Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:04
@Splitter

Ja.^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:06
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:Ja.^^
Das ist ja wohl die ultimative Antwort^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:10
@drophead
Jaja... *seufz*.... wenn er müde ist, dann wird er immer kleinlaut, der gute Exon.... :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:12
hier gab es nie etwas zu sehen... bitte gehen Sie weiter.... es gibt hier nicht's zu sehen


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:17
@drophead
Pssssscht...! Zerstör meine Illusionen nicht..... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:18
@Splitter

Ich hab nix gesagt *duck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 06:49
1lLxsJ 01 02 ende


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 07:52
@Rexus

Guten Morgen. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 07:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jaja... *seufz*.... wenn er müde ist, dann wird er immer kleinlaut, der gute Exon....
Ich geb dir gleich "kleinlaut" - da pass mal auf! Schon lange nicht mehr über´s Knie gelegt worden, wa?

Buuooohhhhh hey - wie kan ein einziges, kleines menschlein so UNVERSCHÄMT sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 10:51
KAFFEE UNSER

Kaffee unser,der du bist in der Kanne,geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme, dein Wachmachen geschehe, wie am
Morgen so auch bei der Arbeit. Und führe uns nicht zu Koffeinfreiem,
sondern erlöse uns von der Müdigkeit, denn dein ist die Bohne
und das Wasser und die Wichtigkeit in Ewigkeit.

Arabica


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:38
@Rexus / Schönes Gebet - lol
@drophead
@Splitter

Is´wer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:48
@Exon
*wink* Hier, hier - ich *wink*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:56
@Splitter
Ah - guten abend, gnä´Frau.....na, iss ja wieder alles gut - jetzt, so mit FP usw.

Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:57
@Splitter
Lust auf einen wirklich sehr gepflegten Abend-Kaffee? >>>>> (__)§


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:00
@Splitter
Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...

Was darf ich ihnen gutes tun?
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
Tee mit etwwas Gebäck, einem Keks - oder auch 3 ?
Eine Finger-Massage nach der Methode von Feng Shang Loi?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:06
Zitat von ExonExon schrieb:Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!
Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen :) Immerhin, was will man mehr.
Zitat von ExonExon schrieb:Lust auf einen wirklich sehr gepflegten Abend-Kaffee? >>>>> (__)§
Ist das eine leere Tasse?!
Zitat von ExonExon schrieb:Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...

Was darf ich ihnen gutes tun?
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
Tee mit etwwas Gebäck, einem Keks - oder auch 3 ?
Eine Finger-Massage nach der Methode von Feng Shang Loi?
Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:15
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ist das eine leere Tasse?!
Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*
Gerne doch - *dir eine Schale Vanülle-Eis mit Waffel drin hinstell*
*Dich hochheb und bäuchlings brettleben auf die Liege leg*
* dich durchknet, das es nur so knirscht - knet-knet-knet*
*dich wieder hochheb - in den Sessel stopf - die die Socken runterreiß - deine Füß ins Fußbad stell*
* in die Küche sprint - dir Tee mit Gebäck hol und auf Silbertablett darreich*
* dein rechtes Patschepfötchen schnapp - und alle Finger nach Feng Shang Loi Methode durchbieg und knet*
*Gleiches mit linker Flosse mach - dabei gleich die Fingernägel feil und lackier - *
*Deine Füß aus Wasser heb - mit Frottiertuch trockenreib - und durchmassier - dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen Immerhin, was will man mehr.
Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:22
Zitat von ExonExon schrieb:Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)
Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?
Zitat von ExonExon schrieb:dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal
Ex hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs...
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)
Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:28
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^
Nun ja, dafür das er ein Auto ist - schon^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ex hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs...
" Ex hey"..bedeutet was?

Ach, ich finds lustig - sieht doch keiner - der auf deinem großen Zeh - der hat ne Zahnlücke - muahahaha!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?
Nicht zwingend...aber ich dachte, mal ne besondere Tasse für einen Abend kann nicht schaden.


Anzeige

1x zitiertmelden