weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:21
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Und weiblich...
Ja da hat ausnahmsweise der feminine Teil meiner Seele hervor gelugt^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:26
@Fusselkater
Solange das kein dezenter Hinweis auf eine mögliche Zweigeschlechtlichkeit sein soll... Das 21te Jahrhundert ist manchmal sooo rätselhaft! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:27
@PrivateEye

ROFL :D nein.... eher nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:29
Fusselkater schrieb:eher nicht :D
klingt immer noch anders als ein klares NEIN! Gelle?! :-)
@Fusselkater


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:31
@PrivateEye
:D ok du hast mich erwischt... ich hab Brüste und Gebamsel... tja und nun... "Welches Schweinder'l hätten's denn gern?"


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:41
@Fusselkater
Da halt ich es doch lieber mit der Enthaltsamkeit... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:41
@PrivateEye
:D :D :D das ist vernünftig^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:42
@Fusselkater
Das dumme ist nur, das die vernünftigen Sachen meist laaangweilig sind...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:44
@PrivateEye

hehe das unterschreib ich so^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:46
@Fusselkater
OK!

t0UwTOD psPlYI tIB6jtx 9592325-teufel-schlie-en-


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:48
Fusselkater schrieb:ich hab Brüste und Gebamsel... tja und nun... "Welches Schweinder'l hätten's denn gern?"
@Fusselkater


"Gnhihihihi" und "Gebamsel".......es reicht...ich kann nicht mehr.....*mit Lackrämpfen am Boden lieg und wind*...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 22:50
@Exon
Na das is doch mal was.... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:01
@Exon
ha, sieh einer an! Das macht den Exon wohl wach ohne Koffein? lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:06
@PrivateEye

Nöö, nix wach - jetzt wo ich gespeist habe ist es nur eine Frage der Zeit, bis mich bleierne Müdigkeit heimsucht...und DIESMAL werde ich ihr Lolge feisten....äääääähhh Folge leisten und mich brav ins Bettchen kuscheln.......
Heute nacht kann ich sicher schlafen, bin mir sicher vorhin meine Schranktür gehört zu haben...ein Indiz das sich @Splitter eingefunden hat.......und das ist sehr beruhigend........


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:07
@Splitter
Gleich, um 23:15 Uhr N-TV oder N-24 - " Doku über den Mond"...falls es dich interessieren sollte.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:07
@Exon
Exon schrieb:Lolge feisten
ein ganz klarer Fall von "Wechstaben verbuchtelt"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:09
@Fusselkater
Sann kein....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:11
@Exon
Was macht Splitter in deinem Schrank? Konnte sich die ärmste endlich befreien? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:13
@Exon
Exon schrieb:Heute nacht kann ich sicher schlafen, bin mir sicher vorhin meine Schranktür gehört zu haben...ein Indiz das sich @Splitter eingefunden hat.......und das ist sehr beruhigend........
Korrekt... heute Nacht leiste ich Dir Gesellschaft. Hohes C auf Vorrat, ja?
Exon schrieb:Gleich, um 23:15 Uhr N-TV oder N-24 - " Doku über den Mond"...falls es dich interessieren sollte.........
Danke! Bin gerade schon am zappen... erst mal finden, den ollen Sender...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 23:13
@PrivateEye
Das ist eine seeeeeehhr lange Geschichte....die du kennen würdest, wenn du regelmäßig hier gewesen wärst.....kannst ja nachlesen, cirka die letzten 40 Seiten....^^

@Splitter:

Zweites Fach von oben - frischer, gemischter Salat, mit viel Rohkost drin - und gekühlt....Hohes C. wie immer unten rechts guten App.


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden