weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:19
Ich hätt gern einen Cheeseburger, einen gartensalat und eine mittlere sprite. Ich fahr zum nächsten schalter, danke ;)


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:19
@PrivateEye
*in den Arm nehm-tröstend die Schulter tätschel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:20
@Addy
3u-u+u+9u=?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:21
3u-u+u+9u=?
3xu -1u +1u +9u = 12u ?
Was dass denn fürn kack? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:23
@Addy
7s+4-8+4-5=?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:23
@Addy
Du willst ne Rechnenaufgabe?m Gut:

12 Tauben sitzen auf dem Dach - der Jäger knallt eine davon ab - wieviele sitzen dann noch oben?

ABER DENKE GENAU NACH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:24
@Addy
Lass dir nur kein X vorm U von @Fusselkater machen!

@Exon
Nicht nötig...Schniefschneuzräusper...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:24
@Exon
Gar keine, nach dem Knall fliegen alle weg :)
@Charminbear mal bitte was anständiges hier, mit nem anständigen Ergebnis :D

***
12 Musiker spielen ein lied in 10 minuten, wie lange brauchen 8 Musiker?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:25
@PrivateEye
hey das is mein verdammter Job :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:26
@Addy
:D genau so lang? Wär ja sonst albern... klingt vielleicht nur nicht ganz so wie der Komponist sich das gedacht hat... es sei denn einige von denen hätten mehr Arme als gewöhnlich... oder Münder, wenn's Blasmusiker sind


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:27
@Exon
keine die anderen sind nämlich weggeflogen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:27
@Exon
@Addy
Und wenn der Jäger einen...Schalldämpfer benutzt! na! Ha!

@Fusselkater
Wie jetzt? Ein Ixer? Grübel...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:27
@Addy
Und wenn der Jäger nen Shalldämpfer druff hat? Uff sei Flint?

Aber stimmt schon, hast recht.....( und ich meine Ruhe :) )


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:29
@Exon
Schalldämpfer gibt's für alles mögliche

tplLamV dersutter-1061122949


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:30
@Fusselkater
Wir hatten damals mal ne Mathearbeit, mit Proportional und Antiproportional
Also so aufgaben wie:
Drei Bagger brauchen für die Arbeit 5 Tage, wie lang brauchen 2 Bagger (Weniger Bagger, mehr Zeit, Antiproportional)
oder halt
9 Äpfel kosten 5 Euro, wieviel kosten 3 Äpfel? (Proportional, weniger Äpfel, weniger Geld)
dazwischen hat meine Lehrerin so viele Scherzfragen gepostet, und ich weiß nicht, wieviele schüler diesen schwachsinn ausrechneteten, gerade den Mist mit den musikern.
Und eine aus meiner Klasse machte einen RIESEN Aufstand, weil ihre Rechnung ja richtig war, sie hat einfach nicht verstanden, warum mehr Musiker nicht schneller fertig sind...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:30
@Fusselkater
Geiles Bild....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:31
@Exon
hihi.. jop.... da bekommt das Wort Phallussymbol für größere Waffen doch ne ganz neue Bedeutung... aber scheint so wirklich im Einsatz zu sein....


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:34
@Addy
Sowas nennt man dann Fachidioten oder Betriebsblinde.. geh mal an ne Uni da laufen tausende von denen rum :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:35
@Exon
@Fusselkater
Dat is ja ein Rohr....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:36
@Fusselkater
Ich weiß ja auch nicht... Ich selbst habe Dyskalkulie, also eine Matheschwäche und ich lerne wie eine Verrückte. :) Aber die Vögel die in dieser Klasse abgeschossen wurden... dagegen bin ich ja quasi "Klug" ;)
Immerhin habe ich die x rechnung, den dreisatz, das prozentrechnen noch lernen können ;)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toilettengeist123 Beiträge
Anzeigen ausblenden