Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:18
@Exon

:kaffee:
na wie gehts ?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:39
@suffel
Ich treibe zur Zeit auf einem riesigen Floß mitten auf dem Meer, zusammen mit Malzbier-Polizei-agentin 0017@Splitter und einem Zweimeterfünfundsiebzig großen dicht behaarten Raubtier-Monster, das nur Kochbrei, Beeren und Haifische frisst - und hoffe auf Rettung. Die ganze Geschichte kannst du auf den letzten Seiten nachlesen.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:41
@Exon

:D ja ich hab schon ein teil gelesen
ich kommen dann mal mit meiner tasse kaffee und setz mich zu euch aufs floß :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:45
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kommen dann mal mit meiner tasse kaffee und setz mich zu euch aufs floß
Ohje.....ob da dasaubtier/Monster mit einverstanden ist_

Hmm....wenn überhaupt müsstest du als Schiffbrüchiger irgendwo im Meer treiben / und wir dich zufällig rausfischen - wobei das wieder weniger Proviant für Splitter und mich - aber mehr Essen für das Raubtier-Monster bedeuten würde...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:46
@Exon

ja dann rette mich mal, ich treib nur mit meiner tasse mitten auf dem meer :o:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:48
@suffel
* flüster: menoh - SOOOOO einfach geht das nicht - lass dir mal ne schöne Vorgeschichte einfallen ( mindestens 200 Zeilen ) , - knüpfe die dann hier mit rein - und dann sehen wir weiter - das ist die Bedingung, wenn man bei "Baum" mitspielen will*
@Splitter: Stimmt´s, oder stimmt´s ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 11:57
@Exon
Stimmt absolut! Also @suffel -Kind... ran an die Buletten! ;)

Soooo. Eben nachdenken, wo waren wir liegen geblieben.... tüüdüdü....tüdü....tüdedü....tüdelüdü.... ahhhh ja. Okay. Alles klar.

*mich beoabchtet fühl - umdreh - Dich bemerk - anfunkel - frag: Was gibts denn da zu gucken?! - wieder umdreh - Waffe in meiner Hand bemerk - die komische Dienstmütze bemerk - die Reste einer Polizisten-Uniform bemerk - denk: HIMMEL GESÄß UND NÄHGARN! WO ISSER HIIIN???? - aufspring - mich auf Suche nach DEN Polizisten machen - 8934679238476923847 aufm Floß hin und her renn - kurz Pause mach - die mittlerweile 5. Kiste Malzier hochhol - Flaschen nacheinander austrink - sitzen bleib - überleg: Vllt war's ja doch kein Traum und DER Polizist ist irgendwie hier.... - zu euch rüber seh - Kopf schief leg - nachdenk - überleg: Vllt tarnt er sich... - nächste Kiste Malzbier hol - noch ein wenig weiter nachdenk und Malzbier trink*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:02
@Splitter

*zu Monster rübergeh - ganz dezent letzte Uniformreste aus Monsterreißzähne rauszieh - Stofffetzen blitzschnell verschwinden lass - scheinheilig Augen nach oben verdreh - zum pfeiffen anfang - mit Fußspitze auf Floßboden Halbkreise zieh - das Splitter verlegen ansmile - mit rechter Hand zuwink - merk, das Raubtier-Monster wach geworden ist - ihm den Topf Kochbrei bring - Monster sich freu wie ein Monster - Monster den Kochbrei mit samt Topf mit einen Haps verschling - mich unschuldig angugg - ich nur laut seufz - " aaaachhhhhhh" - mir denk: " das Viech ist so grob, man muß es einfach lieben *


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:08
@Exon
*eins und eins zusammenzähl - scharf die Luft einzieh - Fäuste ball - betont langsam Malzbier weg stell - Waffe aufheb - Klack Klack - entsichert - gelassen mit festem Blick auf Raubtier zu geh - sag: Es ist nur zu Deinem Besten... bleib einfach ganz ruhig stehen... tut auch nicht weh, versprochen... - dabei fies grins und innerlich wahnsinnig lach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:10
*denk...scheiße-mission ist gescheitert-ich sollte 567.857.897 fischstäbchen nach nordsee bringen-in die ferne schau-ein floß bemerkt-mit der kaffeetasse winkt-mhmmmmmmm.... ob die mein schiff und meine fischstäbchen gefunden haben-ruf: HAAAAALLOOOO !!!!!!- malzbier riech *lecker*- mit den armen winkt und auf rettung hoff*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:12
@Splitter
* einen Riesensprung mach - mich auf Splitter stürz - das Splitter zu Boden reiß - mit Splitter um Waffe kämpf - Splitter Waffe entreiß - ins Meer schmeiß - Monster von hinten kommen seh - Monster Splitter und mich jeweils mit einer Hand packt und hoch hebt - uns beide richtig durchschüttel - Monster dabei ultralaut brüllt - ich mir vor Angst in den Palmblätterrock mach - peinlich berührt zu Boden guck - Monster uns beide wieder auf Boden setzt - Monster uns beide mit gefletschten Zähnen anknurr - ich mich blitzschnell hinter Floßmast versteck - Palmblattrock im Meer sauber wasch ^^*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:16
@Exon
*denk: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - beleidig in eine stille Ecke setz und mit leeren Malzbierflaschen und Kokosnuss Kegeln spiel - nach 89647823469 verlorenen Spielen aufs Meer starr - irgendetwas wild gestikulieren seh - fragend eine Augenbraue hochzieh und Kopf schief leg - angestrengter hinschau - etwas... menschliches erkenn - aufspring und denk: Meine Rettung, meine Rettung!!!! - wieder hinsetz und überleg, wie ich meine Rettung retten kann*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:20
@Splitter
* Sauberen Palmblätterrock wieder anzieh - mich umdreh - bemerk, das Splitter was bemerkt hat - Fernrohr aus Kiste hol - hingugg - denk,. " das gibbet nich - Frisch-Futter für´s Monster" - blitzschnell aus Liane Rettungsring bastel - Rettungslianenring zu Splitter werf - wortlos abwechselnd auf den Rettungslianenring und das Frischfutter im Wasser zeig -Das Splitter fordernd anstarr - mich zusammen mit Raubtiermonster zurück zieh und Rettungsaktion bei Malzbier und Erdbeeren still genüßlich beobacht*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:20
*floß näher kommen seh-wen in ecke sitzen seh-mhmmm...noch 2 andere gestalten seh-ein monster erkenn-schock-lautes brüllen hör-grübel...warum is das monster sauer???-hoff das das floß schneller näher kommt-gerettet werden will*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:24
* Rettungslianenring nehm und ins Wasser werf - wart bis das zu rettende Wesen sich daran festhält*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:26
*rettungslianenring seh-ihn greif-JUHU rettung-warte bis ich aufs floß gezogen werd*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:28
@suffel
*Rettungslianenring mit aller Kraft ans Floß rauf zieh - ein triefendes suffel erkenn - mich frag: Toll, bin ich denn hier nur von Idioten umgeben... - das suffel das liegen lass - zurück zu meiner Ecke geh und weiter Kegeln spiel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 12:36
*auf dem floß sitz-zitter-decke suchen geh-keine find-so ein mist-grübel....das spitter in ecke sitzen seh-hingeh und mich danebensetz-immernoch nicht wärmer-aufsteh-rüber zum monster geh-es freundlich anguck-mich an sein fell kuschel-waaaaaaaarm*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 15:03
@suffel
@Splitter

* verdutzt feststell: "Blinder Passagier an Bord" - Schild schreib " was willst du hier?" - Schild hinhalt - Suffel vorliest " Was willst du hier?" - feststell: Passagier kann lesen - also doch nicht blind - Schale Erdbeeren hol - suffel reich - Monster ins Ohr flüster : " llllsssssssssbssssllslslslsllllsllbslslslslslsllsls" - Monster breit angrins - Monster zurück grins - Monster nimmt Suffel dick in den Arm unm Suffel zu wärmen - ich Splitter such - Splitter beim kegeln entdeck - kopfschüttel - mir mit Finger an Kopf tipp - mich hinsetz und Splitter zuschau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.02.2012 um 17:03
@Exon
*mich an kuschelnde suffel und Raubtier nicht stör - mich an niemanden stör - weiter beim Kegeln verlier - mit 5 Kokosnussen und 20 dicht beieinander aufgestellte Flaschen weiter spiel - immer noch verlier - haltlos fluch - Kokosnüsse vor Wut durch die Gegen werf - mit denk: Ne Kokosnuss-Wurfmaschine hätt jetzt was...*


Anzeige

melden