Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:19
@Addy
Ist ja bei den meisten mit den 5GB. Nur mehr ausgeben/zubuchen seh ich auch nicht ein. Chronisch dagegen und zu geizig! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:19
@PrivateEye
ja bei mir auch. merkt man dann auch direkt bei o2. nur bei d2-addy läufts ganz normal weiter


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:19
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Er meinte entweder du bist auch ein schönes paar
Wie kann ich ALLEIN ein schönes Paar sein? SO FETT bin ich nun auch wieder nicht.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:21
@Charminbear
...oder ich bin zu verpennt um zu merken das es langsamer wird :D Aber ich muss sagen, solange ich den Stick jetzt habe... also seit Dezember 2009 habe ich nie bemerkt das es langsamer wurde... :D

@Exon
Es war doch nur spaß von ihm ;) Das ist wie diese Dialoge "Hallo ihr zwei!" "Hallo, du einer!" :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:22
@Addy
ach so....na dann.........

@Charminbear
:bier:


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:22
Zitat von ExonExon schrieb: SO FETT bin ich nun auch wieder nicht.....
Moahha.... :D


@Addy
@Charminbear
Bonsoir :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:23
@Exon
Ja... er hat heut seinen unlustigen ;) Uns reitet heut die Sehnsucht, heut lief wieder mal so einiges schief, und wir müssen uns noch bis Februar gedulden bis wir uns sehen :cry:

Du fehlst, @Charminbear

@Splitter Guten Abend :)

@PrivateEye woher hast du denn den Stick?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:24
@Splitter
Na, stimmt doch...heute morgen haben die von Greenpeace bei mir geklingelt, und wollten mich
"retten" - die dachten ich wäre ein WAL!....Das müssen Praktikanten gewesen sein...oder Azubi´s....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:24
@Addy
ey sonst lachst du auch über meine witze -_- und wenn nur aus mitleid ist :P


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:27
@Charminbear
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb: und wenn nur aus mitleid ist :P
Solange sie nur über deine WITZE aus Mitleid lacht, gehts ja noch......^^

Ich hab da ganz andere Dinge erlebt.....heul


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:28
@Charminbear
Wieso sollt ich Mitleid mit dir haben? ;) Du hast doch was du wolltest, du Dickkopf :D
*Mit dem finger draufzeig* "Die da will ich haben... Keine Andere!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:29
@Addy
genau, die schöne frau mit dem kind :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:29
Zitat von ExonExon schrieb:Ich hab da ganz andere Dinge erlebt.....
Ach herrje.... *Dir tröstend die Schulter tätschel*
Armer, armer schwarzer Kater.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:31
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Dir tröstend die Schulter tätschel*
Bitte noch´n bißchen....reicht noch nicht...und tut gut! shock


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:32
@Charminbear
da haben wir es doch wieder... die schöne frau :D Von wem sprichst du denn die ganze Zeit?!? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:33
@Addy
naja ich hab da übers internet eine kennengelernt. hübsches gesicht, wunderschöne blaue augen. ein blick zum dahinschmelzen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:34
@Charminbear
Junge... im ernst, was nimmst du für Drogen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:34
@Addy
dein kuss ist meine einzige droge ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:35
@Charminbear
Mein Schatz, der Schleimbeutel... Ja, ich hab ihn wieder *ganzfesthaltundniemehrloslass* :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.01.2012 um 23:36
@Addy
und bald kannst ihn auch wieder ganz fest in die arme schließen :*


Anzeige

melden