weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:49
@Splitter
@Fusselkater

dann versucht es mal damit:


Also, das war mitunter eine der ekelhaftesten, aber auch faszinierendsten. Ein paar weitere haben auch noch Ekeleinlagen, gehen aber mehr auf Psycho- Schiene, was ich auch recht gut finde. Überhaupt, die Cd's sind richtig gut gesprochen...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:50
@Addy
das war eine der ekelhaftesten? okay, ich fands jetzt eher lustig


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:50
@Charminbear
Lustig/ eklig.
Die anderen die sind mehr... na wart ab, bis du clive Barker sammler hast ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:51
Addy schrieb:clive Barker
KULT.... vielmehr aber auch nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:52
@Addy
ja in vier stunden oder so -_- kann derweil ja mal n bischen bibi blocksberg hörbücher hören. ist auch voll horror und so :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:53
@Fusselkater
"Der Mann der Clive barker sammelte" ist eine Kurzgeschichte von...
Kim Newmann


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:54
@Addy
Die Musik am Schluss ist das beste an der ganzen Geschichte... *räusper*
Besonders ekelig find ich das jetzt nicht.

Ich glaube, ich könnte diesem Hörbuch-Kram aber auch generell nichts abgewinnen. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:55
@Splitter
Allein die vorstellung von dem Vieh gab mir den Rest ;) Das die halbe Familie hin ist, okay, das war zu übertrieben. Aber ich hatte das vieh richtig vor Augen *würgkotzspei* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:57
@Addy
Ich verzichte jetzt mal darauf, in meinem Foto-Archiv zu kramen und eine gewisse Foto-Session zu suchen, die mich an diese Kurzgeschichte da erinnert.... ^^
Wie auch immer. Kann man sich wohl mal anhören - aber besonders ernsthaft wohl nicht :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:57
@Addy
Ich muss gestehen, dass ich das jetzt auch nicht so HORROR fand.... das beste und erschreckendste Buch das ich kenne und gelesen habe ist mal definitiv Shining... da geht nicht viel drüber


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 23:59
Oooooh man... *lach* ich bin grad mal richtig vom Stuhl gefallen vor Lachen :D

tmFFo1f legal-fyft.tumblr


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:00
@Splitter
Nunja, ich muss sagen, ich fand die dennoch ekelhaft. Und ich bin nicht unbedingt zart besaitet, das wird @Charminbear dir sicher bestätigen. ;)
Ich habe dir mal eine Inhaltsangabe der einzelnen Geschichten rausgesucht, du wirst sehen, die anderen haben etwas "mehr Tiefgang" ;)
http://pagewizz.com/necrophobia-die-besten-horrorgeschichten-der-welt-2/

@Fusselkater
Shining war schon recht gut... ich steh halt auf viel splatter etc. Warum auch immer ;) Beim Lesen muss ich richtig die Dinge vor Augen haben. Da fand ich "Dreamcatcher" ganz toll... Wie sich das schlangenvieh um Bibers Beine wand, und er das Dumpfe knacken seiner Juwelen hörte etc. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:01
Addy schrieb:ich steh halt auf viel splatter
Ok.... dem kann ich nun gar nix abgewinnen... ich hab's eher mit Psycho.... aber so sind Geschmäcker halt... VERSCHIEDEN


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:02
@Fusselkater
Ich fand Psycho nie so gut, also ich mag splatter, möglichst in Nahaufnahme, ach was Red ich, 3D, das muss dir alles entgegenfliegen... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:05
Fusselkater schrieb:Ok.... dem kann ich nun gar nix abgewinnen... ich hab's eher mit Psycho....
Kann ich nur so unterschreiben. Absolut.


@Addy
Splatter ist mal ganz nett... durchaus. Aber irgendwie kann ich das nicht "ernsthaft" angehen. Das ist mir alles zu stumpf, vorgekaut, abgedroschen, vorgesetzt. Ich hab n durchaus funktionstüchtiges Kopfkino... das kann besser zum Einsatz kommen, wenn's statt in die "Splatter-" in die "Psycho-Richtung" geht... ;)
Addy schrieb:möglichst in Nahaufnahme, ach was Red ich, 3D, das muss dir alles entgegenfliegen... ;)
Jau, wenn - dann richtig! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:06
@Addy
Ich hab früher mit meinen Eltern auf dem Bauernhof von Bekannten Schweine geschlachtet.... Blut und Gedärme schocken im Fernsehen nicht.... auch nicht in 3D.... aber belassen wir es einfach bei: Geschmäcker sind verschieden :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:08
Fusselkater schrieb:Ich hab früher mit meinen Eltern auf dem Bauernhof von Bekannten Schweine geschlachtet.... Blut und Gedärme schocken im Fernsehen nicht.... auch nicht in 3D....
Da weiß jemand, wie man's richtig macht... :} :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:09
@Splitter
Ich habe es nach 4 oder 5 versuchen geschafft "The Ring" mal zuende zu sehen, ich bin immer wieder eingeschlafen. Irgendwie... hat da irgendwas gefehlt. Anders ist es bspw. Bei Saw. Okay, den hab ich jetzt auch totgeschaut, aber auch final destination. Die haben auf ihre eigene Art einen reiz dem ich nicht widerstehen kann.
Ich erinner mich noch gut daran, wie ich mit meiner Mutter "Dead Birds" sehen wollte. Die hälfte des Films hing sie verkehrt herum auf dem Klo. Sie scheint das wohl nicht so zu vertragen, während ich dabei noch nasche, am besten Steak - blutig :D

@Fusselkater
Noch ein Bauernhof Junge? Auch ich bin auf dem Land großgeworden ;) Ich bin immer beim Schafe / Hasen schlachten dabei gewesen. Seitdem sind das die Tiere die ich NICHT mehr esse ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:11
Addy schrieb:Seitdem sind das die Tiere die ich NICHT mehr esse
ROFL... Warum? Lecker Karnickel.... Schaf find ich nicht so toll.... aber hey ich zitier mich einfach mal selbst:
Fusselkater schrieb:Geschmäcker sind verschieden :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:13
@Fusselkater
Ist es bei Schweinen auch so das sie "abhängen" müssen? Mein Stiefvater zog den Hasis immer das Fell ab, lies eine Pfote dran (zwecks glück oder so) und dann hingen die erstmal ein paar Tage in der Wohnung. Anfangs in der Dusche weil sie noch tropften, dann im Schlafzimmer oder in der Küche.
Das fand ich furchtbar.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden