenbereich so, dass es für jedes Gebiet nen eigenen Vertriebspartner gibt. Ausserdem sind die Kunden wesentlich entspannter. Und ganz nebenbei ist auch der Umsatz besser^^zumindest in unserem Fall.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:52
@Exon
Und das im Jahre 2012! Wenn das mal kein Omen ist...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:55
@Fusselkater
Achso, also quasi nur gewerbliche Aufträge etc, keine Privaten, richtig? Ist aber nicht der Rosa Riese, oder? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:56
@Exon
Ob die Würmer fressen? Ja Sakra... bin ich Experte? Frage sie doch einfach, worauf sie hunger haben... :)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 21:57
@Splitter
Splitter schrieb:Ob die Würmer fressen? Ja Sakra...
Wie war das mit dem Fluchen...und der " Besserung?"


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden