Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:18
@Fusselkater
@suffel
@Splitter


Keiner mehr da?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:20
@Exon
Doch. Ich. Jetzt wieder. Hab mich gerade "ausgeknockt". Autsch. Jetzt bleib ich hier.

Deine bisherigen Erfolgserlebnisse des heutigen Tages rühren mich ja zutiefst... ;)
Freut mich.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:21
@Splitter
Danke...aber ich weiß jetzt schon, das ich ne kräftige " Retour-Kutsche" bekomme......egal woher......


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:23
@Exon
Warten wir's ab.... ;)
Und selbst wenn. Was soll's? Dafür hast Du heute schon einiges geschafft - absolut. Soll die Retour-Kutsche kommen, wenn ihr danach ist... Hauptsache, es gleich sich irgendwie aus. Und das tut es gewiss.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:26
@Splitter
Eben...wenn sie kommt, lasse ich sie einfach an mir vorbeifahren, wenn sie anhält, steige ich nicht ein.....
So, ich werde nu mal langsam die Pferde satteln...Termin ist 15:00 Uhr - vor der " Imobilie" .....

Wünsche euch noch ...ach...wisst ihr selbst....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:27
@Exon
Na dann... auf auf! :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:27
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Doch. Ich. Jetzt wieder. Hab mich gerade "ausgeknockt". Autsch. Jetzt bleib ich hier.
Schon wieder? War doch erst vor wenigen Tagen?! Hast du keine anderen Hobbys?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:27
@Splitter
@Fusselkater
@suffel


Ja, ich zisch ab - mls.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:28
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Schon wieder? War doch erst vor wenigen Tagen?! Hast du keine anderen Hobbys?
Ich weiß nicht, wovon Du redest.

Bis dann. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 14:57
@Exon
Ich bin nur seit ein paar Jahren in der Obdachlosenhilfe tätig - "ehrenamtlich", wenn du so willst. Aber nicht im Sinne einer Hilfsorganisation, oder als Miglied eines Vereines, sondern eben "einfach so".....mit meinen Methoden.....die ja scheinbar bestens funktionieren.....*freu*
Respekt.... dazu gehört ne Menge Durchhaltevermögen und sicher auch Nerven wie Drahtseile


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 17:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich weiß nicht, wovon Du redest.
Egal. Vergiß es einfach....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Respekt.... dazu gehört ne Menge Durchhaltevermögen und sicher auch Nerven wie Drahtseile
Wenn man es gerne macht, so wie ich - nicht :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 18:15
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn man es gerne macht, so wie ich - nicht
Das hör ich von "ehrenamtlichen" eigentlich jedesmal... wird wohl was dran sein..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 18:26
@Fusselkater
Würde ich sonst meine Zeit, Energie und mein Kohle für verwenden? Wohl kaum...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 18:51
@Exon

Naja manche machen es wohl auch einfach um etwas Gutes zu tun... und "quälen" sich damit. Aber ich kann das kaum beurteilen. Bis auf den Förderverein vom Kindergarten und solchen Geschichten hab ich noch nix ehrenamtliches gemacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 18:55
@Fusselkater
#Wenn ich mich quälen lassen will, warte ich bis @Splitter wieder mal ne Schrank-Session hat..^^#

Ja, das wird uns gerne "unterstellt" - die " Befriedigung des eigenen Gewissens"...früher regte ich mich drüber auf - heute ist mir das egal...bequem vom Sessel aus mal 5.- Euro via Online-Banking überweisen, an Brot für die Welt oder so ist ja viel sinnvoller, als rauszufahren und selbst mit anpacken..


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 18:57
@Exon

Versteh mich um Gottes Willen nicht falsch... zumal die Inspiration dazu ohnehin wurscht ist.. Das Ergebnis bleibt sich gleich ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:02
@Exon
Ich quäle keine Leute... ts ts ts.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:02
@Fusselkater
Nöö, keine Bange - hab dich auch nicht gemeint - war ne allgemeine Aussage..:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:03
@Exon

Gut gut^^ :bier: prost


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 19:15
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich quäle keine Leute... ts ts ts.
...offiziell nicht.....^^:)


Anzeige

1x zitiertmelden