Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:36
@Charminbear

und diskutieren hat eh kein sinn, weil du niemals recht bekommen wirst :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:37
@suffel
Perfekt bring alles was du über Frauen weißt @Charminbear bei, er versucht nach wie vor immer zu diskutieren :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:38
@Addy
ich kann halt nicht anders. das ist so drin :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:38
@Addy

:D du wirst am ende eh recht haben auch wenns eig falsch is


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:39
@suffel
Richtig@suffel
eben weil ich eine Frau bin. Endlich einer der es versteht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:40
@Addy

so siehts aus du hast recht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:41
@suffel
Hast du eine Freundin? Die muss sehr, sehr glücklich sein :D :D :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:41
@Addy

ne ich armer schlucker bin single :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:42
@suffel
Dann biste bei Allmy genau richtig :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:42
@Addy

ich hoff das ich bald eine habe :D und hoff das die auch glücklich is :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:43
@suffel
Bestimmt ;) Zu jedem Töpfchen ein Deckelchen... Dachte auch ich müsst versauern :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:45
@Addy

ja ich muss mein deckel noch finden :D
da fällt mir noch ne 2. regel ein, wenn eine frau sagt hol mir gleich mal das und das, meint sie eig hol es JEZ SOFORT :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:46
@suffel
Das ist anders, wenn ich sage "Du darfst noch 5 minuten Sport schauen!" Mein ich: "Schalte es sofort aus!"
Wenn ich sage "Ich hol gleich was zu essen!" Mein ich: Entweder holst du es dir, oder du hungerst!" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:47
@Addy

uuuuuh da regiert aber jemand mit strenger hat :D
hat es eig auch ne bedeutung wenn ne frau sagt "mir is kalt" ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:48
@suffel
"Ich will liebe Worte und Herzenswärme!"
Mooooment, hat @Charminbear dich das jetzt gefragt??? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:49
@Addy

ne das sagt meine beste freundin schonma :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:51
@suffel
Übersetzung für Männer:
- SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

- ‎5 MINUTEN - Wenn sie sich anzieht, sind fünf Minuten in etwa eine halbe Stunde. Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn sie dir noch weitere fünf Minuten Fussball schauen erlaubt hat, bevor du ihr im Haus helfen sollst.

- NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

- MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

- SCHON IN ORDNUG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

- VIEL SPAß - Wenn dir eine Frau viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es so langweilig dass du bald wieder zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst..


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:53
@Addy

aaaah danke, jez hab ich wieder was gelernt :note: :D
dann werd ich mich daran mal brav halten :P:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:53
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:- SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

- ‎5 MINUTEN - Wenn sie sich anzieht, sind fünf Minuten in etwa eine halbe Stunde. Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn sie dir noch weitere fünf Minuten Fussball schauen erlaubt hat, bevor du ihr im Haus helfen sollst.

- NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

- MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

- SCHON IN ORDNUG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

- VIEL SPAß - Wenn dir eine Frau viel Spaß wünscht, wenn du am Abend aus dem Haus gehst, meint sie eigentlich, hoffentlich ist es so langweilig dass du bald wieder zuhause bist. Und dass du aufpassen sollst was du machen wirst..
Siehste: Und genau um mir diesen ganzen Dumm-Schlonz zu ersparen, bleibe ich glücklicher Single.......2


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.01.2012 um 23:54
@Exon

neee mädels sind doch toll :)


Anzeige

1x zitiertmelden