Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:05
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:DU hast Tampons vorrätig???? Öhm... was zum Geier? Ich möchte hier gar nicht spekulieren... und das will schon was heißen
Ja, habe ich. Mehr als genug. Genau für den gezeigten Zweck. Ab einer gewissen Größe kann man Pflanzen nicht mehr ohne weiteres aus den Unterssetzern rausheben. Im Falle eines Malheurs - siehe oben - oder der bewussten Überwässung bei zu starker Austrocknung kann man mit diesen kleine, weißen, saugfähigen Kollegen zum Schluß den Wasser-Überschuß bequem und ohne technischen Aufwand entfernen.

Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:06
@Splitter

Zitat von SplitterSplitter schrieb:Du glaubst gar nicht, was er alles noch so vorrätig hat....
jetzt werd ich aber neugierig....

@Exon

:D verdammte Axt..... Du hast recht... *nachdenklich werd*


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:07
Zitat von ExonExon schrieb:Allerdings: Wenn ich sehe, wie saugfähig die sind - und ich an ihren ursprünglichen Bestimmunsgzweck denke, werde ich nachdenklich......kein Wunder das Frauen so oft Kopfweh haben, die sind ja völlig ausgetrocknet...bzw. ausgesaugt^^
So. Da ham wa's. Wir haben's nämlich nicht leicht, jawoll!.... ^^
Zitat von ExonExon schrieb: bei zu starker Austrocknung
Warum lässt man es dazu kommen?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:10
Was zum.... Wat ne Lampe...^^
Joo, die ist gut hell.....wie gesagt, ist ne 500er...als Reserve habe ich noch ne 280er hier..... mit etwas Glück bekomme ich noch ne 1000 Watt-Glühbirne....
bei zu starker Austrocknung
Warum lässt man es dazu kommen?
Das müsstest Du doch am besten wissen - lol.

Nee, mal ernsthaft: Zum Beispiel ein ca 150 cm großer, gesunder Ficus benjaminii hat insgesamt gerechnet eine Blattfläche von über 1,5 m2 Da reicht im Hochsommer einmal das Gießen vergessen - und bis zum nächsten Mal ist der strohtrocken....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:14
@Exon
Wat will man mit solchen Leuchten..... ich sitz hier permanent im Dunkeln ^^



Mhh. Okay. Tja nun. Solange es die Dinger nicht gleich umbringt, wenn sie mal nichts zu trinken bekommen....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:15
@Splitter
@Exon


Ich hab mich wochenlange gefragt warum meine Zimmerpflanzen eingehen, obwohl ich sie zwei mal am Tag gieße....... und dann bin ich diesem vermaledeiten Schönwettergrünzeug gegenüber in ne Trotzphase gegangen, die ich noch nicht beendet habe ;D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:18
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab mich wochenlange gefragt warum meine Zimmerpflanzen eingehen, obwohl ich sie zwei mal am Tag gieße....... und dann bin ich diesem vermaledeiten Schönwettergrünzeug gegenüber in ne Trotzphase gegangen, die ich noch nicht beendet habe ;D
Moooah... böööse....bitterböse.... gefällt mir! :-D

Den grünen Daumen hat man mir damals auch einfach nicht mitgegeben...*seufz*


Ihr hättest sehen sollen, wie ich mein Praktikum damals in einem Blumenladen gemacht hab...... hossa... herrje mine :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:19
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So. Da ham wa's. Wir haben's nämlich nicht leicht, jawoll!.... ^^
Ja und? Wir Männer müssen jede Menge "Ballast" außen am Körper mit uns rumschleppen....^^ und das nicht nur einmal im monat ( wäre schön ) sondern unser Leben lang!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wat will man mit solchen Leuchten.....
Ääähhh....was SEHEN vieleicht? Bei schwarzen Boden ist das hin und wieder hilfreich....

...und als Design-Element natürlich auch noch...die brennt ja nicht stetig - dafür habe ich einen dimmbaren Deckenfluter....

@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich hab mich wochenlange gefragt warum meine Zimmerpflanzen eingehen, obwohl ich sie zwei mal am Tag gieße....... und dann bin ich diesem vermaledeiten Schönwettergrünzeug gegenüber in ne Trotzphase gegangen, die ich noch nicht beendet habe ;D
Pflanzen sind so individuell wie Menschen...die einen brauchen mehr Wasser, die anderen weniger...und dann wäre da noch Wasser-Qualität,Standort, Licht,Temperatur, Dünger...usw.usw.usw.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:19
@Splitter
:D hehe... ja^^ is ja nichtmal so, dass meine "Ausbilder" keine Chancen hatten.. immerhin bin ich auf dem Land groß geworden.... aber die Pflanzen haben sich einfach genommen was sie brauchten^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:19
@Splitter

Hast Du das Praktikum über die Runden bekommen? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:21
@friedwart
*Räusper*....guten abend.^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:21
@friedwart

Mahlzeit^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:21
Guten Abend @all :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:21
@friedwart

...hmmmn...geht doch....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:22
@Exon
:D war grad mein Gedanke :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:22
:D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:22
@Fusselkater
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:23
Welch Benimm hier doch vorherrscht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:24
@friedwart

Benimm? Wir nennen das schlichtweg " Anstand".......oder gute Umgangsformen....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 01:25
@friedwart
Bonsoir. ^^

Im Blumenladen? Rumbekommen? Sicher.... irgendwie. Aber das Zeugnis war... nun. Lassen wir das lieber.
Außerdem hatte der Laden in der Zeit deutlich weniger Kundschaft - davon bin ich fest überzeugt.



@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::D hehe... ja^^ is ja nichtmal so, dass meine "Ausbilder" keine Chancen hatten.. immerhin bin ich auf dem Land groß geworden.... aber die Pflanzen haben sich einfach genommen was sie brauchten^^
Ich befand mich mein Leben lang nirgends anders - gut, allzu viel ist das jetzt vllt noch nicht. Aber immerhin. ^^ Und ich hab trotzdem keine Ahnung von Landwirtschaft und co.
Und von Blumen etc. also auch nicht.... ^^
Ich kann mir nicht mal Nudeln kochen! *schnief, heul, seufz*....


Anzeige

1x zitiertmelden