Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 16:48
...und noch nicht mal das kann man als gesichert anerkennen...
Zum verrückt werden...
Joo, das kann einen fast in den Selbstmord treiben^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:02
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, nein...."Deifl-Deifl nuamol"..bedeutet soviel wie " Teufel nocheins"....ist also sozusgen ein dramatisierender Zusatz, um eine gewisse Sitation verstärkt darzustellen....bezog sich auf dem Satz zuvor....^^
Ahh... verstehe. :note: Wat für ne Sprache soll's darstellen? ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Joo, das kann einen fast in den Selbstmord treiben^^
Ironie des Schicksals...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:09
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wat für ne Sprache soll's darstellen? ^^
Ne Mischung aus bayrisch und alt-fränkisch......mit etwas englisch, russisch und arabisch......so hörts´sich´s zumindest an, wenn´s einer von " hier" richtig ausspricht...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:22
Zitat von ExonExon schrieb:Ne Mischung aus bayrisch und alt-fränkisch......mit etwas englisch, russisch und arabisch......so hörts´sich´s zumindest an, wenn´s einer von " hier" richtig ausspricht...
Lustig. ^^ Ihr da unten quasselt sowieso amüsant. Macht richtig Laune, da zuzuhören.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:27
@Splitter
"Häh? wos willsdt? Red daidsch mit miehr....".Muahahahaha...

Übesetzung:

Wie bitte? Was möchten sie von mir wissen? Bitte reden sie in Schriftdeutsch mit mir, damit ich Sie auch verstehen kann....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:37
@Splitter
@Fusselkater
So, ich räume das Feld - ich gehe schlafen...im Schrank. ICH bin sogar zu müde, um mich auszuloggen...wozu auch..

Also, ihr zwei - treibt´s mir nicht zu bunt......aber dennoch viel Spass , wobei auch immer....

Bin weg - n8.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:43
@Exon
joa dann hau Dich mal hin.... man liest sich


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:46
@Exon
Gute Nacht ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:50
@Fusselkater
Un nu sünd wi hie alleen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:56
@Splitter
Tjoa, und wat fangen wir nu hier an zu zweit?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 17:58
@Fusselkater
Auf die stille Treppe... :} Obwohl... nee. Ist gerade gewischt. Mist.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 18:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ist gerade gewischt. Mist.
Muahahahaha.... ich bin *dämonische Stimme [AN]*UNBESTRAFBAR*dämonische Stimme[AUS]* ... naja zumindest bis die Treppe trocken ist... *duck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 18:04
@Fusselkater
Ohh eine dämonische Stimme - kannst Du die beibehalten, ja? smiley emoticons fies
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:naja zumindest bis die Treppe trocken ist... *duck*
Da hilft auch's Ducken nicht... ich krieg Dich. Aber ich hoffe trotzdem, dass die Treppe bald trocken wird. Noch tropft sie quasi. Und so kann und werde ich sie lieber nicht benutzen - tue ich mir nur unnötig weh... brrr....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 18:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ohh eine dämonische Stimme - kannst Du die beibehalten, ja?
Ich tue was ich kann....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da hilft auch's Ducken nicht...
Sowas in der Richtung hab' ich befürchtet....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 18:29
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Sowas in der Richtung hab' ich befürchtet....
Wäre ja auch zu einfach...



Ich bin mal just draußen. Bis gleich.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 18:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin mal just draußen. Bis gleich.
Fiel Fergnügen.... (hat mich jetzt 3 Anläufe gekostet die V durch F zu ersetzen :D)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:05
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Fiel Fergnügen....
Du hast mir echt Angst gemacht... mach das nicht nochmal! Zum Glück war es nur ein Augenblick... dann las ich den Zusatz in den Klammern - mein Puls ist wieder mehr oder minder im Normalbereich... puhh.... *erleichtert ausatme*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du hast mir echt Angst gemacht...
Muahahahahuuhauhauhauhaha..hust...protz...röchel....


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:07
Guten Abend allerseits!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 19:08
@PrivateEye
Maaaahlzeit....


Anzeige

melden