Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 14:32
@Exon

eben ^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 14:53
Hallo zusammen.... bin zwar noch ein Frischling aber erlaube mir trotzdem mal mich zu euch zu gesellen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 14:59
@drophead
Jeder der freundlich ist, und die Nettikette beachtet - ist hier willkommen.

Kaffee? >>> :kaffee:


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:00
Zitat von ExonExon schrieb:Jeder der freundlich ist, und die Nettikette beachtet
Selbstverständlich ;)
Zitat von RexusRexus schrieb:Kaffee? >>> :kaffee:
Gerne^^ Danke... *schlürf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:03
@drophead
Netter Nick. Da ich hier für alles peinliche und unangenehme auserkoren worden bin - wie ist dein Nick geschlechtlich belegt - Mädel oder Junge?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:07
Zitat von ExonExon schrieb:Netter Nick
Vielen Dank^^
Zitat von ExonExon schrieb:Da ich hier für alles peinliche und unangenehme auserkoren worden bin
Gibt es da ne jährliche Wahl vor der man sich drücken muss, oder ist das ein Amt auf Lebenszeit?
Zitat von ExonExon schrieb:Mädel oder Junge?
Ganz eindeutig ein Junge...

Hat Dein Nick was mit dem Erbgut zu tun?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:09
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Gibt es da ne jährliche Wahl vor der man sich drücken muss, oder ist das ein Amt auf Lebenszeit?
Nee, keine Sorge - ich hab mich hier vor langer Zeit als Oberdoldi geoutet, seitdem muß ich das machen - bis an mein Lebensende.
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Hat Dein Nick was mit dem Erbgut zu tun?
Nein. Ist ein Colasie-Nick.


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:13
Zitat von ExonExon schrieb:Nee, keine Sorge - ich hab mich hier vor langer zeit als Oberdoldi geoutet, seitdem muß ich das mach en - bis an mein Lebensende.
Na wenn das so ist... aber ich muss sagen, Du nimmst Deine Aufgabe mit viel Würde wahr^^
Zitat von ExonExon schrieb:Ist ein Colasie-Nick
Öhm... ja... auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich der Super-Oberdoldi bin.... was bitte ist den Colasie... selbst Tante Google hat da auf die Schnelle keine brauchbaren Infos


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:16
Zitat von ExonExon schrieb:Ist ein Colasie-Nick
Oh - sorry - hab mich verschrieben, passiert mir oft - Sollte

FA OR 1L MW PET b PR hoch 72dpiOriginal anzeigen (0,9 MB)
sie-Nick heißen.....also Fantasie-Nick^^....siehst, bin ein Depp!


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:18
@Exon
:D oh man.... naja bin ja nicht umsonst blond... ok dunkelblond aber das macht sich trotzdem hin und wieder bemerkbar :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:18
@drophead
......und selbst auch Kaffee-Liebhaber? Genießer?

Wie schmeckt er dir am Besten?

Wir haben hier User, die schütten anstelle von Milch Hohes C in ihren Kaffee^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:21
Ach so ein bis zwei Kannen am Tag dürfen es schon sein. Schwarz sollte er sein. Nicht zu bitter. Aber gerne kräftig. Also lieber mehr Kaffepulver und die Maschine auf Blümchenkaffee einstellen.

Hohes C im Kaffee? Die stehen doch bestimmt auf der Most-Wanted-Liste des FBI oder nicht?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:23
Zitat von dropheaddrophead schrieb:Hohes C im Kaffee? Die stehen doch bestimmt auf der Most-Wanted-Liste des FBI oder nicht?
Ich denk eher auf´m Getränkeplan der Fein-Spinnerei^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:29
:D oder so


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:31
tachschen, es is mal wieder zeit für ein kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:32
@suffel

Tag auch..... dann will ich mal nicht so sein *anbiet* :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:34
@drophead

danke dir :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:41
Zitat von ExonExon schrieb:Wir haben hier User, die schütten anstelle von Milch Hohes C in ihren Kaffee^^
Kann schon mal passieren am frühen Morgen! Kommt nicht wieder vor... sach ja, schmeckt besch....eiden.

@drophead
Ahoi, Willkommen an Bord, Matrose. Schwimmer oder Nicht-Schwimmer, hm? Ich hoffe letzteres - die sind mir die Liebsten. Verteidigen mir das Schiff am besten, harr harr!


@suffel
Altes Haus! What's uuuup? High-Five!


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:42
@Splitter

*high five*
natürlich kaffee trinken :D willst du auch einen ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.03.2012 um 15:53
@suffel
Hahahahaaah - einen?! Ich nehm die ganze Kanne!


Anzeige

melden