Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 15:11
@Splitter
*Cowboy-Hut aufheb - Ketchuo drüberschütt - aufess. Splitter pack - am Co-Pilotenstuhl festbind - Trichter und Baldrian hol - Splitternase zuhalt - 3 Liter Baldrian in Splitter einflöß - Trichter mir in Mund steck - ebenfalls 3 Liter Baldrian einflöß - Flasche und Trichter aus Fenster schmeiss - wieder hinter Steuer setz...nochmal aufsteh - Splitter wieder losbind - wieder hinsetz - Kurs neu berechne - Strand in Sichtweite hab- Fahrwerk ausfahr - Mist - Fahrwerk abgefallen - knacks mach - linke Tragfläche abfall -laut lach - nochmal knacks mach - rechte Tragfläche abfall -noch lauter lach - zur Notlandung ansetz ....rums-hollterdipolter - 3 km weit über Strand rutsch - Maschine stopt- entspann zurücklehn - Malzbier aufmach - freu - festell: sind auf einsamer Insel gelandet*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 15:56
@Exon
*denk: 3l Baldrian machen mich platt. Kommt mir nur recht, wenn ich jetzt schon auf einer einsamen Insel fest sitze und elendig verhungern werde.... - ein paar Augenblicke über meinen Cowboyhut trauer - einen Strohhut unterm Sitz hervor zieh - aufsetz - ins Gesicht schieb und auf besseres Wetter hoff*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:00
@Splitter

* nachdenklich Strohhut mit Splitter drunter anschau - denk: " anstelle sich nützlich zu machen - liegt sie nur da" - kopfschüttel mir aus Treibholz Krücken bau - ins Landesinnere humpel - Wasser, Malzbier und was zu essen such*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:11
@Exon

*denk: So ein Schwachsinn. Stiefelt los, um was zu suchen. Als wenn es hier irgendwas geben würde... - genervt die Augen verdreh - Arme verschränk - kurz überleg - aufsteh - Dir hinterher renn - stolper - der Länge nach hinfall - gesamtes Repertoire an Flüchen ausstoß - wieder aufraff - Sand abklopf - weiter lauf - den Strohhut beim Rennen festhalt - Dich einhol - gemütlich hinter Dir her schlender - im Gehen einen Grashalm abreiß und ihn in den Mundwinkel steck*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:16
* zu Tode erschreck - Geräusch hinter mir gehört - mit beiden Krücken wild um mich schlag - laut rum schrei. " uagagagaubagafagafaga"...Splitter erkenn - erleichtert druchschnauf- weiter durch Dschungel stapf - erste Kokosnuß find - gegen Splitterkopf hau - zum aufmachen - Kokosnuss offen - Kokosmilch den bewusstlosen Splitter einflöß - Banane find - Banane schäl - Banane in Splittermund stopf - Schale ich ess......Höhle find - Feuer mach - Nachtlager bau - unheimliches Raubtiergebrüll hör - noch ein Nachtlager für Splitter bau - AUßERHALB der Höhle*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:22
@Exon
* smiley emoticons doh - mit dem Kopf schüttel - in die Höhle geh - mich aufs Nachtlager leg und am Felsen festkette - wart bis Exon wieder reinmarschiert*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:26
@Splitter


* In Höhle reinmaschier - Splitter entdeck - mit Kopf 234 x gegen Felswand schlag - mit eigenen Blut Raubtier-Wegweiserschilder schreib - Aufschrift: " essen liegt da hinten - kann nicht weglaufen - ist angekettet" - Schilder als Wegweiser für großes, unbekanntes Raubtier von außerhalb der Höhle bis zu Splitter aufstell - mir in Seitenhöhle Feuer mach -Nachtlager aus Stroh bau - Bananen schäl - Schalen ess - Rest ins Feuer schmeiss - müde werd - mich hinleg zum schlafen*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:31
@Exon

*Unruhig werd - Panik krieg - Fieberhaft überleg - zu keiner Lösung kommen - anfang an Kette zu nagen - an Schlüssel erinner - kurz überleg - bequem hinsetz und weiter an Kette lutsch*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 16:39
@Splitter
* von lauten Raubtier-Gebrülle wach werd - riiiesigen Bären über Splitter gebeugt seh - Kokosnuß an Bärenkopf zerschmetter - bewusstlosen Bären aus Höhle zerr - wieder in Höhle geh - Höhleneingang mit tonnenschweren Felsen blockier -mich wieder hinleg - einschlaf.....

Chrrrrrrzzzzzz - chrrrzzzzzzzzz - chrzzzzzzzzzzzzz RRRRRÜÜÜÜÜLLLPPPSSSSSSS! chrzzzzzzzzz - chrrzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzz


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:28
@Splitter
* mitten in der Nacht wegen Hunger aufwach - Kokosnüsse such - nix mehr vorfind - Splitter anschau - im Schlaf seelig grinsen seh - rings um Splitter leere Kokosnußschalen find - mich Ärger - GRRRRR - Fackel nehm - raus geh in die Nacht - essen suchen geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:32
@Exon

*Aufsteh - schlafwandle - durch die Gegend stiefel - zum Wasser lauf - reingeh - tiefer - tiefer - noch tiefer - Wasser in Nase bekomm - wach werd - panisch umher seh - auf Zehenspitzen stell - daran erinner, dass ich nicht schwimmen kann, will - ganz laut schrei und mit den Armen fuchtel - in Gedanken schon vom Leben Abschied nehm - Hunger auf Kokosnüsse hab*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:34
@Splitter
Splitterschreie hör - laut " uga-aga" schrei - durch Urwald zu Wasserloch renn - Splitter an beiden Ohren pack und aus Wasserloch zieh und zerr - nochmal laut "uga-aga" schrei - nasses Splitter mit zwei selbst gecshnitzten Wäscheklammern zum Trocken an Liane aufgehängt - wieder essen suchen geh*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:36
@Exon
*Denk: Ich hab ja nix gegen abhängen... aber SO.... - kopfschüttel - mich los mach - meine Haare auswring - ein paarmal auf und ab hüpft, damit's Wasser aus den Ohren geht - los stiefel und auf Erkundungstour geh*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:39
@Splitter
große wilde Obstplantage und Malzbier-Quelle find - mich wie im Paradies fühl - erstmal satt ess - dann überleg " Splitter holen oder nicht" - an Monster-Bären denk - mich auf die Suche nach Splitter mach - zur Liane gehen - Liane leer vorfind - laut " uga-aga" schrei - zur Abwechslung mich an Liane häng - auf Splitter wart*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:42
@Exon

*Durch die Gegend wander - nach etlichen Kilometern eine wilde Obstplantage und Malzbier-Quelle find - vor Freude in die Luft spring und in die Hände klatsch - "We are the Champions" sing - mir's gemütlich mach - Obst ess - Malzbier trink*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:44
@Splitter
* immer noch an Liane häng - langsam Durst bekomm von frischen wilden Obt und Malzbier phantasier - Pläne für Bau von Holzfloß schmied - immer noch auf Splitter wart - nochmal "uga-aga" schrei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:48
@Exon
* Unartikuliertes Geschrei hör - denk: Das kennst' doch... - los lauf - nochmal umdreh - ne Flasche Malzbier und nen Apfel mitnehm - wieder los lauf - lauf - lauf - schneller - noch schneller - an Dir vorbei renn - nach 3 km merk, dass ich zuweit gelaufen bin - kurz vom Apfel abbeiß - einen Schluck Malzbier trink - wieder umdreh - zurück renn - rechtzeitig anhalt - Dich anstarr - hinsetz - wart*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 20:57
@Splitter
*Splitter mit halben Apfel im Mund und halbleeren Malzbier in der Hand unter mir sitzen seh - an meine Gemeinheiten in der Wüste denk - mit schwarzer Folie und soo....nachdenklich werd - meine Strafe aktzeptier - spür, wie dicker fetter Käfer über meine Wange kriecht - mit Zunge Käfer schnapp - Käfer ess - gelber Käfersaft an Mundwinkel runterlauf - mir einbild ich esse Apfel - wieder Splitter anschau - Augen zumach - mich meinen Schicksal ergeb - plötzlich wieder wildes Raubtiergebrüll hör - wie wild an Liane hängend rumzappel - Messer such - feststell: " Messer immer noch weg" - so laut wie ich kann "aga-uga-aga-uga" schrei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:06
@Exon
*Dich angewidert anstarr - Wahnsinnig viel Mitleid mit dem Käfer hab - eine kleine Gedenksekunde einleg - dann aufsteh - nach dem Messer in meiner Tasche greif - es ins Gebüsch werf - denk: Brauch ich nicht - mit wilden Tieren kann ich auch so! - langsam und ruhig auf's Raubtier zugeh - einen kleinen Bogen beschreib - mich hinhock - warte - leise sinnloses Zeug flüster - denk: Ich bin der Raubtierflüsterer*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:19
@Splitter
* immer noch rumzappel - bis endlich Liane reisst - mich umdreh - zum Strand lauf - anfang, Rettunsgfloß aus Treibholz und Ästen zu bauen..denk: ein kleines Floß für EINE Person reicht völlig" - weiter am Floß bau - *


Anzeige

melden