weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:10
@suffel

*flüster*: Geht doch.....:) "Pupu?" - geil! :)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:12
@Exon

*zurückflüster: juhu jez bin ich wieder dabei :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:27
Was um Gottes willen..... wer will denn schon ein NIEDLICHES Monster?!.... tststs... ^^


*wach werd - mich umseh - schlafendes Raubtier seh - leise aufsteh - denk: Noch darfste unter uns weilen... noch... - rausgeh - den schlafenden Irren seh und noch irgendeine fremde Gestalt daneben - denk: Ich werd irre, wieso vervielfältigen sich diese Deppen eig. immer?! - durch die Gegend stromer, um auf Erkundungstour und Futtersuche zu gehen - einen einsamen Apfelbaum entdeck - einen Apfel pflück und ess - denk: So langsam dürft's auch mal wat anständiges sein... - mich dazu entschließ ein Dorf oder eine Stadt aufzusuchen - desorientiert und planlos einfach der Nase nach marschier*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:32
*sonne auf meinem gesicht bemerk-aufsteh-zur hütte geh-seh das die kleine gestalt weg is-denk"die wird schon wieder kommen"-ein stock holen geh-ihn zu einem speer anspitz-mich ins seichte wasser begeb-2 fische aufspieß-denk"juhu gleich gibts frühstück-zürück zum strand geh-fisch neben immernoch schlafendes etwas leg-holz hol und feuer mach-fisch übers feuer häng und warte*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:37
*nach 983479238479 Metern plötzlich einen Geruch wahrnehm - denk: Totes Tier. Genau genommen: Toter Fisch über Feuer - überleg - denk: Wenn's dort totes Tier gibt, gibt's dort vllt auch was anständiges zu essen - dem Geruch nachgeh - wieder in der Nähe der Hütte ankomm - seh, dass unbekannte Person toten Fisch auf Feuer hängen hat - denk: Sch....ande. - mich in etwas Entfernung hinstell - Arm ein die Hüften stemm - zur Feuerstelle rüber starr und nachdenk*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:42
*seh das fisch bald fertig is-bemerk das hüttentür aufgeht-seh wie raubtiermonster pupu rauskommt-große augen mach-pupu zu mir rübergucken seh-sein grummel hör-aufsteh und auf raubtiermonster zulauf-in seine arme spring-seh wie pupu sich freut-den rücken gestreichelt bekomm-pupu an hand nehm und mit ihm zurück zum fisch geh-hinsetz und fisch nehm-anfang den fisch zu essen und mit raubtiermonster stein papier schere echse spock spiel*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:47
*von Lärm, Gelächter und Essensgeruch aufwach - mich umschau - Raubtiermonster mit einem Fremden "stein papier schere echse spock" spielen seh - mir denk " WAS SOLL DAS JETZT?" - feststell, das sich beide wohl schon ewig kennen - traurig werd - in Hütte geh, Splitter such - Splitter nicht find - noch trauriger werd - wieder mal mein Bündel schnür, mich auf dem Weg mach - mich nochmal umdreh, Monster und den Fremden glücklich vereint seh - Träne aus dem Auge wisch - los lauf...........später Reste von angebissenen Apfel find *


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:50
*raubtiermonster in die ferne zeigen seh-in der ferne laufende person erkenn-überleg..das muss die eben noch schlafende person sein-pupu frag ob er person kennt-pupu nicken seh-fisch zur seite leg-
raubtiermonster sag das wir ihn zurückholen müssen-pupu loslaufen seh-hinterherlauf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:51
*denk: Wat ham die heute alle mit ihrem sentimentalen Quatsch, ist ja nicht auszuhalten - mich wieder umdreh und meinen eigentlichen Plan, eine Stadt oder ein Dorf aufzusuchen weiter verfolg - denk: jetzt n geiler Cowboyhut.... *


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:52
*weglaufende person einhol-bemerk das sie traurig is-ruf "haaaaloo du da !!"-auf reaktion warte*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.03.2012 um 23:57
* für mich beschließ, nie mehr zu sprechen - vor mir etwas rundes im Sand liegen seh, hingeh - gugg was es ist - wunderschönen Cowboyhut find, aufhebm saubermach und aufsetz - mich freu - hinter mir jemanden rufen hör....überleg, ob ich mcih umdrehen soll oder nicht.....*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:00
*seh wie fremde person stehenbleibt und etwas aufhebt-mich langsam näher-sag"hallo du da"-raubtiermonster an hand nehm-mich mit pupu zusammen weiter näher*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:01
*weitergeh - immer noch weiter geh - noch viel weiter geh - denk: Sch...ande.... Kind, Du läufst im Kreis, wat nu.... - erst mal hinsetz - Löwenzahn Melodie summ*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:08
*Raubtiermonster an der Hand eines Fremden hinter mir seh - traurigen Gesichtsausdruck von Monster bemerk - mit Holzstück in den Sand schreib:
" ich muß weiter - ihr kennt euch wohl von früher - wünsche euch alles Gute, passt auf euch auf - ich ziehe los, und suche neue Abenteuer - machts gut".....mich umdreh, und weiter geh......plötzlich Fußspuren im Sand entdeck - mir denk: " Die Quanten kenne ich doch" - im Kopf Fußabdrucksbilderdatei ablaufen lass - DONG! Fußabdrücke als die von Splitter identifizier - überleg, was zu tun ist - zurück zu Monster und Fremden geh, nochmal in den Sand schreib:
" wenn ihr Lust auf neue Abenteuer habt, kommt mit - vielleicht werden wir Drei ja richtige Freunde"....mit großen, erwartungsvollen Augen " mein" Monster angugg*...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:12
*les was fremder in den sand schreib-überleg..-enscheid das wir zusammenhalten müssen-die erwartungsvollen blick des fremden bemerk-denk..wenn pupu ihn nicht gefressen hat muss er wohl nett sein-fremden die hand reich-sag das ich suffel bin*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:14
*immer noch summend auf dem Boden sitz - dabei breit grins und mir ein Leben in aller Freiheit vorstell - den Irren, das Raubtier und den neuen Fremden schon fast gänzlich vergessen hab*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:16
* Dem Fremden auch die Hand reich - in den Sand schreib das ich der von @Splitter
leidgeprüfte Exon bin - Monster und suffel in den Arm nehm - dem Cowboyhut dem Monster aufsetz - Monster den Cowboyhut auffrisst - ich laut seufz - mich in die Mitte der Zwei stell, beide links und rechts an die Hand nehm und mit ihnen tanzend und singend am Strand entlang hüpf - in der Ferne etwas " komisches summendes" auf dem Boden sitzen seh *


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:19
*froh sein das fremder nett is-mit ihm und monster strand entlang hüpf-summen wahrnehm-denk...könnte das etwa splitter sein-fremden anguck-mit ihm und pupu auf fremde person zuhüpf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:19
*denk: Oh Sch...ande, jetzt halluzinierst Du schon, Kind... siehst hüpfende Gestalten in Ferne... herrje, herrje.... - weiter summ und dabei die vermeintliche Halluzination verfolg, wie sie langsam auf mich zugehüpft kommt*


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.03.2012 um 00:21
*bemerk das fremde person verwirrt guckt-überleg...vllt hat sie ein sonnenstich-mit meinem neuen freund und pupu weiterhüpf-der person immer näher komm-laut ruf *HAAAALLO !!*


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden