Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:36
@Exon sich das Rauchen abzugewöhnen ist schwieriger, da kann ich aus Erfahrung sprechen :<


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:41
@Katori
Ich lebe jetzt in der 9.Woche meiner Ernährungs-Unmstellung, und mir gehts bestens...von daher...und was Konsequenz bedeutet weiß ich sehr gut - :)...nicht nur dehalb....das ist ein Klacks, glaubs mir.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:46
@Exon ja das ist doch Klasse :)

Konsequenz jawohl. Das ist ein weitreichendes Wort. Mit dem Rauchen werd ich auffhören sobald ich alles erledigt hab.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:47
@Katori
Gut so. Dann hast du den Kopf frei.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:47
@Exon einmal das und ich werde wohl auch sämtliche Trigger mit einem Schlag los.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:48
@Katori
So sei es.....Tee? >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:49
@Exon sehr aufmerksam, vielen dank :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:49
@Exon ach wie sieht das eigentlich mit der Ernährung aus? Wie hast du die umgestellt?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:55
@Katori
Kurz und bündig: kein Fleisch mehr, keine Wurst mehr - viel Obst und Gemüse, max. 1500 kcal. Am Tag ( Bürojob ) und sehr viel Schlaf. Wenn ich unter 100 kg bin - es müssen noch 10 weg, startet ein Bewegungs-Programm..Fahrradfahren und ganz leichtes Lauftraining ( kaputte Knie )...


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 16:56
@Exon :Y: na das klingt gut :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:00
@Katori
Hab ja schon ein bißchen was runter...von 114,8 auf 109,0 kg...........:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:03
@Splitter
@Katori


so, mein Tagwerk ist vollbracht - ich bin mal afk........ich geh wuschen...nee..äähh wie heisst das......ruschen? Auch nich....zefix....^^...ööhm...ääähmm...eehm....kuschen?
Ach, scheizz drauf - ich mach mich so lange nass, bis ich sauber bin....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:03
@Exon echt gut weiter so :) weißt ja das gut Ding Weile braucht :)

Also dann bis später :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:30
@Katori
Katori schrieb:weißt ja das gut Ding Weile braucht
Wem sagst du das - es hat alleine 18 Jahre gedauert, bis ich endlich meinen Führerschein hatte...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:37
@Exon uiui :D

Na ich bin derzeit beschäftigt


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:41
@Katori
Dann viel Spass noch - ich leg´mich mal etwas hin - probeschlafen, ob für die Nacht auch alles passt..^^...und den Schrank für @Splitter
muß ich auch noch herrichten - herrjeh, der Stress nimmt kein Ende............................


Bis bald.


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 17:44
@Exon probeschlafen ist gut :D muß schon sein sowas.

Splitter kann den doch auch selber herrichten?


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 19:11
@Katori
@Exon
Stimmt. Den Schrank kann ich mir auch selbst herrichten. :)



Ich glaube - der Winter kann sich dieses Jahr sonst wo hin verziehen. Ich will ihn gar nicht mehr.
Ich will lieber sowas:


t6MGBtf hs5n4j


melden

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 19:40
@Splitter
:O Wahnsinnig schönes Bild.


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 20:08
@Fusselkater
Ja... vor allen Dingen nicht bearbeitet, lediglich mein Name da unten und den Rahmen drum gemacht.

Es sah in dem Moment tatsächlich so aus... war herrlich, werde ich nie vergessen.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden