Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:27
Nachtrag EK-Liste:

Wenn ich eines finde, ein hochwertiges Maniküre-Set....für meine pfirsichsanften Patschepfötzchen....:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:27
Zitat von ExonExon schrieb:Darauf gibt es nu EINE mögliche Antwort: Gnihihi............:)
Das lass ich mal so stehen :D
Zitat von ExonExon schrieb:Bresso
Schnittlauch
Bananen
Äpfel
Eventuell Eier
1 KaMex
Ich muss sowieso gleich los, schick ich Dir dann per PN wenn's recht ist .... ach so ein Quatsch.... ich hab doch noch gar nicht gefragt ob Du nen Drucker hast.. ich Schussel ich^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:28
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn ich eines finde, ein hochwertiges Maniküre-Set....für meine pfirsichsanften Patschepfötzchen....
@Charminbear hat von mir zum Geburtstag eins bekommen :D
Und wenns bei dir sauber ist... dann schaff dir ein Kleinkind an :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:29
@Fusselkater
Ich hab nen Lebensmitel-3 D-Drucker....kein Problem....die Bananen nicht zu gelb bitte.....sonst leiden sie zu sehr beim Ausbacken.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:30
@Addy
sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren das ganze :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:30
Zitat von ExonExon schrieb:Ich hab nen Lebensmitel-3 D-Drucker....kein Problem....die Bananen nicht zu gelb bitte.....sonst leiden sie zu sehr beim Ausbacken.....
Du musst wohl immer das letzte Wort haben was :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:30
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Und wenns bei dir sauber ist... dann schaff dir ein Kleinkind an
Nöö, danke. Ein zweifach gebranntes Kind scheut das Feuer....Dieses Vergnügen hatte ich schon mal, über ein Jahr lang - mit zwei kleinen Drecksfurien...ääähh Mädchen........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:31
@Charminbear
MIR ging es nur um die Pinzette und die Nagelschere, die du nicht hattest :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:31
@Addy
ja stimmt, da war was :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:32
Ich bin mal weg vom Schlüsselbrett... was spachteln


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:33
@Exon
Ich könnt nicht ohne meinen Kleinen Chaoten. Der ist mein ganzer stolz, der darf chaos machen :)

@Charminbear
...und meinen großen chaoten liebe ich natürlich auch :D :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:34
@Addy
und ich liebe meine kleine chaosprinzessin gaaanz doll :D :*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:35
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Du musst wohl immer das letzte Wort haben was
Nein...warum? Ich hab doch nur auf deine indirekte Frage geantwortet.
Zitat von AddyAddy schrieb:MIR ging es nur um die Pinzette und die Nagelschere, die du nicht hattest
...die ICH nicht hatte? Hääh?...ich glaube, du warst zu lange mit charmin zusammen, du schreibst in den gleichen Rätseln wie er.....^^

@Charminbear
Guten Morgen, alte Kampfsau.....:)

@Addy
Obgleich ich in ein Handwerk mit hohen Hand & Finger-Gefährdungspotential ausübe, und auch schon von einigen Fingern ein paar kleine Stücke fehlen, heisst das nicht das Mann keine top-gepfelgten Hände haben kann.....meien Flossen sind mein Kapital, und das gehört gepflegt..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:37
@Addy

Meine Kohe hat damals nur 1,3 Jahgre gereicht - dann beschloß die Mutter der beiden Teufelsengelchen zur nächsten mänlichen Sparkasse zu wechseln......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:37
@Exon
...du siehst schon, das ich charm ge@ddet habe? :D
Zitat von AddyAddy schrieb:@Charminbear
MIR ging es nur um die Pinzette und die Nagelschere, die du nicht hattest :D
@Charminbear
*huuunger* :cry:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:38
@Addy
dann mach euch doch jetzt was zu futtern. ich wäre ja für die fischstäbchen. warum auch immer :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:39
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:du siehst schon, das ich charm ge@ddet habe?
Ohhh...ahh..ja...nicht geseehn, was bedeutet = noch nicht wach - bedeutet: Mehr Kaffee..bedeutet : Einkauf um mind. 30 Min. verschieben......

ENTSCHULDIGUNG!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:40
@Charminbear
Forelle Vierkant? Hm.......,.wäre eine gute Idee........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:40
@Exon
guten morgen. bevor ich garnicht mehr dazu komm :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 14:41
@Exon
Das ist so auch der "Streitpunkt" den ich mit @Charminbear habe... Ich mein, wer schafft sich in der heutigen Zeit eine Frau mit Kind an? Das nichtmal das eigene ist... Ist halt schon komisch, und nichts für jeden.
Klar, ich finde es wahnsinnig toll und alles, aber man hat das doch irgendwie im Hinterkopf :/

@Charminbear Mister Fleischlos? :D Was los? :D


Anzeige

melden