Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:25
@Fusselkater
Es ist bei mir wohl immer das gleiche..... ^^ Ich denke mir immer: Wie schön dieser Song sein könnte, wenn dieses Elktro-Zeugs draußen wäre... ^^


Aber das 2. ist wirklich nicht schlecht. Also vom Prinzip her. Find ich nett. Hatte ich auch schon mal irgendwann anderes angeguckt - das Video. Ich glaube, Du hattest es sogar mal gepostet. Weiß der Henker wo...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:27
@Splitter

Jop hab ich mit Sicherheit schon.... der Kerl ist quasi mein Messias......

allein deswegen:

"My idea of protest is to reserearch and develop my consciousness and to help spread that positiv thought through my music, not to bring chaos and destruction. I'M A PEACEFUL MAN WITH PEACEFUL INTENTIONS.."

BTW der Song auf meinem Profil ist auch von ihm


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:29
@Splitter

und nochwas.... im Prinzip gibts in seiner Musik gar kein "Elektrozeugs"... da ist nur seine Stimme und im geposteten Video das Saxophon^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:35
@Fusselkater
Der Song auf Deinem Profil gefällt mir von denen hier am besten.
Fusselkater schrieb:und nochwas.... im Prinzip gibts in seiner Musik gar kein "Elektrozeugs"... da ist nur seine Stimme und im geposteten Video das Saxophon^^
Und genau deswegen finde ich den auch gar nicht mal so übel... ;)
Aber dieses "richtige" Elektrozuegs.... moahh. Nee - das tut mir weh. ...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:38
@Splitter

Njoa... das nennt man dann Geschmack und über den kann man zwar streiten.... aber man lässt es lieber :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:40
@Fusselkater
Na sicher sicher. Alles gut :)

Und deswegen:
Fusselkater schrieb:Gnhihi
darfst Du Dir auch ein bisschen was erlauben.... ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:41
@Splitter
:D da bin ich beruhigt^^ und setz noch einen nach .... auch Ben Stanford:



gabs glaub ich sogar hier im Fred schon mal


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:43
@Fusselkater
Die sind ja putzig.... ^^ Reizend. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:43
@Splitter

Und der Witz ist: Die meinen das Ernst.... die sind so... Blumenkinder^^ Mein Sohn will das ständig hören^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:45
@Fusselkater
Na ist doch schön ^^ :)
Ich glaube, es gäbe da deutlich... ungünstigere Musik für Deinen Sohn, als diese da... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:46
@Splitter

Da bin ich mir absolut sicher^^


@Exon

Lebt Er noch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:48
@Fusselkater

@Exon wurde bestimmt von einer seiner Pflanzen... aufgefressen.... *Taschentuch raushol*... wie tragisch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:51
@Splitter

da kann man nix machen... ich werd ihm die letzte Ehre erweisen, indem ich noch eine Sportzigarette auf sein Wohl rauche


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:53
Splitter schrieb:@Exon wurde bestimmt von einer seiner Pflanzen... aufgefressen.... *Taschentuch raushol*... wie tragisch!
Nein, *noch in Trotzphase-trotzdem erklär*:


Ein kleines Mißgeschick, welches sich zur Katastrophe auszuweiten drohte, erforderte sofortiges Handeln....ähnlich wie damals bei der Exxon Valdez...hier das Beweisfoto:






Genau da unter dem Lüftugsgitter steht der Router....wenn da Wasser rein wäre....herrjeh-mineh...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:54
@Exon
Wieso kippt man da denn auch so viel Wasser rein...

MIR könnte das nicht passieren...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:55
@Splitter

Pffff.......*Trotzverhalten aktivier...*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:56
@Exon

:P:

Samma.... hast' da eig. Festtagsbeleuchtung an, momentan - oder isses Bild nicht von jetzt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 00:59
@Exon

Was mich viel mehr interessieren würde:

DU hast Tampons vorrätig???? Öhm... was zum Geier? Ich möchte hier gar nicht spekulieren... und das will schon was heißen


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:01
@Splitter

Das Bild ist ein paar Minuten alt -

Die Lichtquelle:








500 Watt.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:02
@Fusselkater
Du glaubst gar nicht, was er alles noch so vorrätig hat.... Die Nächte in seinen Schränken sind für mich immer wieder amüsant. Was man da manchmal so auf seinen Streifzügen entdeckt.... ^^



@Exon
Was zum.... :o: Wat ne Lampe...^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Abschiedsschmerz10 Beiträge
Anzeigen ausblenden