Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:41
@Charminbear
Und schon isser mir noch ne Ecke voll sympathischer....ich liebe es am nachmittag mit " guten Morgen" angesprochen zu werden...

Bist du im Schichtdienst beschäftigt?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:42
@Addy
ich versuch nur dir bei der entscheidungsfindung zu helfen :P


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:43
@Charminbear
Antworte, wenn du was gefragt wirst... ich mach nicht alles :D
... Ich bin mal essen ihr lieben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:46
@Addy
ja mutti. entschuldigung :(

@Exon
kommt drauf an was du mit schichtdienst meinst. halt normal früh/spät und da heute frei auch mal bis halb zwölf schlafen. daher guten morgen ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:49
@Charminbear

Also Zweischicht-Betrieb im Wechseldienst. Ist Schichtarbeit.

Willkommen im Club der Elite.

Wochenende / Feiertags auch?


@Addy
@Fusselkater
@Splitter


So ihr lieben, ich zieh mal los...ein´n saufen.....neee....einkaufen...lol


Vielleicht bis später......


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:50
@Exon
zum glück "nur" montag bis samstag im normalfall :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:26
@Exon
Einkaufs-Höllen-Tour überstanden?! Schwer verwundet? Psychisch angeknackst? Wie sieht's aus - berichten Sie uns!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:32
@Splitter
Ich kann noch nicht richtig schreiben...dauert noch ca 25 Minuten.....


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:40
Exon schrieb:Ich kann noch nicht richtig schreiben...dauert noch ca 25 Minuten
Mach dir doch keinen Kopf, wegen den 25 Min! Manche lernen es sogar nie! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:40
@Exon
Exon schrieb:Ich kann noch nicht richtig schreiben...dauert noch ca 25 Minuten.....
LOL warst Du doch versehentlich einen Trinken?

@VHO-Hunter
Mahlzeit^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:45
Fusselkater schrieb:LOL warst Du doch versehentlich einen Trinken?
Ebenfalls mein erster Gedanke....^^

@VHO-Hunter
Aloha, tritt ein, bring Glück herein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 16:47
@Splitter
Die Vorstellung hat was. Wie Exon, während er noch höchst aufmerksam seinen eben verfassten Einkaufszettel auswendig lernt, die Tür des örtlichen Gemüsefachhandels mit der der Schänke verwechselt. O-Ton Exon: "N' Kilo Pilskes bittschön" PROST


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:02
@VHO-Hunter
Muahahah - gut gekonert - Willkommen! Kaffe? >>> :kaffee:

@Fusselkater
@Splitter
Na, ihr beiden habt ja echt "viel" Vertrauen in meine Wenigkeit...ich und Alkohol...lol....eher geht der Papst in nen´Puff und lässt sich dabei filmen wie er......aber lassen wir das.....^^

@Splitter
Heute muß ein besonderer Tag sein...da die Einkaufstour aboslut reiblungslos ohen jegliche erwähnenswerte Ereignisse ablief. Lediglich beim rückwärts einparken vor dem Haus hätte ich um haaresbreite aus einem Liegefahrradfahrer eben solchigen Matsch gemacht....der Depp!
Doppel-Depp! Diplom-Doppel-Depp!!

Egal, er ist weg, und ich mit allen für heute angesagten Arbeiten fertig........eventuell noch ein Vollbad, Duschen reicht auch, unmittelbar vor dem zu Bett gehen...

Lange bleibe ich heute nicht - muß morgen früh um 03:15 Uhr aufstehen.....

Und selbst, wie war euer Tag, verehrte @Splitter?


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:06
@Exon
Hossa, na dann scheint heut wohl tatsächlich ein besonderer Tag gewesen zu sein. Immerhin. Nehmen wir das mal hin. Hauptsache.
Allerdings wäre ein matschiger Diplom-Doppel-Depp-Liegefahrradfahrer schon die Krönung gewesen... aber nun, man kann nicht alles haben.


Alt werde ich heute auch nicht. (Wobei, das sag ich eig immer, und dann wird's halb 4 - egal) Hab vor, morgen ziemlich früh spazieren zu gehen. Und mit ziemlich früh, meine ich auch ziemlich früh. Vor halb 7. Hab keine Lust, dass mir irgendwelche Rentner entgegen kommen, die meinen, mich "nettes Mädchen" anquatschen zu müssen. Außerdem verstehen die keine Ironie. Altbekannte Tatsache. Die legen jedes Wort auf die Goldwaage. Pfff...


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:10
@Exon
Exon schrieb:Na, ihr beiden habt ja echt "viel" Vertrauen in meine Wenigkeit...
Deswegen hab ich ja versucht das in ein glaubwürdiges Szenario zu verpacken.... naja ich gebe zu es blieb bei dem Versuch..
Exon schrieb:um haaresbreite aus einem Liegefahrradfahrer eben solchigen Matsch gemacht
Die Herrschaften leben tatsächlich gefährlicher als ein Kleinkind, dass einem fortgerollten Ball auf die A1 folgt...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:10
Splitter schrieb:Vor halb 7. Hab keine Lust, dass mir irgendwelche Rentner entgegen kommen, die meinen, mich "nettes Mädchen" anquatschen zu müssen. Außerdem verstehen die keine Ironie. Altbekannte Tatsache. Die legen jedes Wort auf die Goldwaage. Pfff...
Das kenn ich auch.......Oma, so um die 80:

" Na, junger Mann, so ganz alleine unterwegs, am frühen Morgen?"

Nein, Harvey ist dabei...

Oma, sich umsehend..." Ähmm, WER? da ist doch niemand....."

" Wie bitte? *Augen rausdreh - wirr mit den Händen gestikulier*. .,.,.Ja sehen sie den den 2 Meter großen Hasen neben mir nicht?

*Bauch halt vor lachen*...weil Oma im Sprint die Örtlichkeit verlässt......


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:11
@Fusselkater
Der Liegefahrradfreak war viel zu schnell......auch für diese gilt die STVO - und somit auch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:13
@Exon

Jop... ich bin auch bekennender Fahrradfahrer aber ich muss zugeben, dass ich hier mehr auf die beknackten anderen Radfahrer achten muss, als auf die Autofahrer in der Großstadt.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:14
@Fusselkater
*Hand reich...und durchschüttel*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 17:14
@Exon
Exon schrieb:Der Liegefahrradfreak war viel zu schnell......auch für diese gilt die STVO - und somit auch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h
Umfahren. Einfach radikal umfahren. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sieg durch Zerstörung. Immer und immer wieder. :}
Exon schrieb:*Bauch halt vor lachen*...weil Oma im Sprint die Örtlichkeit verlässt......
Jaaaa.... und DA können se dann plötzlich die Hufe schwingen... aber sonst krüppeln se sich so durche Gegend und jammern und klagen und weiß der Henker.... ^^


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden