Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:21
@Exon
*von hinten auf Raubtier angeritten komm - Dir zupfeif - grins - Malzbier trink - Apfel ess - dem Raubtier die Schultern tätschel*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:25
@Splitter
* völlig schockiert Splitter auf Raubtier anstarr tZS8Hzr smiley emoticons doh - kopfschüttel - Schluck Kokosmilch trink - weiter am EIN-PERSONEN-FLOß bau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:32
@Exon
*Merk, dass er nur ein EIN-Personen-Floß baut - wütend werd - dem Raubtier was ins Ohr flüster - Dich böse von oben herab anseh*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:38
@Splitter
* Splitterblick entdeck - wie ein blöder in Wald renn - mit bloßen Fingernägeln 345 dicke Palmen in 7 Minuten umhau - alle Stämme zum Strand schlepp - innerhaLb von 30 Minuten ein 400m2 Luxusfloß mit Sauna, Whirlpool und gekühlter Malzbierbar SOWIE Spezial-Raubtier-Lounge bau - erwartungsvoll zu zuckersüßen Splitterchen auf Raubtierschultern aufschau*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:50
@Exon

*Dich nochmal eindringlich anseh - die "Big Brother is watching you - Geste" mach - das Raubtier wende - zurück in den Wald trab - dabei meinen Strohhut aufsetz und einen Triumph-Schrei ausstoß - nach einer halben Ewigkeit zurückkomm - vergessen hab, wo ich eig. war - vom Raubtier absteig - es dazu bring, sich hinzulegen - das liegende Raubtier als Kopfkissen benutz - meinen Hut ins Gesicht zieh und Dich von der Seite aus beobacht*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 21:53
* denk: wenn ich beide erst auf hoher See hab - werf ich sie über Bord - ich schwöre, ich werfe sie zu den Haien!" - zu dir rüber seh - dir völlig verschwitzt und körperlich am Ende scheinheilig..äähh fröhlich zu wink - Floß ins Wasser schieb - schnell noch Steg zum Strand bau - Steg mit roten Teppich ausleg - zu dir hin geh - dich und deinen Zwilling....ääh dein Monster aufs Floß einlad.....*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:03
@Exon
*Mein Raubtier an die Leine nehm - aufs Floß geh - Dich über die Schulter hinweg beobachte und nicht aus den Augen lass - mich aufs Deck setz - Äpfel ess und Malzbier trink - dem Raubtier das Fell kraul und ihm ins Ohr flüster - Dich dabei unaufhörlich beobachte*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:06
@Splitter
* denk: ich hab Zeit - irgendwann pennen die beiden - und von meinem unter Wasser befestigten Ersatz-Ein-Mann Floß wissen die eh nix" - dich seelig angrins - dir mit Malzbier zu proste - dem Monster auch - mir vorstell wie du und das Monster....IGITT - über Bord speih - kotz -würg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:12
@Exon
*denk: Isser wohl seekrank geworden, der Gute.... wie reizend. - Dich zurück angrins - Dir ebenfalls zuproste - meinem Raubtier den Hals tätschel und einen Schluck Malzbier abgeb *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:15
@Splitter
Seelig mit der Drecksbagage...ähh mit dem süßen Traumpaar in den Sonnenuntergang segel - mich langsam zur Nachtruhe begeb - so tue, als ob ich pennen würde.....auf günstige "ins Wasser schubs-Gelgenheit" warte..wirklich einpenn......
Chrrzzzzzzzz- chrzzzzzzzz -chrzzzzzzzzzzz RRRRRÜÜÜÜLLPPPPSSS - RRRÜÜÜLLLPPPSSSS! - chrrzzzzzzzzzzzz - chrzzzzzzzzzzzzz -


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:21
@Exon
* seh, dass du schläfst - selbst müde werd - mich ans Raubtier kuschel - den letzten Schluck Malzbier runter kipp - selig einschlummer*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:25
@Splitter
* Ein Auge vorsichtig aufmach - seh das beide pennen - ganz leise vor mich hin kicher - "hi-hi-hi-hi" - Handy raus hol - "Erpressungs..ääähhh Erinnerungsfotos" von den beiden knips - blitz-blitz -blitz - jeden noch einen Keks in den Mund steck - mich wieder hin leg - Augen wieder zu mach - denk: "ach, pfeiff drauf - morgen ist auch noch ne Nacht" - weiter penn........Chrrrzzzzzzz - chrrrzzzzz - RÜÜLLLPS - chrrzzzzzz -chrzzzzzzz


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:29
@Exon
*mitten in der Nacht aufwach - verwirrt guck - Keks aus Mund zieh - anstarr - zu Dir rüber geh und ihn Dir in den Mund steck - seh, dass Raubtier auch nen Keks im Mund hat - vorsichtig auf seine Schulter tipp - wart, bis es wach wird - es frag, ob es den Keks essen will oder nicht - Raubtier isst Keks und schlummert wieder ein - mich wieder zurück an meinen Platz leg - ans Raubtier-Fell kuschel - mir kurz überleg, wie eine Decke daraus wäre.... - schnell die Gedanken beiseite wisch - friedlich einschlummer*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:31
@Splitter
* merk, das ich was im Mund hab - denk: " egal was - ich esse es" - Keks mit Splittersabber dran zerbeiss - und runterschluck - mir kurz überleg, wie eine Decke aus Splitterfell wäre.... -schnell die Gedanken beiseite wisch - friedlich einschlummer*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:35
@Exon
*wieder aufwach - seh, dass Du den Keks gegessen hast - zufrieden nick - Raubtier weck - mit ihm übers Deck marschier - nach Land ausschau halt - nix seh - alles dunkel - Raubtier frag, ob es sich mal nach Licht umsehen kann - Raubtier marschiert alleine übers Deck - kommt zu Dir rüber - brüllt Dich an *


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:39
@Splitter

* irgendwas im Tiefschlaf wahrnehm -Lärm und widerlichen Gestank - vermutlich aus einer Art Raubtiermund - reflexartig mit aller Kraft um mich tret und schlag - Raubtier voll ins Gemächt treff - Raubtier Gleichgewicht verliert und über Bord geht - mich rumdreh und friedlich weiter schlaf.....*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:42
@Exon
*Ein lautes "PLATSCH" hör - mich umdreh - seh, dass Raubtier im Wasser liegt - aufspring und los renn - ins Wasser starr - laut schrei - panisch im Kreis renn - Oh Gott - Oh Gott - Oh Gott - hysterisch anfang zu lachen - kurz überleg - wieder krankhaft lach - nochmal panisch im Kreis renn - hinsetz - wieder aufspring - nochmal überleg - hin und her gerissen sein - ein letztes Mal ein irres Lachen - denk: Wenn es geht, dann geh ich mit! - Anlauf nehm und hinterher spring*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:49
@Splitter
*von lauten Geschrei wach werd - Augen aufreiß -Splitter-Schreie erkenn - blitzartig denk: " Endlich isse weg - weiter denk - ach, armes Ding - muß ich retten" - Seile für Monster und Rettungsring aus Bananen für Splitter ins Wasser werf - Haie mit Paddel verdresch bis sie verschwinden - beide aufs Floß zurück zerr -Monster zuerst - dann Splitter - beide in Decken wickel - Monster aus jeden Ohr nen Tintenfisch rauszieh - Monster was ins Ohr flüster - Splitter pack und links an Monster hindrück - mich pack und rechts an Monster hindrück - linken Monsterdaumen pack und Splitter zum dran nuckeln in den Mund steck - mir rechten Monsterdaumen greif und in meinem Mund steck -an Monsterdaumen nuckel: nuckel - nuckel..feststell: " Monster schmeckt nach Walnuß - lecker" - Monster noch mal ganz lieb angugg - Monster ganz lieb zurück gugg - Monster uns beide an seinen Körper drück - alle seelig einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:51
@Exon
*aufspring und träller: UND WENN SIE NICHT GESTOOORBEN SIND..... SOOOO LEBEN SIE NOCH HEUUUUTEEEE! :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.02.2012 um 22:54
@Splitter

*Laut vor mich hin sag: ": Ich schmeiss sie gleich wieder zurück - wenn sie nicht augenblicklich RUHIG ist - WIR wollen PENNEN!" - weiter an Monsterdaumen nuckel: nuckel-nuckel-nuckel.*


Anzeige

melden