weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:04
@Splitter

Ja.^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:06
Charminbear schrieb:Ja.^^
Das ist ja wohl die ultimative Antwort^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:10
@drophead
Jaja... *seufz*.... wenn er müde ist, dann wird er immer kleinlaut, der gute Exon.... :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:12
hier gab es nie etwas zu sehen... bitte gehen Sie weiter.... es gibt hier nicht's zu sehen


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:17
@drophead
Pssssscht...! Zerstör meine Illusionen nicht..... ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 03:18
@Splitter

Ich hab nix gesagt *duck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 06:49
tvGBluk 1lLxsJ 01 02 ende


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 07:52
@Rexus

Guten Morgen. :)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 07:59
Splitter schrieb:Jaja... *seufz*.... wenn er müde ist, dann wird er immer kleinlaut, der gute Exon....
Ich geb dir gleich "kleinlaut" - da pass mal auf! Schon lange nicht mehr über´s Knie gelegt worden, wa?

Buuooohhhhh hey - wie kan ein einziges, kleines menschlein so UNVERSCHÄMT sein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 10:51
KAFFEE UNSER

Kaffee unser,der du bist in der Kanne,geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme, dein Wachmachen geschehe, wie am
Morgen so auch bei der Arbeit. Und führe uns nicht zu Koffeinfreiem,
sondern erlöse uns von der Müdigkeit, denn dein ist die Bohne
und das Wasser und die Wichtigkeit in Ewigkeit.

Arabica


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:38
@Rexus / Schönes Gebet - lol
@drophead
@Splitter

Is´wer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:48
@Exon
*wink* Hier, hier - ich *wink*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:56
@Splitter
Ah - guten abend, gnä´Frau.....na, iss ja wieder alles gut - jetzt, so mit FP usw.

Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 20:57
@Splitter
Lust auf einen wirklich sehr gepflegten Abend-Kaffee? >>>>> (__)§


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:00
@Splitter
Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...

Was darf ich ihnen gutes tun?
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
Tee mit etwwas Gebäck, einem Keks - oder auch 3 ?
Eine Finger-Massage nach der Methode von Feng Shang Loi?


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:06
Exon schrieb:Buuoooh hey - tun mir die Arme weh - vom Polieren - nur Weicheier benutzen eine Poliermaschine....und nur Deppen polieren einen Wagen komplett mit der Hand, inkl. Einstiege und Falze - buuuooh hey!!!
Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen :) Immerhin, was will man mehr.
Exon schrieb:Lust auf einen wirklich sehr gepflegten Abend-Kaffee? >>>>> (__)§
Ist das eine leere Tasse?!
Exon schrieb:Trtzz alle dem bin ich heute abend in Verwöhn-Laune...

Was darf ich ihnen gutes tun?
Eis?
Eine Rücken-Massge?
Ein Fußbad?
Tee mit etwwas Gebäck, einem Keks - oder auch 3 ?
Eine Finger-Massage nach der Methode von Feng Shang Loi?
Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:15
@Splitter
Splitter schrieb:Ist das eine leere Tasse?!
Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)
Splitter schrieb:Na, wenn man schon so fragt.... bitte der Reihe nach, chronologisch von oben nach unten abarbeiten.... *grins*
Gerne doch - *dir eine Schale Vanülle-Eis mit Waffel drin hinstell*
*Dich hochheb und bäuchlings brettleben auf die Liege leg*
* dich durchknet, das es nur so knirscht - knet-knet-knet*
*dich wieder hochheb - in den Sessel stopf - die die Socken runterreiß - deine Füß ins Fußbad stell*
* in die Küche sprint - dir Tee mit Gebäck hol und auf Silbertablett darreich*
* dein rechtes Patschepfötchen schnapp - und alle Finger nach Feng Shang Loi Methode durchbieg und knet*
*Gleiches mit linker Flosse mach - dabei gleich die Fingernägel feil und lackier - *
*Deine Füß aus Wasser heb - mit Frottiertuch trockenreib - und durchmassier - dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:22
Splitter schrieb:Das Ergebnis kann sich aber doch durchaus sehen lassen Immerhin, was will man mehr.
Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:22
Exon schrieb:Nein, eine Desinger-Tasse, sieht man am Griff - :)
Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?
Exon schrieb:dir mit schwarzen Filzstift Gesichter auf die Zehen mal
Ex hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs...
Exon schrieb:Ja, schon i-wie. der ist so alt wie Du :)
Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.03.2012 um 21:28
@Splitter
Splitter schrieb:Uiii.... da isser aber schon steinalt!... Donnerlittchen...^^
Nun ja, dafür das er ein Auto ist - schon^^
Splitter schrieb:Ex hey... das war jetzt aber eig nicht abgemacht.... wie sieht das denn aus, Mensch! tststs...
" Ex hey"..bedeutet was?

Ach, ich finds lustig - sieht doch keiner - der auf deinem großen Zeh - der hat ne Zahnlücke - muahahaha!!
Splitter schrieb:Schmeckt der Kaffee daraus anders/besser?
Nicht zwingend...aber ich dachte, mal ne besondere Tasse für einen Abend kann nicht schaden.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden