weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2012 um 18:52
Exon schrieb:*Schlafzimmer Tür von innen abschließ - 230 Volt an Türklinke anschließ - 12 Bärenfallen rund ums Bett aufstell - Selbstschußanlagen mit Durchfallmittelpfeile aufstell*
Son Mist... *mit Trichter und Pümpel zum Nachbarn renn*


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2012 um 18:58
Splitter schrieb:mit Trichter und Pümpel zum Nachbarn renn*
Splitter-Nachbar anruf und vorwarn - Tipp geb. " alles verrammeln, vernageln und sichern" - zu Splitterhaus schleich - alles von AUßEN vernagel - verschweiß - zumauer - wieder ins warme Bett geh - Im Gedanken Splitter in Eiseskälte bibbern seh - mich freu, seelig einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.02.2012 um 21:24
So, Pizza und Kaffee waren gut. Habt ihr mir ein paar Kekse uebriggelassen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 01:36
@Splitter

*in mich gegangen - nochmal nachgedacht - nochmal zu Splitterhaus schleich - alle Barrikaden wegmach - in Splitterzimmer geh - Ofen anmach - Wärmflasche ins Bett leg - Kerzen anzünd- Kaffee und frische Kekse bereit stell-Im Gedanken Splitter in Eiseskälte bibbern seh - rausgeh und Splitter such - Splitter bibbernd im Schnee find - an Ohren pack und aus dem Schnee heb - ins Haus trag - unter warme Dusche stell - danach ins Warme Bett steck - Kaffee und Kekse an Bett brng - Märchenbuch such - keins find - nur Versandhaus-Katalog - Splitter Preise aus Katalog vorles...*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 01:36
@Rexus
Wenn Splitter nicht alles aufgefuttert hat....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 09:43
@Rexus
@Splitter
@_Katerina_
Guten Morgen ..@ all:

War ne schlaflose Nacht für mich - im mir die Zeit zu vertreiben, habe ich mal in alten Foto-Alben geblättert, und u.a. das hier gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ein Bild von mir mit Seltensheitswert. Entstanden ist dieser Schnappschuß beim alle fünf Jahre stattfindenen Filtertüten-Symposium auf Neuseeland, als man mir eine Tasse löslichen Kaffee anbieten wollte - das pure Entsetzen steht mir ins Gesicht geschrieben:

tgrzXLr tfUNV8a maori


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 09:47
@Exon
talI0c0 InOdRP 403574 139179076200693 1000032580
Du Armer!!
Guten Morgen allerseits. Schicke per Express ein gutes Frühstück!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 09:52
@Rexus

Guten Morgen.

Danke - muß ich mir für später aufheben gefrühstückt hab ich schon........

Aber Brot muß ich mir noch holen...was ich auch gleich machen werde.......und Reis dazu...mit Philli....und Schnittlauch..jedesmal vergesse ich Schnittlauch....

Später dann Krankenbesuch, im Anschluß daran Motorrad ansehen...

Das heisst volles Programm heute....

Was macht das Bein - bzw. der Fuß?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 09:57
@Rexus
@Splitter
@_Katerina_


Was zum mitklatschen, mitsingen - einfach zum Wachwerden:



Efribaddi kläpp your Händs nau.......edz kläpptz´s es hald!......

So, ich geh Brot holen - bis später i-wann.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 10:12
@Exon
Im Moment gehts gut. Muss am Montag zum Röntgen. Vielleicht muss doch noch operiert werden.
Schönes Wochenende.
Bis später:kaffee:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 10:41
@Rexus
Rexus schrieb:Vielleicht muss doch noch operiert werden
Hmm....das wenn ich schon höre, wird mir anders........^^

Na, wollen wir das beste hoffen, das es nicht soweit kommt....

Tja, Schnittlauch hab ich nicht vergessen, wohl aber das Brot^^

Nun den, ich muß eh gleich nochmal los - hol ich das Brot eben am Heimweg...ist dann sozusagen ein verspätestes "am Heimwegholbrot"......bin mal gespannt wie´s schmecken wird....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 10:51
@Rexus
@Splitter
Heute ist " Country-Tag" im Kaffee-Thread:

Deshalb, das hier speziell für Splitter.......




und alle mitsingen:tnuIx6P t87wqka 4 kaaandrieeh-roooadss t9gQ8sP t87wqka 4 täig me hoouuum tNQgBV9 t87wqka 4 tuuuu seee Pläis tKf6Z7N t87wqka 4 ailll biloong tSE08Ko t87wqka 4 West Virgina, mountdäin mamma tG1AZrS t87wqka 4
tYpJBXd t87wqka 4täig me hoouuum tmQ4883 t87wqka 4 kaaandrieeh-roooadss: teXuBjH t87wqka 4


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 10:55
@Rexus
@Splitter
* Cowboy-Stiefel raussuch - Western-Outfit von 1981 auch- um später Splitter hill-billy-like über die Tanzfläche zu wirbeln*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 12:32
Exon schrieb:Heute ist " Country-Tag" im Kaffee-Thread:
Yeehaw! *Cowboyhut raussuch*



melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 16:13
@Splitter


*Cowboy-Stiefel polier - silberne Stiefelspitzen dran mach - Sporen hinnagel*

Und da man nur gut gestärkt ein´n auf Parkett legen kann, werde ich jetzt erstmal richtig was essen^^

Reisbrot mit Schnittlauch - und Ketchup-Mayjo mit Zimt und Zucker drüber!!!!!!!!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 17:04
tpu70Jv 7BpBte t87wqka 4 schlafe, Klein-Exon schlaf eintaqw1C7 7BpBte t87wqka 4 - du bist ein saudummes SchweintUo8iT8 7BpBte t87wqka 4


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 17:29
Exon schrieb: und Ketchup-Mayjo mit Zimt und Zucker drüber!!!!!!!!!!
Äh. Ihh? ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 20:22
Splitter schrieb:Äh. Ihh? ^^
Mehr als das....boooah hey - so schlecht war mir im Leben noch nicht......hat aber auch was gutes: Nu weiß ich, das ich sowas kein 2tes mal esse.

Jetzt gibt es ein Schnittlauchbrot...also nur Brot mit Schnittlauch drunter.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:13
@Splitter
Komisch - der Schnittlauch hält auf´m Brot - so lange man es nicht umdreht...kaum dreht man´s um - frisssbll-grisssbll...liecht der Schittlauch am Boden......^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:17
Exon schrieb:Komisch - der Schnittlauch hält auf´m Brot - so lange man es nicht umdreht...kaum dreht man´s um - frisssbll-grisssbll...liecht der Schittlauch am Boden......^^
Ein Fall für Galileo Mystery...


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden