Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schwarzer Teppich? War der zu erst weiss?
*überleg: Antwort a.) Ja, war weiß, bis Splitter das erste Mal hier war...oder Antwort B.)
nein war schon immer schwarz....hmmmm..

@PrivateEye
B.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:45
@Exon
Tja, Miete is halt Shiet...

@Splitter
Passt schon :-)


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:48
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na, wenn Du das sagst, dann ist das wohl so...^^
Nicht immer...aber ab und an.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gehen wir also zusammen so auf die Straße. Fällt's vllt weniger auf.
Gut. Aber ich nehm den Nasssauger mit....der wird bei der Gelegenheit gleich "gassi" geführt..
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, Miete is halt Shiet...
Kein Kommentar. aus guten Grund.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:49
@Exon
Ok, lassen wir das so im Raum stehen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:50
Zitat von ExonExon schrieb:Gut. Aber ich nehm den Nasssauger mit....der wird bei der Gelegenheit gleich "gassi" geführt..
Tu' das. Gute Idee. Der muss auch mal raus. Wat vonner Welt sehen. Und gesehen werden. Ich nehm dann das zerfetzte Kopfkissen und zieh es mir über den Kopf... damit mich keiner erkennen kann.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, Miete is halt Shiet...
Wenn man sich das man immer so aussuchen könnte.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok, lassen wir das so im Raum stehen.
Ist besser so.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich nehm dann das zerfetzte Kopfkissen und zieh es mir über den Kopf... damit mich keiner erkennen kann.
Gib den Bezug lieber mir - dich kennt hier keiner, mich kennt hier JEDER!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:53
@Splitter
Kann man halt nicht immer. Leider.

@Exon
Ok.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:55
@Exon
Neee nix da. Mein Bezug. Mich kennt hier keiner - genau. Und das soll auch so bleiben. tssss. Bei Dir ist das nicht so tragisch. Da weiß die Mehrheit bestimmt bereits schon, dass Du einen nebenher laufen hast.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 00:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da weiß die Mehrheit bestimmt bereits schon, dass Du einen nebenher laufen hast.
Unverschämtheit! "Die Mehrheit"- pffffzzzz............ALLE!!!

Wie oft noch - bei mir gibts keine Kompromisse - ich bin PROFI!

Ja, gut - dann behalte den Kopfkissenbezug...sooo, *dat Dingens über Splitterkopf stülp - vorsichtig Sehlöcher reinmach-heimlich Edddingstift aus der Jacke hol - lustiges Gesicht auf Bezug mal*....

FERTIG! - Wir können gehen...koooom, Nassi - komm! *an Kabel vom Nassauger zerr*


1x zitiertmelden
melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:07
Zitat von ExonExon schrieb:FERTIG! - Wir können gehen...koooom, Nassi - komm! *an Kabel vom Nassauger zerr*
J*dat Dingens über Splitterkopf stülp - vorsichtig Sehlöcher reinmach-heimlich Edddingstift aus der Jacke hol - lustiges Gesicht auf Bezug mal*....
smiley emoticons doh


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:08
@Splitter
Ja was den jetzt wieder?????? Erst großspurige Sprüche klopfen, und dann kneifen?

Pff... geh ich eben mit Nassi alleine, aber dann her mit dem Kissenbezug!

Mond anschauen......so, nu haste´s!

*alle elektrischen Jalousien runterlass - Fernbedienung einsteck*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:11
*Balkontür abschließ*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:12
Mond anschauen......so, nu haste´s!

*alle elektrischen Jalousien runterlass - Fernbedienung einsteck*

*Balkontür abschließ*
Nein, nein, nein, nein! Ich komm mit! *Schnell hinterher eil*
Aber wehe, Du fängst an, mit Nassi Stöckchen werfen zu spielen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:13
Schluß! Aus! Vorbei! Kein Kaffee mehr!

https://www.youtube.com/watch?v=UWJL3ux3brs


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein, nein, nein, nein! Ich komm mit! *Schnell hinterher eil*
Aber wehe, Du fängst an, mit Nassi Stöckchen werfen zu spielen...
Also gut...warum dann immer erst so zickig...^^

Stöckchen werfen spiele ich nicht mit Nassi....*Stöckchen werf- * Hol´s Splitter, hol´s!"


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:18
@PrivateEye
Ich find den Ted am besten...immer wenn er was trinken will, findet er seinen Mund nicht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:18
@Exon
Ja, das allseits Bekannte problem mit dem Trinken... :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.02.2012 um 01:19
@PrivateEye
.....hat wohl nicht nur er im Film....^^


Anzeige

melden